7

27 2 24
                                    

Was bis jetzt geschah :
Jennifer , Springtrap , Justin , Nightmare Fazebaer und Puppet  haben sich auf den Weg gemacht um Magdalena zubefreien . Sie fanden sie ,doch es sieht leichter aus als gedacht , durch die Umoperationen trug Magdalena schwere Wunden , Narben und  Metall davon . Jenni versucht krampfhaft Magdi zuretten , doch die Chancen stehen schlecht . 

Springtrap : Das Schaft sie Nicht ! * steht vor Magdi und mustert sie kritisch *

Jenni : * Tränen in den Augen * DAS DARFST DU NIE SAGEN ! Sie wird das schaffen das hat sie mir damals versprochen . *drückt Magdi Hand * * weinend* Sie hat mich immer schon beschützt , schon im Kindergarten War sie immer an meiner Seite , ohne zuzögern hat sie sich zwischen mich und die Jungs gesteht . Sie hat immer nur eingesteckt , sie hat sich nie beschwert . Sie hat mir versprochen immer für mich da zusein. ICH  hab SIE im Stich gelassen  . Komm schon Magdi . Duhast es mirversprochen , versprochen hast du es , ja also komm schon .

Puppet : Jennifer .

Jenni : * schreiend und weinend zugleich * Ich weiß , ich ich weiß das ich Nichts tun kann undsie sterben wird.  Ich kann sie doch nicht einfach so einfach so so , so allein sterben lassen , ich kann nichts tun . Ich kann nur zusehen . Ich will noch soviel mit ihr machen , noch so viel erleben mit ihr , noch so viel besprechen noch so oft Mädelsabend , noch so oft Geisterstunde , noch so unglaublich viel . Und jetzt ist alles um ?

Springtrap : Jenni , schau doch !

* Springtrap zeigt auf Magdalena , Jenni dreht sich nach Magdi um. Tränen kullern über Magdalena Gesicht , Mit glasigen Augen schaut Magdi erschöpft Jenni an . Magdalena streckt die Hand aus und wischt Jenni Tränen weg . Jenni drückt Magdis Hand fest an ihre Wange , ein leichtes , erleichterte Lächeln taucht auf den Gesichtern der beiden auf . *

Magdi : *mit einer leisen Stimme * Jenni , ich hab es versprochen . Ich will dir niemals Schuld an etwas geben , du hast ein so reines und freies Herz , du bist ein Engel . Du bist ein wundervolles Geschöpf . Egal ob ich sterbe oder nicht , verspricht mir eins , bitte ! Lach und lebst wie du willst . Keiner wird dich aufhalten , auch wenn ich gehe sollst du nicht auch aufgeben .

Jenni : Du hast es versprochen !

Magdi : Manchmal sind Versprechen da um zubeschützen , doch sie sind nichts für die Ewigkeit . Ich  mach mir sorgen Dich , schon immer . Ich hab mit dem Chaos angefangen und Ich beende es auch .

Jenni : * sauer * Denk auch mal an dich . Du bist mir Wichtig also achte auf dich selbst auchmal . Sie nicht immer die Starke .

Magdi : *ruhig* Es bringt nichts etwas Totes zubeschützen , die Lebenden müssen beschützt werden . Ich * beginnt zu krampfen * ich .. ich liebe Dich , doch so sehr ... du ... du bist ..

Jenni : Magdi ? MAGDI? Nein, nein, nein ,komm komm schon .

* Langsam rutscht Magdis Hand aus Jennis Hand und fällt zuboden . Jenni schreit los und weint schrecklich los . Stille . Kein Herzklopfen mehr zuhören, kein schnaufen , keine Krämpfe , einfach ruhig und leise liegt Magdi da . Keine Chance sie zurück zuholen . Auch Justin , Puppet ! Springtrap und Nightmare Fazebaer kommen die Tränen . Regen verwäscht das Blut auf Jennis Händen und Magdalenas Körper. Nightmare Fazebaer hebt Magdi hoch öffnet seine Bauchklappe und legt Magdi vorsichtig hinein , Still ohne ein Wort zuwächseln kommen sie Zuhause an . Sie stehen vor der Wg Türe , doch keiner traut sich zuöffnen . Wer würde die schlechten Nachrichten verkünden , wer würde sich trauen hinein zugehen , wer würde alles erklären ?

Springtrap fast sich ans Herz und öffnet die Tür . Gespannt stehen alle Mitbewohner im Wohnzimmer .  Als Springtrap die Tür herein kommt merken die Anderen alle das es nichts Gutes zuberichten gibt , die anderen kommen bei der Tür herein .  *

FNAF WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt