Don't give up! ♡

68 1 1
                                    

Kapitel 1

Heei ich bin Marie. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus einem Kaff in der Nähe von Leipzig. Ich bin recht unbeliebt. Meiner Familie bin ich schon seit Jahren egal, von meinem großen Bruder Andi, welcher mittlerweile 17 ist, werde ich gemobbt und ich hab kein Bock mehr. Ich liebe Musik und male für mein Leben gern. Ich bin außerdem Fan von Magcon und meine Lieblings Band ist Asking Alexandria.  Ich habe langes blondes Haar und dazu knallrote Strähnen. Ich bin gerne auffällig und sonst so! :D. Nja jedenfalls überlege ich schon lange wie ich hier abhauen kann. Endlich habe ich einen Plan und eigentlich ist auch schon alles vorbereitet.

Mein Plan:

Ich habe mir ein Ticket für die Magcon gekauft. Jetzt denkt nicht Wow! Sie kommt nach Deutschland!  Nein ich gehe zur Magcon in Amerika um genau zu sein in Nashville! Sie selbst ein Flugticket hab ich schon und damit mich auch keiner sucht werde ich ein "Selbstmord-Brief" da lassen damit alle denken ich Sei tot!

Genial nicht war!?:D

Aufjedenfall stehe ich jetzt hier am Flughafen und warte auf meinen Flug nach Nashville! Endlich! Mein Flug wurde soeben aufgerufen! Endlich weg hier. So jetzt erstmal ein fucking langer Flug in mein neues Leben. Mein Handy hab ich weggeschmissen und hoffe echt das mich keiner sucht. Ihr müsst vielleicht wissen das ich aus einer relativ wohlhabenden Familie komme. Die werden mich eh nicht vermissen. So ich denke wenn ich ein bisschen schlafe geht die Zeit schneller um. Gesagt getan schon fiel ich in einen tiefen Schlaf und bin erst aufgewacht als wir schon im Landeanflug waren. Als ich dann endlich meinen Koffer hatte merkte ich erstmal wie dumm ich doch war, denn jetzt stellte sich mir die Frage wo schlafe ich? Okay ich habs! Vor dem Magcongelände ist ein kleiner Park ich hab ja eine Decke mit also könnte ich auf einer Parkbank schlafen! Jap genau das mach ich auch so bin ich auch automatisch die erste! Yey! Jedoch hat das keine Zukunft, vielleicht bleibe ich eins zwei Nächte hier, mehr aber nicht! So jetzt nur noch die Decke ausbreiten und Augen zu und schon ist die Magcon da!....

Hey Leute mein 1. Kapitel.... nja  wie findet ihrs? Bitte featback! :)

Don't give up! ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt