five

0 0 0
                                    

Die restliche Woche über habe ich weder Louis noch Sawyer gesehen. Es ist ganz gut so gewesen. So konnte ich mich abreagieren und sie vielleicht auch, das sie merkt, wie bekloppt das ganze doch ist.

Wir wollen heute Abend alle weggehen. Ich denke nicht das Saw dabei sein wird. Was schade ist, denn sowas macht mit ihr immer Spaß.

Wenn sie sich doch nur einmal mit Harry nochmal unterhalten würde, dann könnten sich die beide bestimmt gut leiden. Sie sind in ein paar Sachen gleich. Was Tattoos angeht zum Beispiel.

Ich habe ein weißes weites Kleid an, das mich dünner aussehen lässt als ich in Wirklichkeit bin. Ich mag meine Figur, aber ich will sie eigentlich nicht so betonen. Doch das Kleid ist schön und es versteckt die kleinen Röllchen an meinem Rücken, die normalerweise unter meinen BH sin, doch in dem Kleid brauch ich keinen, denn dort ist einer drin. Hinten ist es weit ausgeschnitten und vorne eng und geschlossen.

Meine Haare habe ich gelockt , geschminkt habe ich mich nur dezent, aber roter Lippenstift, der betont meine schmalen Lippen.

Ich ziehe hohe Schuhe an, doch hole mir welche zum Wechseln mit, da ich keine Lust habe, wenn wir fahren, die auch noch anzuhaben, geschweige ich halte es überhaupt so lange in denen aus.

Gleich sollte Niall kommen, der sich bereit erklärt hat zu fahren. Jedes mal fährt jemand andres, so gehen wir sicher das wenigstens eine nachdenkt und bei Sinnen ist, wenn jemand etwas anstellt.

Es sollten dann schon alle drei im Auto sein.

Unten vor der Haustüre ziehe ich dann die Schuhe an. Eine Jacke brauche ich keine, denn es ist noch sehr warm.

"Lorraine wohin geht's?" fragt mich nach meinem Bruder und meiner Mutter jetzt auch mein Vater.

Er wird genauso reagieren wie die anderen zwei.

"Feiern" gebe ich nur eine knappe Antwort, dass müsste auch reichen.

"Mit wem?" natürlich interessiert das jeden von ihnen. Sie haben mitbekommen das ich die letzte Zeit nicht zu ihr gehe und das freut sie natürlich. Ich kann verstehen das sie Sawyer nicht leiden können, doch könnten sie es doch probieren, für mich, für ihre Tochter.

"Mit den Jungs?" es tut mir leid das ich es so patzig sage, aber nach dem dritten mal nervt es nur noch.

"Und Sawyer?" es ist klar das er es genau wissen muss.

"Keine Ahnung ob sie mitkommt" ich zucke mit den Schultern und gehe dann auf direktem Weg nach draußen, um weiteren Fragen aus dem Weg zu gehen.

Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn sie parken gerade vor meiner Haustür.

Das Fenster von Liam, der auf der Beifahrerseite sitzt, ist unten. Als er mich erblickt schreit er los "Lorri", danach kommt es dann auch von innen. Zayn, Harry und Niall.

"Hey ihr" ich gehe auf den Wagen zu, in dem Moment springt Zayn raus.

"Du sitzt in der Mitte" natürlich, war ja klar, obwohl ich mehr Hüfte besitze als Zayn muss ich in der Mitte sitzen. Frauen müssen immer in der Mitte sein, das ist so ein Ding, weil würde ja komisch sein.

Typischen Männer denken. Da kann ich nur die Augen verrollen.

"Wann darf ich auch mal außen sitzen? Du weißt das du dünner als ich bist?" sage ich während ich das große Auto klettere.

"Stimmt doch gar nicht. " die Diskussion haben wir jeden mal. Trotzdem ändert sich nie etwas. Selbst wenn Sawyer gefahren ist, musste ich hinten in der Mitte sitzen, obwohl ich ihre Freundin bin.

"Nicht schon wieder. Lorri wann gibst du dich endlich damit zufrieden das du für immer da sitzen musst?" fragt mich Liam lachend, aber er erwartet keine Antwort, denn im selben Moment dreht er die Musik wieder laut.

Niall startet wieder das Auto und wir fahren los.

Die Fahrt dauert ein bisschen, denn wir fahren dazu in die nächste Stadt, die eine halbe Stunde entfernt ist.

Da Zayn rumhampelt und sich die ganze Zeit nach vorne lehnt, lehne ich meinen Kopf auf Harrys Schulter, der bis jetzt nur nach draußen geschaut hat.

Als er mein Gewicht merkt, dreht er sein Kopf jedoch zu mir. Ich schiele nach oben, dass ich sehen kann, wie er leicht schmunzelt und zu mir schaut. Er dreht sich mit seinem Körper nach vorne, das ich besser liegen kann. Nach einer Zeit merke ich wie er sein Arm bewegt und er dann auf meinem Rücken landet. Sein Hand auf meiner Schulter, die zu Zayn zeigt, seine Finger kreisen langsam und leicht über meine Haut. Mein Herz schlägt schneller als sonst, auch in meinem Bauch bewegt sich etwas, doch ignorier es, denn ich stehe nicht auf Männer.

Dennoch erwische ich mich, wie ich näher zu ihm rücke. Es ist ein schönes Gefühl bei ihm zu sein. Ein Gefühl, das ich bei Sawyer so nie kennen gelernt habe. Es fühlt sich wie Geborgenheit an. Ich kann es nicht genau beschreiben, doch es gefällt mir.

Schneller als gedacht sind wir da.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Think About LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt