Nachdem ich mich umgezogen habe und den Bus betrete, muss ich mir mindestens zehn Minuten das Gelächter meiner Geschwister anhören. "I-ich heul gleich. Und du standest wirklich komplett nackt vor ihr? ", keucht Jimmy und ich spüre die Hitze auf meinem Gesicht, als ich antworte:"Shut up Jimmy! Was sollte ich denn machen? Ich Stand gerade unter der Dusche, als diese Fans an die Tür hämmerten. Ich hab es gerade so geschafft mir ein Handtuch umzubinden, als die in das Bad stürmten. "Wieder großes Gelächter. Seufzend will ich gerade aus dem Bus gehen, da kommt Hartmut und mir fällt ein, dass ich fragend wollte, wie viele Girls aus der Menge geholt worden sind und ob es allen gut geht. Er sieht mich kurz verwundert an und sagt dann:"Komisch das du das fragst. Es wurden insgesamt 65 oder 67 Mädchen rausgeholt. Und eine von ihnen hat es richtig erwischt. Sie hat unterwegs einen Herzstillstand bekommen und liegt jetzt auf der Intensivstation. Sie hat einen Herzfehler, so würde es festgestellt, aber sie redet nicht. " Jetzt schaue ich verwundert. "Sie redet nicht? " "Ja, sie sitzt mit bösem Gesicht im Krankenbett und schweigt. Wir wissen nicht, wo sie wohnt, wie sie heißt, gar nichts! " Ich überlege und sage dann:"Würde es ihr Herz aushalten, wenn ich mal vorbei komme? Also jetzt gleich? " Hartmut zuckt die Schultern und Joey fragt sichtlich verwirrt:"Was willst du denn da machen? Wenn sie nicht redet, warum sollte sie dann mit dir reden? " Ich zucke die Schultern. Ich weiß ja selbst nicht, warum ich die Idee habe, aber es tut mir leid, dass sie wegen uns im Krankenhaus liegt. Dann frage ich ernst:"Hartmut, wo liegt sie? " Er nennt mir die Adresse und ich kaufe noch einen Berg Blumen. Dann fährt mich Hartmut ins Krankenhaus, wo ich den Arzt antreffe.
Ich Frage, ob das möglich ist, dass ich zu der schweigsamen Lady kann und er sagt:"Müsste eigentlich klappen. Sie hat Medikamente bekommen und ist einigermaßen stabil. Ja ich denke, dass hält sie aus. " Zufrieden nicke ich und er zeigt mir, wo ich hin muss. Dann klopft er an und sagt:"Hey, hier ist Besuch für dich. Erschreck dich nicht und bleibe ruhig. "Dann kommt er wieder heraus und nickt mir zu.
DU LIEST GERADE
Ist Das Leben Nicht Schön?
FanficHello my name is Michael Patrick Kelly and my nickname is Paddy. Ich erzähl euch mal eine Geschichte, die ich erlebt habe. Das ist eine erfundene ff. Natürlich bin ich, wer es noch nicht gemerkt hat, nicht Michael Patrick (Paddy) Kelly. Sondern ich...