Run, Piper, Run!

415 12 2
                                    




Piper POV:

Ich rannte. Ich rannte einfach geradeaus durch Queens. Und ich rannte das erste mal seit Monaten wieder so richtig schnell. Die Leute schauten sich nach mir um aber es war mir egal. Ich wollte einfach nur weg von dieser Trauerfeier und von den Menschen die dort einen Sekt nach dem anderen kippten und mir sagten, dass ich immer noch die gleiche Piper bin, die ich vor dem Haftantritt war. Dass sie mich immer noch genauso liebten wie vorher und blablabla...Sie alle lügen.

Ich wollte schreien, meine Lungen brannten, aber vorallem brannte mein Herz! Stephen King sagte einmal:"Ich denke wir alle haben ein Loch in unserem Herzen und wir alle suchen nach jemandem der es uns füllen kann."   Warum gibt es Menschen die einfach so verdammt Recht mit ihren Aussagen haben?!

Ich rannte weiter bis ich dort angekommen war wo ich hinwollte. Ich stand in einer kleinen Seitenstraße vor einem Geschäft. Dies war die Adresse die mir Red aufgeschrieben hatte, aber was ich sah erfreute mich nicht...auf der Tür stand "Bis auf weiteres geschlossen" und das große Fenster war mit Pappkartons verdeckt. Unter normalen Umständen hätte ich Mitgefühl für Red empfunden doch im Moment spürte ich gar nichts. Nichts außer dem Schmerz in meiner Seite. Und dem Schmerz in meinem Herzen. Ich ging langsamer weiter die Straße runter in einen kleinen Kiosk. Drinnen vor dem Getränkeregal wollte ich schon fast automatisch nach der 1.5l Flasche Bier greifen, bevor mir einfiel dass ich ja offiziell noch Strafgefangene bin und somit keinen Alk trinken durfte...scheiss Leben.

So saß ich dann mit einer Flasche Cola und einem Burger auf der Queensboro Bridge und dachte an die Person an die ich gerade am wenigsten denken wollte. Alex. Alex Pearl Vause. Die große schöne Frau mit den tiefschwarzen Haaren, die zuerst den Sinn in meinem Leben kaputtmachte und ihn mir dann wieder gab, tja und ihn dann wieder kaputtmachte. Es regnete und mir war arschkalt, was mir irgendwie halt auch am Arsch vorbeiging. Ich könnte mich natürlich auch die Brücke runterstürzen und auf die Erlösung in den Fluten des East River hoffen. Aber ich war nicht so ein Mensch der bei einer Downphase gleich an Suizid dachte. Ich hab mal nen Buch gelesen da hat sich ein junges Mädel umgebracht und dann Kassetten aufgenommen auf denen sie 13 Leute beschuldigt an ihrem Tod schuld zu sein. Ich hab das Buch gehasst. Es führte einem nur einmal mehr vor Augen wie grausam Menschen sein können.

Im Moment wollte ich nichts lieber als wieder im Gefängnis sein. Klingt komisch, is aber mein voller Ernst. Im Knast könnte ich jetzt stumpfsinnig Lampen einschrauben oder mein Gehirn mit Liebesromanen, dummen Spielen und Tierdokumentationen totstellen. Hier, alleine in Freiheit, in New York der Stadt die ich mal so geliebt hab, musste ich mich meinem größten Feind stellen. Mir selbst. Und ich hasste es. I'm broken. Wirklich broken. Ich nahm die Cola und wollte trinken, aber die Flasche war leer.

Ich schrie "FUCK", so laut dass auch die ertrunkenen Seelen unten im Fluss, sich die Ohren zuhalten mussten, und stand auf. Sollte ich zurück nach Queens oder nach Manhattan und einfach laufen so weit es geht. Ich entschied mich für Queens.

Ich habe Queens geliebt. Ich habe New York geliebt. Hier bin ich aufgewachsen, ich kenne jeden Winkel, jede Gasse, jeden Club und hier habe ich Larry kennengelernt.
Alex nicht...sie hat Queensland gehasst. Brooklyn war ihr Viertel. Sie hat Brooklyn geliebt.

Ich krame meine Kopfhörer und mein Handy aus der Tasche. Witzig...wenn man sein Handy monatelang nicht in der Hand hatte fühlt es sich irgendwie merkwürdig an es wieder zu benutzen. Und omfg ich kapier jetzt erst, dass der eigentliche Reiz an meinem Hafturlaub ist, Sachen zu machen die man sonst eine lange Zeit nicht machen konnte.
Dennoch fühlt sich Freisein grade einfach nur komisch an. Ich hatte das Ende der Brücke erreicht.

————————————————————
Heyyyy!!!
Also das ist das erste Kapitel meiner Geschichte❤️
Ist ein bisschen kurz geworden aber ich werde versuchen die nächsten etwa länger zu gestalten.
Ein paar informations über mich:
Ich heiße Alicia bin 15 Jahre alt und liebe OITNB und Vauseman (welch Wunder ahaha)
Was passiert wohl im nächsten Kapitel? 🤔 Seid gespannt freundelinos!

Zwei Tage GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt