P.o.V.: Trace
In den Wochen bis zur Veröffentlichung von 'Midnight Memories' waren die Jungs viel im Studio, um alles vernünftig aufzunehmen. Ich mochte die meisten Lieder des neuen Albums, aber am schönsten fand ich nach wie vor 'Story of my life'. Ich liebte auch das Musikvideo dazu, die Jungs mit ihren Familien zu sehen, war einfach schön. Bei den beiden Musikvideos hatten sie sich selbst übertroffen, das von 'Best song ever' war schließlich auch schon genial gewesen.
Bei der Gelegenheit habe ich dann auch Liams Familie kennengelernt. Vorher war ich ziemlich nervös, was war, wenn sie mich nicht mochten? Liam meinte, ich bräuchte mir keinen Sorgen machen, aber die machte ich mir natürlich trotzdem.
Ich hatte als erstes seine beiden Schwestern getroffen, Ruth und Nicola. Sie waren sehr nett und haben mich gleich freundlich aufgenommen, was mir ein bisschen Sicherheit gab. Auch Liams Eltern waren freundlich und behandelten mich schon fast, als wäre ich ihre Schwiegertochter, was Liam in Verlegenheit brachte.
Während des Drehs unterhielt ich mich viel mit Nicola, die mir sehr sympathisch war.
In einer Pause kam Liam zu mir und legte seine Arme von hinten um meine Hüfte. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und fragte dann seine Schwester: ,,Kann ich mir meine Freundin mal kurz ausleihen?"
Nicola sah uns zweifelnd an. „Aber nicht zu lange!", rief sie uns hinterher, Liam zog mich durch die Tür in einen kleineren Raum. Dort küsste er mich erst mal lange. „Mit Nicola scheinst du dich ja gut zu verstehen.", stellte er fest.
Ich nickte. „Ja, wir kommen gut miteinander klar."
,,Finde ich gut." Dann küsste er mich wieder, diesmal drängender.
„Liam, ihr seid noch nicht fertig.", erinnerte ich ihn, worauf er nur seufzte.
„Ja, ich weiß." Dann grinste er mich breit an. „Merk dir, wo wir waren, wir machen später weiter."
Ich lachte und gab ihm einenkurzen Kuss, bevor wir wieder zurück gingen.
Der restliche Dreh verlief reibungslos, auch die nächsten Tage waren gut, obwohl ich nicht immer da sein konnte, da ich ja noch Tanzunterricht geben musste. Markus war zurück nach Deutschland geflogen, wir schrieben nur ab und zu miteinander, was Liam ganz gut so fand.
Das Album kam im November raus und war ein voller Erfolg, die Fans feierten es genauso wie wir anderen. El war ziemlich begeistert und auch Perrie fing immer wieder an Lieder von dem Album zu singen, was Zayn ziemlich gut fand, weil er ihre Stimme liebte, vor allem wenn sie ihre Lieder sang.
Die beiden waren gut zusammen, Perrie konnte reden wie ein Wasserfall, während Zayn eher ruhiger war, aber die beiden schafften es trotzdem perfekt, dass keiner unterging. El und Louis waren immer noch so verrückt, wie immer, nur Alice und Michelle stritten sich manchmal, vertrugen sich danach aber immer wieder. Ich hoffte, dass die beiden es schafften, da sie sich wirklich schön ergänzten. Harry und Niall waren noch immer Single, kamen aber auch gut damit klar. Sie kümmerten sich wie, mehr oder weniger große, Brüder um Liv.
Über Weihnachten waren die Jungs alle bei ihren Familien, auch El und Perrie waren gefahren. Liam hatte mich gefragt, ob ich mitkommen wollte, aber ich wollte Liv und Dad nicht alleine lassen, was er auch verstand. Wir tauschten also schon vorher die Geschenke aus, mit dem Versprechen, sie nicht vor Weihnachten zu öffnen.
Die Jungs kamen schon ein paar Tage vor Silvester zurück, da wir das zusammen verbringen wollten. Wir waren alle zusammen an der Villa der Jungs und verabschiedeten das alte Jahr. Wir zählten den Countdown runter, Liam stand dicht neben mir.
„Fünf... vier... drei... zwei... eins... Frohes neues Jahr!"
Ich drehte mich zu Liam und küsste ihn leidenschaftlich, bevor ich alle anderen umarmte. Das war auf jeden Fall das beste Silvester, was ich jemals hatte, in Hamburg waren nur Mama, Liv und ich da gewesen und wir hatten ein paar Raketen gezündet, bevor Mama ins Bett gegangen ist. Sie hatte dafür nie viel übrig gehabt. Weihnachten und Silvester hatte ich auch nie mit Flo verbracht, da meine Familie mir dafür wichtiger war. Liv und ich haben immer noch am Fenster gestanden und das Feuerwerk bewundert, bis wir dort eingeschlafen sind.
Da war das hier mit Liam und meinen Freunden eindeutig besser. Perrie, Jade, Jesy, Leigh-Anne, El, Alice, Michelle und ich fanden uns zu einer riesigen Gruppenumarmung zusammen, bei der El leider in der Mitte stand und fast erdrückt wurde.
Louis tat so, als würde sie sterben und hob sie hoch und versuchte, sie mit Mund-zu-Mund-Beatmung wiederzubeleben, was auch ganz gut klappte, da El ihn weiter zu sich runter zog und ihn küsste.
Perrie lachte sich halb tot und lehnte sich an Zayn, dem es aber auch nicht viel besser ging, sodass die beiden bald auf dem Boden saßen und sich gegenseitig auslachten. Liv alberte mit Harry und Niall herum.
Liam legte einen Arm über meine Schulter und ich legte meinen Kopf darauf ab. Er streichelte mit seinem Daumen meinen Oberarm, sodass ich dort eine Gänsehaut bekam. Er bemerkte das und grinste mich schelmisch an. ,,Kommt das von mir?", fragte er unschuldig.
Ich grinste und drehte mich zu ihm, um meine Lippen an seinen Hals zulegen. Als ich bei seinem Ohr angekommen war, keuchte er leicht auf, ich grinste. ,,Kommt das von mir?", fragte ich genau so unschuldig.
Er grinste und hob mich hoch, ich schlang meine Beine um ihn und er küsste mich liebevoll. Das war eindeutig das beste Silvester der Welt.
DU LIEST GERADE
Gotta be you [One Direction]
FanfictionAls Trace die Zusage der Dance Academy in London bekommt, ist sie sofort Feuer und Flamme. Sie will ein neues Leben bei ihrem Vater beginnen. Aber man kann sein ganzes Leben nicht einfach hinter sich lassen. Wer fängt sie auf, wenn sie fällt? - It'...