Es war Sommer geworden als ich mich mit Frank und Simon getroffen haben sind wir zu einem Park gegangen, habe die zwei von einem Marcel erzählt der jung und gut aussieht aber aus meiner Reichweite den er ignoriert mich vollkommen....
Simon schaut mich an und sagte : das andern wir den wenn wir den sehen entführen wir ihn und dann muss er mit dir reden, ganz einfach.
Verunsichert schau ich ihn an doch er schaut sehr entschlossen aus dann schau ich Frank an doch er sieht selbst sicher und entschlossen aus, da kann ich einfach nicht nein sagen den der Marcel muss mich mögen wenn die zwei was im kopf haben dann wird das geklärt werden.
Ich stimme die zwei stumm.
Wir laufen einfach mal weiter und dann sehen wir diesen Marcel und dann ging es so schnell das ich kaum verstehe was hier passiert, sie hauen ihm auf dem kopf das er bewusst los wird und dann haben die zwei ihn gepackt und mitgenommen.
Haus von Simon ist nicht weit entfernt er lebt alleine sieht recht gut aus blonde Haare und weiße Haut ist gute 175 groß also nicht größer wie ich er ist einfach klein geraten aber trainiert Kickboxen also ist er stark und trotzdem nicht zu muskulös aber schlank.
Wir gehen zu ihm ihn sein Keller und muss feststellen das er ein spezieller Keller hat den es ist schall dicht und ist mit einem Bett mit fesseln sehr komisch aber weiter darüber nachdenken wollte ich nicht.
Die zwei tun ihn aufs Bett und fesseln ihn und ich beobachte das ganze bin ein bisschen verwirrt aber wer ist das den schon nicht man entführt jemand....
Aufjedenfall gefällt es mir den ich kann ihn beobachten ganz intensiv und er muss mich irgendwann mögen.
Die zwei Jungs schauen mich an und ich weiß nicht was ich sagen soll aufjedenfall bin ich stolz das er da ist aber mich würde es interessieren wie er unter der Kleidung aussieht also gehe ich zu ihm und schaue die Kleidung an, ich ziehe sein Hemd aus und die zwei Jungs beobachten mich, doch sagen nichts also mache ich weiter und stelle fest er ist etwa 180 groß gute 6 cm größer wie ich das ein gutes Zeichen das bedeutet muss ich bisschen nach oben wenn ich ihn küssen will.
Aufjedenfall ziehe ich langsam seine Hose aus den ich bin sehr neugierig auf sein Glied und da kommen die zwei jungs dazu die selbst helfen wollen den ich weiß das die zwei auf jungs stehen und fanden den selbst toll kann ich verstehen und kann ihn ja auch teilen.
Als er nackt vor mir da liegt, wacht er langsam auf und schreit doch das gute keiner hört ihn.
Ich gehe zu meine Jungs und frage was wir machen und natürlich sagt Frank :,, na was wohl wir werden ihn sehr intensiv befriedigen ''
Ich muss nur lachen aber die Vorstellung ist toll also machen wir das und alle ziehen sich langsam aus und dann sind wir drei nackt vor Marcel der nicht begeistert schaut aber er selbst nicht weg rennen kann.
Ich gehe zu ihm und sage ihm das er keine Angst haben soll wir werden nur ein bisschen Spaß haben, mit einem fetten grinsen schaue ich die zwei an die selbst grinsen.
Simon geht an seine Brust und küsst ihn und ich zu seinem Schwanz und Frank streichelt sich selbst
Jeder tut was und der Marcel muss damit leben das wir ihn berühren.
Simon tut Marcel umdrehen das ich ihn nicht mehr an seinem penis spielen kann was blöd ist doch Simon will jetzt langsam anfangen.
Er fasst ihn von hinten an und streichelt sein bestimmtes Loch und leckt sein Finger ab um dann in sein Loch zu stecken ihn ein bisschen zu weiten und Marcel Naja er ist nicht ganz so begeistert doch er lässt es zu und versucht daran zu gewöhnen.
Simon steckt sein Schwanz vor mich das ich ihn lecke was ich auch tue natürlich
Mache ihn ganz feucht das Marcel nicht so schmerzen hat.
Simon tut sein Schwanz in position und ich gehe zu Marcel und fasse ihn an an der hand und versuche ihn zu trösten.
Simon schiebt sein Schwanz tiefer und tiefer in ihn rein und Marcel schreit vor Schmerz und ich versuche natürlich zu trösten so gut wie möglich was aber nicht hilft.
Simon freut sich so sehr endlich sex zu haben auch wenn Marcel nicht ganz glücklich darüber ist und freiwillig ist das auch nicht ganz aber Freude ist bei ihm trotzdem da.
Marcel lässt es gehen den er hat keine Wahl.
Frank geht zu Simon und steckt sein Schwanz in seins doch Simon hat schon öfters sex gehabt also ist das nicht unangenehm sondern sehr erregend und so wird er aktiver und fickt Marcel jetzt stärker und ich schaue dir Szene ganz intensiv zu.
Frank geht raus bevor er kommt und steckt sein Schwanz in Marcel und Marcel versucht ihn weg zu drücken doch das geht nicht den er hat keine Wahl den er wird festgehoben und Frank spritzt ihn sein Mund mit Vollgas was Marcel wieder ausspuckt aber dann kommt Simon und spritzt ihn sein Gesicht das er voll dreckig ist.
Ich gehe zu Marcel sein Schwanz und streichel ihn das er erregte wird und ich sitze mich auf ihn den er will das und das spürt man auch den er stöhnt leicht und ich natürlich auch ich reite ihn bis er kommt das ist sehr schön und trotzdem sexy er hilft mir beim reiten und Frank und Simon haben sich wieder angezogen und sind raus gegangen.Nach einer Weile haben wir Marcel freigelassen, er hat uns nicht angezeigt sondern besucht uns regelmäßig den es hat ihm nach einer Weile auch viel Spaß gemacht.
DU LIEST GERADE
Entführung mit Spaß
KurzgeschichtenEs geht um 3 Freunde die einen Mann entführen Die haben ihren Spaß