my angle don't

124 2 0
                                    

Hi mein geliebter Felix und ja du hast richtig gelesen geliebter. Ich liebe dich. Der Sebastian liebt dich und deswegen habe ich dir diesen zettel da gelassen weil wenn du diesen liest weile ich nicht mehr unter uns und bevor das passiert solltest du wissen das ich mich als ich dich sah in dich verliebt hatte, hatte mich aber nicht getraut dir dies zu sagen weil ich dachte du würdest mich dann hassen und wir wären keine freunde mehr und das hätte ich niemals verkraftet aber ich halte es auch nicht mehr aus dich jeden Tag zu sehen und zu tun als hätte ich keine Gefühle für dich und wer fröhlich aber es gibt ja keine Aussicht aus dieser Lage außer zu springen denn du bist hetero so weit ich weiß und wer würde bitte auch schon so ein hässlichen Lauch wie mich lieben also will ich dir hiermit nicht weiter auf die nerven gehen und sag damit tschüss für immer und vergiss mich bitte nicht auch wenn du meine Gefühle wahrscheinlich nicht erwidern wirst. Sebastian.

Ich lies den zettel sinken mit tränen in den Augen die sich während des lesen des Textes angesammelt hatten. Mein einziger Gedanke war dass ich Sebastian auf halten wenn es nicht schon zu spät ist. Schnell rannte ich los einfach zu einer Brücke weil ich wusste das Sebastian sich nicht trauen würde von einem Hochhaus zu springen aber von einer Brücke schon eher und da s in Köln in der nähe vom Youtuberhaus rannte ich unter tränen schnell dort hin. Auf der Brücke sah man schon eine Person die über das Geländer geklettert war und bereit wäre zu springen aber zum Glück noch zögert. Als ich bei der Person ankam ergriff ich eine Hand und sagte überfordert und verzweifelt:" bitte! Spring nicht! Ich liebe dich doch auch!" als ich zu ende gesprochen hatte dreht sich Sebastian zu mir und stieg über das Geländer rüber zu mir. Ich umarmte ihn so fest wie ich konnte. Nach einer gefühlten Ewigkeit die ich immer noch zu kurz fand lösten wir uns. Dann schauten wir uns erst nur in die Augen bis ich mich zusammen riss und meine Hände an seiner Taille führte und sie da lies. Unsere Gesichter kamen sich immer und immer näher bis nicht mehr mal ein Blatt zwischen uns passte flüsterte ich auf seine Lippen ein ich liebe dich und überbrückte die letzten Zentimeter. Mein Herz schlug tausend mal schneller so als hätte ich gerade ein Geist gesehen oder habe gerade ein Herzinfarkt. Er erwiderte den Kuss natürlich. Seine arme verschenkten in meinem Nacken. Wir mussten uns leider wieder lösen wegen Luftmangel. Mir wurde da auch erst klar das ich keine Jacke dabei hatte und mein Sebi auch nicht wirklich nur eine sehr dünne Strickjacke. Da unser leben uns immer wieder überrascht musste es natürlich anfangen zu regnen. Schnell schnappte ich mir die Hand von Rewi und lief Händchen haltend zu meiner Wohnung. Dort angekommen gingen wir natürlich in meine Wohnung. Sebastians Sachen waren komplett waren total durchnässt und ich will ja nicht das mein freund krank wird deswegen gab ich ihm ein paar Sachen von mir. Als er umgezogen war betrachte ich ihn, den hoodie dem ich ihn gegeben hatte passt ihm nur so halb es war ein wenig zu groß und die Hose leicht zu lang trotzdem standen ihm die Klamotten gut. Den restlichen Tag verbrachten wir mit kuscheln, Film gucken und ein wenig zocken. Bis er dann einschlief an mich gekuschelt. Davon machte ich schnell ein Foto und postete es auf Instagramm. Darunter schrieb ich „my little Angle. Er wollte heute fast versuchen zu fliegen." die Kommentare gingen meist nur über Rewilz ob es real ist und ja ich bekam auch hate aber dass interessierte mich nicht. Ich legte mein Handy weg und nahm mein Engel noch mehr in den arm der schon seelenruhig schlief. Dann schlief ich auch ein.

ENDE!!!


rewilz osWhere stories live. Discover now