...dreckig!

11 1 1
                                    

Also ich glaub ja nicht dass du selber jeden Tag in Desinfektionsmittel badest!

Gott das ist schon wieder so ein typisches 'von mir auf jemanden anderen schieben, den ICH bin unfehlbar!'

Man bemerke: Diese Menschen sind die dreckigsten! Zwar von innen, aber wenn man ihnen mal den Magen auspumpt sieht man's ja. (ekelige Feststellung✔)

Mir ist mal was aufgefallen als ich an der Kasse von einem Laden anstand weil ich mit meiner Mutter einkaufen war: Die Leute die auf den Zigarettenschachteln drauf sind, sind schöner als manche 'gesunde Leute'. Vielleicht nicht von außen, aber von innen SOWAS VON!

Es ist wirklich traurig wenn sogar ich schon sowas sag! Denn ich mag ja eigentlich überhaupt keine Menschen (meine Freunde sind zu Steinen ernannt worden).

Ich bin abgeschweift, also: Du bist dreckig!
Ja also ich verstehe nicht wie man das einfach so feststellen kann ohne näheren Kontakt zu der Person zu haben. Also jetzt halt sowas wie anfassen und so(Wer zweideutig gedacht hat: Willkommen in Team Schämm dich!).

Wisst ihr, wenn jemand sowas zu einem sagt, versucht man doch ihm klar zu machen, dass es gar nicht so ist. Ich hab's aufgegeben! Wenn das jemand sowas zu mir sagt ignoriere ich es einfach oder, wie eine Freundin von mir, sage ich einfach: "Immer noch sauberer als du."

Das ist jedes mal so lustig! Einfach weil die Person dann selber anfängt es abzustreiten und dann voll beleidigt ist😂😂

Wieder abgeschweift ^^':
Also, egal warum jemand sagt dass du dreckig bist: Du bist wunderschön selbst wenn du dich mal im Schlamm gesult hast (kleines Schweinchen🐖).
Also scheiß doch einfach drauf! Nicht wortwörtlich! Aber denk dir einfach ein paar Kommentare aus mit denen du ihnen die Latschen weg haust!

Ich hab mir mal die Freiheit genommen und mir ein paar ausgedacht, dann kannst du dir dass sparen<3

1. Selbst wenn, innere Schönheit zählt!

2. I'm a BEAUTIFUL BUTTERFLY!
(mit so nem beknackten Akzent😂)

3. Schlamm ist gut für die Haut! *Bitch Hairflip*

4. Sieht man halt dass ich schon was erreicht habe, im Gegensatz zu dir!

5. Putz mal deine Brille du Schmutzfink! (geht leider nur bei Brillenträgern._. also auch bei mir😂)

6. Du braucht ein Hörgerät! Dann hörst du mal was du für einen Scheiß labberst!

7. *drück der Person mit dem Finger auf die Brust* Willkommen im Club der Dreckigen!

8. Dann stell ne Putzfrau ein die mir hinterher putzt!

9. Reden wir weiter wenn du mir was zu essen besorgt hast! (bei mir muss IMMER was mit Essen dabei sein^^')

10. Reden wir mal lieber über deine Probleme! Zum Beispiel deinen Mundgeruch!

Jetz fällt mir nix mehr ein😂
Also ich hab euch lieb und bleibt sauber!🐼🌈❤

&quot;Du bist...&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt