Nun, zwei Jahre sind vergangen und Severus lebte wieder allein.
Sein Problem war nicht das er Hermine nicht liebte sondern das er Angst hatte sich ihr zu öffnen .Allein der Punkt das der Dunkle Lord wieder da war machte ihm wohl oder übel Angst .
Er wusste wenn er nicht aufpasste währen Hermine und Eileen in Gefahr .
Er fühlte sich bedrängt nach längerer Zeit , und wollte endlich wieder seinen von früher bekannten Freiraum .
Denn er wollte nicht weicher werden sondern immer noch die gefürchtete alte Hakennasen Fledermaus aus dem Kerker sein.Tja daraus wurde doch wohl nichts , denn nun hatte er dass Problem, Hermine war krank und er musste auf Eileen aufpassen.
Doch das größte Problem war, er hatte Unterricht und keiner der Lehrer wollte oder konnte die kleine zweijährige nehmen .Alle Schüler saßen an ihren Plätzen und hatten die Bücher aufgeschlagen .
Die Tür schwang laut auf und Professor Snape kam hinein gelaufen , auf seinem Arm ein süßes kleines Mädchen mit schwarzen Locken und schwarzen Augen.
Sie trug ein schwarzes Kleidchen und sah einfach nur zum knuddeln süß aus. Viele der Mädchen seufzten kurz auf als sie die kleine sahen,
doch der Mann in schwarz ignorierte es.Eileen sah sich mir grossen Augen um und musterte alles genau.
Sie nuckelte an den Robenknöpfen ihres Vaters und hielt ihr Kuscheltuch in der kleinen Hand .
Sie brabbelte leise vor sich hin und sah ihren Vater dann an.
Dieser strich sanft über ihre locken und sah dann kalt zu den anderen .
"Seite 304 im Buch! Lesen, vorbereiten und brauen !" Sagte er kalt und ernst . "Und wehe ein Fehler passiert , meine Tochter ist hier" sagte er knurrend .
Eileen aber fand es sehr interessant und winkte den Schülern süß .Als die Schüler begannen setzte sich Severus und gab der kleinen einen Stift und ein Blatt. Sie malte irgendwelche Kreise auf dem Blatt und kaute auf dem Kuscheltuch.
Nach Snape arbeitete während dessen und hielt seine Tochter gut fest .
Als sich eine Schülerin meldete und etwas über den trank wissen wollte setzte er Eileen auf seinen Stuhl und ging zu ihr . "Was haben sie denn Miss Liver?" Fragte er genervt .
"Professor ich habe alles gemacht was im Rezept steht aber es wird nicht lila..." sagte sie hilflos.
"Dann strengen sie sich an" sagte er und Eileen tapste durch den Raum.
Sie winkte jedem Schüler zu und die meisten Winkten zurück .
Severus bekam große Augen und hob sie sofort hoch , "hey hier geblieben maus" sagte er leise und sanft .Eileen grinste ihn an, "Papiii!" Quietschte sie und er schmunzelte kurz . Er setzte sich und strich über ihre Locken, was hast du denn da gemalt?" Fragte er dann und sah auf der Bild .
"Wau-Wau" sagte sie stolz und er lächelte sanft "oh ja ... das ist ein schöner Hund " sagte er und lächelte.
Die kleine girnste noch stolzer und kuschelte mit ihm .Nach dem Unterricht brachte er die müde Eileen in ihr Zimmer und legte sie schlafen .
Die kleine wollte aber nicht allein schlafen so musste Severus sich umziehen und mit ihr im großen Bett kuscheln.(P.s. Bitte hasst mich nicht für die Rechtschreibung xD ich habe dies gestern im Auto geschrieben bei einer 10 Stunden fahrt!)
DU LIEST GERADE
Die Liebe des Todessers
FanficHuhu... i'm baaack! Das ist nun die Fortsetzung von „Die Liebe des Tränkemeisters!"