Namjoon
"Was ist denn in letzter Zeit mit dir los? So kenne ich dich ja garnicht." meinte mein bester Freund Hoseok der gerade bei mir war. "Was meinst du Hobi?" fragte ich allerdings nur verwirrt und mein Gegenüber lachte leicht auf.
"Du lächelst in letzter Zeit so oft. Gerade wenn du am Handy bist. Du lächelst eigentlich nicht oft." erklärte er mir seine Frage und ich nickte nur verstehend.
Es ist wirklich so. Ich bin irgendwie glücklich wenn ich mit Jin schreibe. Ich habe schonmal mit dem Gedanken gespielt ihn nach einem Bild zu fragen aber ich glaube das kommt doof.
"Könntest du mich vielleicht mal darüber aufklären? Das ist echt langsam gruselig, du grinst schon wieder so abwesend vor dich hin." riss mich Hoseok wieder aus meinen Gedanken.
Mein Grinsen wurde dadurch nur noch stärker und mein bester Freund rückte ein Stück von mir weg. Er war sichtlich verwirrt über meine Reaktionen in den letzten Tagen aber das war ja auch verständlich.
Eigentlich war ich immer ein sehr kaltherziger Mensch der nur selten lacht und nur wenigen Leuten wirklich vertraut. Doch irgendwie ist das in den letzten Tagen nicht mehr so.
Um meinen Kumpel nicht noch mehr zu verstören entschied ich mich dazu ihm von Jin zu erzählen. Eigentlich habe ich es sogar Hobi zu verdanken das ich Jin kennengelernt habe.
"Du erinnerst dich doch noch daran als du mich am Freitag mit auf diese Party von Jackson und seinen Freunden gezerrt hast oder?" fing ich an und bekam ein nicken seinerseits.
"Jedenfalls weißt du bestimmt noch das ich nicht gerade nüchtern war..." erzählte ich weiter und wieder kam ein nicken von Hobi. "Als ich dann zuhause war habe ich in meinem Rausch irgendeine fremde Person mit dem größten Mist angeschrieben und als ich am nächsten Tag gemerkt habe was ich für eine Scheiße abgezogen habe, hab ich mich bei ihm entschuldigt."ich machte eine kurze Pause um zu überlegen wie ich weiter rede.
"Ja und weiter?" drängelte Hoseok mich ungeduldig und wackelte neben mir auf der Couch herum wie ein hyperaktives 5-jähriges Kind.
"Naja und seit dem schreibe ich mit ihm. Er heißt Jin ist 18 Jahre alt und er hört gena wie ich gerne Kpop. Irgendwie mag ich ihn..." beendete ich dann die ganze Geschichte und merkte wie Hoseok lächelte als ich zu ihm sah. "Ist was?" fragte ich deshalb leicht verwirrt nach doch Hobi schüttelte nur den Kopf.
"Ich freu mich nur für dich das du jemanden gefu den hast den du magst. Du kannst ja auch nicht immer an mir hängen. Aber woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Du warst doch eigentlich immer gegen Internetfreundschaften." wollte er dann noch wissen.
Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Vielleicht liegt es an seiner Art. Er ist wirklich nett." hängte ich noch ran. "Ist er hübsch?" fragte Hobi dann schmunzeldn weshalb ich ihm leicht gegen den Arm boxte.
"Hobi! Dein Ernst jetzt?!" meinte ich nur empört was meinen Gegenüber zum lachen brachte. "Was denn? Wer weiß, vielleicht wird es ja mehr als eine Internetfreundschaft..." meinte er und grinste mich verschmitzt an.
Ungläubig schüttelte ich den Kopf. "Nur weil ich schwul bin muss ich dich nicht immer gleich auf jeden stehen oder?" feagte ich leicht lachend doch Hobi antwortete nichts weiter daruaf außer ein lächeln.
"Ich hab noch kein Bild von ihm." antwortete ich jedoch trotzdem noch auf seine Frage von von hin. "Frag ihn doch mal." schlug Hobi vor und ich überlegte kurz.
"Ich weiß nicht... Das kommt doch doof oder?" sagte ich und schaute fragend zu Hoseok. "Wie du meinst aber glaub mir, das wird noch." redete er mir gut zu und klopfte mir auf die Schulter.
Das werden wir schon noch früh genug sehen.
- - - - - -
Heyho
Hab nur ich das Gefühl oder ist Namjoon in der Story irgendwie komisch dargestellt? XD
Naja... Mal sehen wie sich das entwickelt :')[14:42 Uhr - 07.01.18]
DU LIEST GERADE
| × Chat Love?! × | [Namjin Texting]
Fanfiction@MasterRM Na Babyboy? Soll Daddy nachher vorbei kommen? @PrincessJin Wtf?! Wer bist du und was willst du von mir? ------ Jin wird eines Tages von einem gewissen 'MasterRM' auf Instagram angeschrieben und weiß nicht was er von ihm halten soll. Der...