Mal wieder bin ich im Unterricht eingeschlafen, egal was ich tue immer schlaf ich überall ein. Freunde hab ich eh nicht, nur meine Musik sind meine Freunde.

Mein großer Bruder, ein leidenschaftlicher Tänzer, sucht eine neue Dance-Crew aber mich interessiert es nicht da ich eher ein Einzelgänger bin.

Da ich wegen der Schläferei von der Schule geflogen bin, mal wieder, muss ich in eine neue wo diesmal auch mein Bruder Cass geht "würg" , muss ich natürlich bei ihn einziehen. Da er weiter weg von unseren Dorf Léshedú  wohnt darf ich mit Fuß zu sein Dorf Sâfekét laufen, aber da muss ich durch ein Wald voller Ahjerist laufen nicht gerade angenehm aber ich hab es geschafft und stehe nun vor dem Tor des geschützten Dorfes. Zwei der Königlichen Garde stehen da vor und sahen mich voller Neugierde an, verstehen kann ich es gut nicht so oft kommt es vor, dass ein 16 jähriger Junge mit einer sehr langen Narbe am linken Mundwinkel bis zum Ohr hat davor steht und sich umschaut.

,,Hey Junge! Was stehst du da so rum, willst du nicht endlich reinkommen? " fragt mich einer mit Blonden Haar und Meeresblaue Augen und ein süßes lächeln im Gesicht, ich wollte gerade gehen als mich der andere mit Lila Haar und orangen Augen mich zur Seite zog, die beiden zogen ihre Schwerter und da sah ich es. Ein Dämon. Ganz gechillt klatsche ich in die Hände,, Wow ein Dämon  Klasse 5. Stärke ist schwach also schnell besiegbar. " zehle ich auf, dreh mich um  und mache mich auf dem weg zu meinen Bruder.

Natürlich musste ich auf andere jugendliche stoßen natürlich war mein Bruder auch dabei, der sieht mich natürlich,, Hey Brüderchen!" boah neh ey! Leicht dreh ich mich ihn damit er die Narbe nicht sieht,, Schlüssel. " ich streck ihn meine rechte Hand hin ,,Was für eine nette Begrüßung.." damit lies er sein Schlüssel in meine Hand fallen,, Naja du musst hier lang bis zum Ende der Straße, letztes Haus rechts! " er zeigt hinter sich und schnell Lauf ich los.

_______________

Das ist Ghost, denkt euch das echte ist mit dem linken Bild verschmolzen, sein Mund ist genau das auf dem rechten Bild aber sieht nur so auf wenn er lächelt oder agressiv ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Ghost, denkt euch das echte ist mit dem linken Bild verschmolzen, sein Mund ist genau das auf dem rechten Bild aber sieht nur so auf wenn er lächelt oder agressiv ist.

Ahjer  ist eine grüne Flüssigkeit die von der Unterwelt nach oben drängt und Menschen oder auch Tiere zu Dämonen verwandelt oder eigene Monster erschafft.

History Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt