Knapp zwei Stunden später betrat Natsu die Gilde erneut. Gray wartete schon genervt, sagte aber nichts, sondern ging einfach zum Lager. Natsu folgte ihm ebenso stumm, was alle anderen in großes Erstaunen versetzte. Natsu, der eine Gelegenheit ausließ Gray zu ärgern? Was war da nur los? Keiner wusste es und Natsu würde nen Teufel tun und es ihnen erzählen. Als beide im Lager angekommen waren fingen sie auch sofort an dort aufzuräumen. Natsu fragte sich, wie lange es dauern würde, bis er Gray oder Gray ihn für diese Strafen verantwortlich machen würde. Gerade schob er ein Regal zur Seite. "Was tust du da?", fuhr Gray ihn an. "Das siehst du doch oder?" "Warum machst du das? Das macht doch nur Umstände!" "Sieh doch mal. Da steht was hinter. Aufräumen heißt für mich, dass man sich alles ansieht, dann entscheidet, was weg kann und sucht dann einen Ort, wo das hin kann, was bleibt." Gray sah ihn entgeistert an. "Du weißt, was aufräumen ist?" "Natürlich. Immerhin wohne ich alleine... naja... fast... aber Happy macht nie etwas." Gray lächelte. "Ich hatte nicht gesehen, dass dort was ist. Dann machen wir jetzt mit dieser Methode weiter." Er schob einige Regale bei Seite. Erst jetzt fiel Natsu auf, dass Gray ihm bis vor ein paar Sekunden viel zu nah war. Er lief rot an und widmete sich seiner Aufgabe. "Natsu hilf mir mal! Ich muss das Regal hier auf die andere Seite bekommen." Natsu nickte und ging zu Gray rüber. Gray lächelte Natsu an, der daraufhin knallrot wurde. "Natsu. Alles gut bei dir? Bekommst du Fieber?" Gray sah ihn besorgt an, doch er schüttelte nur den Kopf. "Alles ist gut. Können wir denn bitte weitermachen? Ich hab noch was anderes zu tun!" "Jaja. Also auf drei!" Also schoben die beiden das Regal zur Seite. Sobald sie damit fertig waren drehte sich Natsu um. Er wollte nicht, dass Gray sah, wie rot er geworden war. Doch Gray hatte es bemerkt und er grinste Natsus Rücken an. Gleichzeitig fragte sich der Eismagier, warum Natsu sich so, in seinen Augen, merkwürdig verhielt. Doch es störte ihn nicht. Um ehrlich zu sein fand er es süß, wenn Natsu rot wurde. Aber das würde er niemals zugeben. Warum sollte er auch? Beide Jungs wandten sich wieder ihren Aufgaben zu. Zwischendurch tauschten die beiden ein paar Wörter aus. Fast hätte man es als Konversation bezeichnen können, wenn es sich nicht um die beiden Streithähne gehandelt hätte. Die Lauscher an der Tür lächelten dennoch zufrieden. Die zwei hatten ja nur einmal fast gestritten. Das war schon mal ein Fortschritt. Nun hofften sie, dass die Mission ebenso erfolgreich verlaufen würde. Am Ende des Tages, als die beiden so unterschiedlichen Magier mit der Aufgabe fertig waren, gingen sie sogar friedlich gemeinsam in die Gilde zurück. Auch konnten die restlichen Magier sehen, dass beide leicht rot wurden, als sie sich verabschiedeten. Die meisten grinsten nur, während andere große Schwierigkeiten hatten ihr Lachen zurückzuhalten.
Lol ich hab heute 2 Arbeiten zurückbekommen. Geschichte 4 und Englisch 3... ich muss mehr lernen... aber das hat ja erstmal Ruhe. Ich kann vllt Donnerstag viel schreiben. Wir fahren nach Bremen von der Schule aus ^^ Ich freu mich schon XD
DU LIEST GERADE
Gratsu Short Story
FanfictionGray und Natsu streiten sich wieder. Doch dieses Mal verletzen sie jemanden. Wer ist das und was sind die Konsequenzen? Pairing: Gratsu + evtl. Gale