Ein Tag im Freibad

1.2K 83 15
                                    

Als dipper und bill am nächsten tag in die Küche kam wurde er von einer irre grinsenden Mabel und einem etwas verunsicherten will begrüßt. "Na ihr und War dipper so hin und weg das er dir ein besonderes geschenk gemacht hat?" Fragte mabel eher an bill gewandt. " oh ja wusstest du das dein Bruder im Bett verdammt kreativ ist zum Beispiel hat er-" dipper schlug bill die Hand auf den mund. "Es ist rein gar nichts passiert und das weißt du doch ganz genau." "Was meinst du?" Fragte mabel gespielt unschuldig "mabel tu nicht so ich weiß ganz genau das du gelauscht hast"  "WAAASSS?" Sagte mabel und hob theatralisch die Hand an die Stirn und lehnte sich soweit nach hinten das dipper schon angst bekam sie würde samt Stuhl nach hinten umkippen.

"Aber Bruderherz sowie geschmackloses würde ich doch niemals tun" dipper verdrehte lächelnd die Augen Bill hatte den lachkrampf seines Lebens und auch will musste lachen. "Alsooo was machen wir heute?" Fragte mabel nach dem frühstück.

"Keine Ahnung hat jemand eine idee?" Fragte dipper leicht ratlos. "Ist hier in der nähe kein See wo man heute hingehen könnte?wir könnten ja angeln gehen" "Ja hier gibt es einen see!" Stellte mabel zufrieden fest und klatschte in die hände. " mabel Nein der Angelausflug letztes jahr mit gronkel Stan hat mir echt gereicht!" Mault dipper und ließ seinen kopf der schon wieder rot wurde auf den Tisch sinken. " ach komm dipper das War doch gar nicht so schlimm." "Nicht schlimm!!! Du hast mir vor fast ganz gravity falls mit deinem Angelhaken die Hose und boxershorts runtergerissen und du sagst das War nicht so schlimm!?" "Ach dipper das War doch nicht mit absicht und ich hab mich ja auch schon ganz brav entschuldigt" Sagte mabel und machte einen schmoll mund.

" Nein danke mabel  können wir nicht einfach ins freibad gehen?" "Warte warte warte. Nur um das ganze nochmal klar zu stellen mabel du hast ihm echt die Hose und boxer runtergerissen?" "ja" "könntest du das nochmal machen immer wen ich das versuche kommt was dazwischen" witzelte Bill und mabel  lachte " ich kann es ja versuchen" " Hallo ich bin hier und kann Euch hören" "wissen wir" sagten mabel und Bill grinsend. Dipper überlegte kurz und grinste Dan " also ich gehe jetzt ins freibad Bill du kannst ja hier bleiben und dir von meiner Schwester die Geschichte solange erzählen lassen bis du sie nicht mehr lustig findest oder Du kommst mit und wir schauen was passiert" sagte dipper und verschwand aus der Küche nach oben. 

" na los bill geh schon oder willst du dir den halbnackten dipper entgehen lassen?" "Mabel ich hatte sowieso vor zu gehen und wen ich es richtig anstelle sehe ich heute sogar einen ganz nackten dipper" grinste bill zwinkerte mabel zu und folgte dipper. Mabel schüttelte grinsend den Kopf und ging sich umziehen.

Auf den weg ins schwimmbad fing mabel an peinliche geschichten über dipper zu erzählen und dipper War kurz davor mabel zu erwürgen "ach dipper lass dich doch nicht ärgern die meisten Geschichten waren doch ganz süß"  "bill du bist so ein schleimer" sagte dipper lachend. Beim Freibad angekommen suchten sie sich einen Schönen schattigen platz und zogen sich um.

Bill ließ es sich natürlich nicht nehmen dippers nackten Oberkörper zu begutachten und auch dipper schaute "unauffällig" zu bill und musterte ihn. "na pinetree gefällt dir was du siehst" "pinetree hast du mich schon lange nicht mehr genannt" Bill schlang von hinten die arme um dipper " magst du es wenn ich dich so nenne?" "Also ich sage nicht das ich es hasse " " das ist keine Antwort pinetree" " bist du dir da ganz sicher?" Fragte dipper leicht lachend. " wirst du jetzt frech?" " und wenn es so wäre?" " tja Dan müsste ich dich leider bestrafen" raunte bill dipper ins Ohr und ließ seine Hand flink in dippers Hose verschwinden und fing an seine Hand leicht zu bewegen.

Schon ein paar kleine Bewegungen ließen dipper aufkeuchen. Eigentlich wollte dipper sich wären und Bill sagen er solle aufhören weil sie schließlich an einem öffentlichen Ort sind und sie jemand sehen könnte aber die angst erwischt zu werden machte dipper auch irgendwie an also ließ er Bill machen. Dipper drehte sich in der Umarmung um bill in eine fordernden Kuss zu ziehen. Bill ging sofort darauf ein und wurde immer fordernder. Bill legte seine noch freie Hand in dippers Nacken um ihn noch näher zu sich zu ziehen und seine andere Hand die immer noch in Dippers Hose ist fing er an immer schneller zu bewegen.

Dipper stöhnte in den Kuss was bill zum grinsen brachte. " hey Jungs wenn es euch nicht stört dann könnt ihr ja zu uns ins Wasser kommen außer ihr wollt das noch zu ende bringen" schrie mabel. " ja wir kommen schon jetzt ist die Stimmung eh hin" schrie Bill zurück zog seine Hand aus dippers Hose und zog den hochroten dipper Richtung Wasser.  Die Freunde hatten viel spaß im Wasser tauchten sich gegenseitig unter oder  spritzen sich nass und so weiter.

Irgendwann als sie sich auf ihre decken im gesetzt und sich ein wenig abgetrocknet hatten verkündete mabel das sie Hunger hat und was holen würde alle sagten ihr was sie wollten. Bill erklärte sich bereit mabel beim tragen zu helfen. Das war aber nich der einzige Grund mabel hatte ihm vorhin kurz zugeflüstert das sie mit ihm reden will das war jetzt die perfekte gelegenheit. " also was wolltest du mit mir besprechen?" "Hast du es schon so nötig das du dich nicht mehr zurückhalten kannst?" "was heißt nötig aber ich lasse nicht gerne gelegenheiten verstreichen" "so kann man das natürlich auch nennen." Sie nahmen sich das essen und machten sich auf den Rückweg.

" und wir reden später weiter" "Nein später falle ich über deinen Bruder her" "du bist echt schlimm" kicherte mabel "ihr Zwillinge seit euch echt zu ähnlich" "wieso das?" " dein Bruder sagt mir das auch andauernd" "woran das wohl liegt" meinte mabel augenverdrehend und fing an zu lachen. Der Tag verging an sich noch sehr ruhig sie Assen etwas gingen noch ein paar mal ins Wasser und genoßen den restlichen tag...

You Forever Mine (Billdip)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt