Kapitel 2

7 0 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und erschrack fast zu Tode. Da stand ein fucking heißer Typ und als ich erkannte wer das war blieb mir die Spucke weg! Es war Carter... JA GENAU DER CARTER REYNOLDS! Omfg und ich lieg hier auf so ner gammeligen Parkbank. Aufeinmal sagte er (Die Gespräche schreibe ich auf deutsch! ): " Hi ist alles ok mit dir?" Oh fuck natürlich nicht! Ich lieg auf einer Parkbank! Erst jetzt fallen mir seine geilen braunen Augen auf! "Hallo?" Omg ich hab ihn angestarrt! Schnell antworten Marie:" Oh hey uhm ja denke schon!" "Warum liegst du hier auf einer Parkbank? ""Uhm ich wusste nicht wohin..." murmelte ich. Typisch jetzt hab ich mich vor CARTER REYNOLDS blamiert. "Oh. Gehst du zur Magcon? Achso und wie heisst du?" "uhm ja ich gehe zur Magcon und heiße Marie" "Schöner Name für ein schönes Mädchen!  Das trifft sich gut! Mein Plan: Hier hast du einen BackStagePass und kommst nach der Show zu mir so können wir über alles reden und du erzählst mir in ruhe warum du auf einer Parkbank geschlafen hast, okay?" Kann mich mal jemand kneifen? "Äh, uhm, j-ja klar" Ouh man ich muss aussehen wie eine bekloppte wenn ich wie jetzt  so herum grinse! "Gut uhm Marie!?" "Ja ok bye Carter" ^^ Yay Carter Reynolds will Zeit mit mir verbringen!  Freiwillig!  Okay ich muss mich irgendwie hübscher machen! Als ich endlich im Gebäude war wo die Magcon stattfindet rannte ich aufs Klo um mich halbwegs ansehnlich zu machen und mich umzuziehen! Schlussendlich hatte ich ein blaues, knielanges, trägerloses Kleid mit Blumendruck an. Als die Show anfing merkte ich wie Carter jemanden suchte... ich glaubte er suchte mich 'ach quatsch so wichtig bist du verdammt nochmal nicht Marie!' sagte mir meine innere Stimme die fast immer recht hat! Als Carter mich sah fing er an zu strahlen wie ein Honigkuchenpferd. Keine Ahnung wieso... nja. Nach der Show wusste ich nicht wohin also dachte ich mir 'bleib einfach hier stehen!' Nach einer gefühlten Ewigkeit beschloss ich den Backstage Bereich zu suchen. Da endlich sah ich das Schild auf welchem stand 'BACKSTAGE' . Ich klopfte zaghaft an der Tür und hoffte das ich nicht gleich umkippe... ich meine Hallo? Ich sehe gleich meine Idole? Plötzlich wurde die Tür geöffnet und ein strahlender Carter machte mir die Tür auf. "Hi" sagte er. "H-hei Carter" " Komm doch rein und wir suchen uns einen Platz zum reden. Möchtest du was trinken? " "Uhm nein danke.... okay wie wäre es dahinten?" "Super! Also erzähl mal warum hast du auf einer Parkbank geschlafen? " Soll ich es ihm erzählen?...' Komm was hast du denn zu verlieren!' "Also eigentlich komme ich aus Deutschland, aus einer sehr wohlhabenden Familie welche mich immer abgestoßen hat, vorallem mein großer Bruder welcher mich immer schon gemobbt hat! Ich hab es nucht mehr ausgehalten und hab mir also ein Ticket für die Magcon und ein Flugticket und bin her gekommen hab jedoch nicht nachgedacht wo ich schlafe und nja so hab ich halt auf der Parkbank geschlafen" "...

Wie denkt ihr reagiert Carter darauf? Feedback!

Bye meine Bae's ^^ :)

Don't give up! ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt