Kapitel 10

73 2 4
                                    

Auf der Heimfahrt schwebte ich in Erinnerungen an die vergangene Nacht. Beim ersten Eindruck hatte ich nicht diese starke Frau erwartet. Ella hat mich mit ihrem besonderen Charme verzaubert. All meine Gedanken drehten sich nur um sie. Aber warum?  Sie ist nicht besonders oder gar bekannt. Sie ist nicht wie ich. Sie ist wunderschön, aber auf ihre eigene Art. Ella hat keine Modelmaße. Sie ist nur ein Meter sechzig groß, etwas zu wohl geformt um Model zu sein. Ob genau das sie interessant machte, dass sie nicht so wie alle ist? In meiner Welt sind Mädchen ein Meter siebzig groß, sind abgemagert und perfekt gestylt. So sind alle in der Branche. Außnahmen? Selten. Man wird nicht bekannt wenn man anders ist. Und auch all meine Ex-Freundinnen sind Models. Nur mit solchen darf ein Rockstar vor die Kamera treten. Oder?

                                                                         *

Nach zwei Tagen Ruhe und Erholung, meinerseits auch viel Nachdenklichkeit, hatte die Band ein Teammeeting, so nannte es Mikko, unser Manager gern. Gegen elf Uhr am Morgen trafen wir uns im Proberaum. Als ich die Tür öffnete fiel mein Blick sofort auf sie. Ella stand an der Fensterfront, den Blick aufs offene Meer. Sie trug eine enge Jeans und darüber einen beigen Wollpullover. Ihre zierlichen Hände vergrub sie in den Hosentaschen und die langen blonden Haare waren zu einem Zopf gebunden. 

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 07, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Letters in the SandWhere stories live. Discover now