Kapitel 76

918 36 1
                                    


Einige Wochen danach war dann die Aufführung von Markus und mir, zu der nur Liv, El, Perrie, Zayn und Liam kommen konnten, die anderen hatten Interviews währenddessen, Alice und Michelle hatten eine andere Veranstaltung, zu der sie leider mussten. Alles lief gut, auch wenn es die lächerlichen Gerüchte gab, dass ich Liam mit Markus betrügen würde, als der dann aber vor Kameras verkündete, dass er eine Freundin hätte und ich und Liam Händchen haltend hinter der Bühne herumliefen, hörten die fast ganz auf, was deutlich entspannter war.

Die Aufführung verlief super und nachher feierten wir noch ein bisschen mit, bevor Markus und seine Freundin zurück nach Deutschland mussten. Wir sechs machten uns noch einen schönen Abend, bis die anderen auch zurückkamen.

Dann kam das näher, wovor ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst hatte: die Tour. Ich würde Liam und die anderen Jungs eine ganze Weile nicht sehen, da ich sie nicht ständig besuchen konnte, schließlich hatte ich einen Job. Ich war inzwischen Vollzeit-Tanzlehrerin, nur selten hatte ich noch irgendwelche Auftritte, ich liebte meine Arbeit mit den Jugendlichen und den Kindern. Viele kannten mich zwar durch die Jungs, was anstrengend werden konnte, aber es funktionierte ganz gut.

Von der Tour aus rief Liam mich oft an, um mir zu sagen, was sie alles erlebten und wie sehr er mich vermisste und liebte. Das konnte ich nur erwidern. Sowohl Perrie, als auch El und ich vermissten unsere festen Freunde. Wir machten viel zusammen, aber auch die anderen Mädchen waren oft mit dabei. Liv kam in der Schule super klar, der kleine Wirbel, den sie um sich gehabt hatte, weil sie bekannt war, hatte sich gelegt, und ihre Sitznachbarin, Clara, war ihre beste Freundin geworden.

Schließlich war es soweit und El und ich würden zu den Jungs fliegen, Perrie würde eine Woche später nachkommen. Wir stiegen aus dem Flieger und holten unsere Koffer. Wir beeilten uns, wir beide vermissten die Jungs, vor allem Louis und Liam. Wir wurden von Paul am Flughafen abgeholt, da die Jungs ein Fotoshooting hatten. Wir fuhren direkt zu ihnen, wo schon Fans standen, die offenbar herausgefunden hatten, wo die Jungs waren. Sie kreischten und winkten uns zu, als wir das Autoverließen, um rein zu gehen.

Die Jungs waren gerade fertig und kamen aus der Tür. Louis und Liam stürmten sofort los, Louis umarmte El fest, die ihr Gesicht in seiner Schulter vergrub. Liam hob mich hoch und drehte mich einmal im Kreis, bevor er mich fest an sich drückte. Er küsste mich, was von den Fans, die draußen vor den Glastüren standen, mit Begeisterung aufgenommen wurde. Auch Louis und El küssten sich.

Ich umarmte auch die anderen Jungs, Zayn fragte sofort, wie es Perrie ging, was ich ziemlich süß fand. Ich beruhigte ihn und dann gingen wir alle zusammen aus dem Gebäude. Die Fans kreischten und wollten Autogramme haben.

Die Jungs verbrachten damit geschlagene zwei Stunden, aber auch El und ich wurden nach Fotos und Autogrammen gefragt, die wir dann auch gaben. Wir schafften es ins Auto und fuhren zum Konzertort für heute Abend.

Die Jungs wurden in die Maske geschickt, während El und ich mit Perrie, Jade, Leigh-Anne, Jesy und Liv skypten. Die Jungs kamen später ebenfalls dazu, aber kurz darauf mussten wir auch schon aufhören.

Liam küsste mich lange. „Ich liebe dich.", flüsterte er mir zu.

„Und ich liebe dich.", erwiderte ich und gab ihm noch einen kurzen Kuss. „Und jetzt hoch da, bring sie alle zum Kreischen!" Ich schubste ihn leicht in Richtung Bühne, die er dann zusammen mit den Jungs betrat. Ich musste sagen, das mit dem Kreischen klappte. Sehr gut sogar.

Gotta be you [One Direction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt