Chapter 13: Strahlende Leidenschaft

7 3 0
                                    

Vernon POV

"Okay wir sehen uns morgen, bye" *gestresst legt Vernon sein Handy hin* " Wieso stehen alle Mädchen auf mich ?" *gelangweilt starrt er an seine Decke* " Ich mein , Jungs sind doch viel attraktiver und auch nicht so anhänglich wie Mädchen" *dreht sich schweren Herzens auf die Seite* " wäre das damals nicht passiert , das meine Ex Freundin mich nicht mit meinem Nachhilfelehrer betrogen hätte, würde ich bestimmt immernoch denken das ich hetero bin " *fängt an zu schmunzeln* "Ah Gott aber nun ja jetzt kann ich es nicht mehr ändern " *steht auf und geht zum Fenster und schaut raus* " Selbst die Sterne stehen in einer unbeschreiblichen Verbindung welche mit voller Leidenschaft brennt" *träumend sieht er in den Nachthimmel und beobachtet weiter die Sterne bis er bunte Lichter vorbei fliegen sieht* "Nanu sind das Sternschnuppen?! Okay jetzt darf uch mir was wünschen" *angestrengt überlegt Vernon was er sich wünscht* " Ah ich hab's... Ich wünsche mir das ich endlich jemanden helfen und beschützen kann und mit vollem Herzen dabei bin " *Vernon spricht seinen Wunsch aus und schließt seine Augen*.

*Nach einer Weile öffnet er sie wieder und sieht ein rotes Licht auf der Wiese neben seinem Haus* " Was ist das ?" *neugierig wie er ist zieht er sich eine Jacke an und geht nach draussen* "Das Licht ist so angenehm und fühlt sich so warm an" *Vernon nähert sich immer mehr* "Puh es wird immer wärmer und ich habe das Gefühl das es mich ruft.." *Das Licht leuchtet auf und es manifestiert sich ein kleines Wesen aus purer Energie*

Fürchte dich nicht,Vernon.
Ich bin Shisa, ich bin ein Sternenwesen
Ich symbolisiere die brennende Leiden-
schaft. Du wurdest auserwählt, Vernon. Du musst wissen das das Universum von einer dunklen Macht bedroht wird , welche sich die Leere nennt. Sie ist Jahrtausende Jahre alt und sie benutzt deine größten Ängste gegen dich, also pass auf dich auf. Keine Angst du bist nicht allein,es wurden noch 9 andere Guardians auserwählt. Du bist das Licht der Leidenschaft. Du wirst bald deine Mitstreiter kennen lernen und denke immer daran ,ihr müsst im Team arbeiten um zu siegen. Deine Waffe wird ein Bogen sein. Dies ist aber kein normaler Bogen, du kannst nämlich mit deinen Gedanken die Pfeile formen. Je nach dem welche Emotion du fühlst , so unterschiedlicher ist die Art der Pfeile womit dein Kecher gefüllt wird. Sobald dein Kecher leer ist kannst du erneut welche erstellen. Kämpfe stets mit deinem Herzen und brenne vor Leidenschaft. Ich werde immer in deinen Gedanken sein,Vernon. Ich muss mich ausruhen, meine Kraft schwindet...

*Mit einem Leuchten verschwindet das Licht in Vernon's Brust*
"Ich bin ein Guardian...?" *Vernon wird schwarz vor Augen und sackt in sich zusammen*

A New HorizonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt