1. Dezember

34 3 2
                                    


Es ist der erste Dezember. Na super, Weihnachtszeit, dass heißt unnötiger Kitsch und „Festliche Stimmung". In Hogwarts habe ich Weihnachten immer gemocht. Das große Festessen und das Beisammensein vor dem Kamin nach der Bescherung. An Weihnachten habe ich mich trotz allem immer geliebt gefühlt. Ach, und dann auch noch das Erlebnis im dritten Schuljahr nach dem Weihnachtsball. Als ich sie das erste Mal mit anderen Augen gesehen habe.

Denk jetzt nicht wieder darüber nach, ermahnte ich mich selbst, als ihr Gesicht vor meinem inneren Auge auftaucht. Ich liebt sie noch immer, aber ich habe sie verletzt, sie würde mich nicht mehr wollen. Ich habe sie zu sehr verletzt, dabei wollte ich sie doch nur schützen!

Resigniert blicke ich mich in meinem Wohnzimmer um. Es ist ca. so groß wie unser alter Schlafsaal und hat eine hohe Decke, die so wie die große Halle in Hogwarts verzaubert ist. Der Boden ist aus Dunklem Parkett, das in Mustern ausgelegt ist. Die Wände sind beige und in der Mitte des Raumes steht eine Sitzgruppe aus roten und grünen Sesseln und Sofas. Ja, ob ihr es glaubt oder nicht, ich mag auch Gryffindor-rot. An der einen Wand ist ein Kamin, den ich bei der Grundrenovierung nicht rausgerissen habe. Die Burg ist auch im Besitz der Malfoys, allerdings sah es hier bei meinem Einzug so düster aus, dass ich erstmal alles rausgerissen habe. Ich habe alle Wände neu gestrichen und neuen Fußboden verlegt. Mein Zuhause liegt in einer ländlichen Region von Wales. Es ist eine kleine Burg, die für Muggel mit Zaubern als Ruine getarnt ist.

Sie hätte es hier auch schön gefunden, dachte ich traurig, aber ich lebe alleine hier, seit ihr habe ich keine andere mehr geliebt. Ich hatte keine Bettgeschichten, nicht mal einen einzigen Kuss. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, obwohl sie mich nicht mehr zurück haben will, das weiß ich jetzt schon. Sie ist mit dem Wiesel zusammen. Glücklich... oder? Okay, jetzt reicht es endgültig! Raus aus meinem Kopf Hermine! Naja, sie kann ja eigentlich auch nichts dafür.

Durchatmen. Also, was steht heute an? Ach stimmt, Winkelgasse. Neue Schuhe und vielleicht ein Besuch bei Flourish & Blotts. Eigentlich auch noch einen neuen Anzug, aber ich habe gerade keine große Lust, auch noch einen Anzug zu Kaufen.

Schnell hohle ich meinen Mantel und meine Tasche, verlasse den Appariersperrbereich und appariere in die Winkelgasse. Nachdem ich mir neue Schuhe, Drachenleder versteht sich, gekauft habe, gehe ich zu Flourish & Blotts.

Ich war schon oft hier, aber ich entdecke jedes Mal ein neues Buch, das es wert ist, es zu lesen. Nun, auch in der Hinsicht sind sie und ich uns sehr ähnlich.

Mit meinem ausgesuchten Buch will ich Kasse, laufe um eine Ecke, stoße mit einer Person zusammen, falle hin, schließe meine Augen und als ich sie wieder öffne, liege ich auf ihr. Hermine Granger. „Draco...", haucht sie.

Ich verliere mich in ihren Augen. Diese Augen, die leuchten, wenn sie ein interessantes Buch liest. Diese Augen, die immer mitlächeln, wenn sie es tut. Diese Augen, die tränten, als ich ihr gesagt habe, dass es aus ist. Diese Augen, die mich still um Hilfe angefleht haben, als sie auf dem Boden im Manor gefoltert wurde. Von meiner verrückten Tante, und ich konnte ihr nicht helfen. Noch heute Träume ich von ihren Schreien und ihrem Blut, welches aus ihrem Arm rinnt.

Langsam fängt sie sich wieder. Mit einem gezischtem „Runter von mir, Malfoy!" werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich werde rot und stehe schnell auf. Auch sie steht auf, wird rot und will anscheinend einfach nur weg. Am Ausgang dreht sie sich allerdings noch einmal um und sagt in kühlem, geschäftsmäßigem Ton: „Ich habe eine Mitteilung von Minerva für dich. Komm morgen um zwei Uhr in Drei Besen", und bevor ich noch etwas sagen kann, ist sie schon aus der Tür auf die verschneite Straße getreten. 

________________

So, erstes Kapitel. ich weiß nicht wann ich das nächste hochladen werde, aber ich gebe mir Mühe. Ich weiß, dass die Geschichte wirklich nicht gut ist, aber es ist meine erste, also erwartet auch nicht so viel :)

-HermioneMalfoyPrince



Verzeihen bis zur Zeitbegrenzung (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt