5

2.4K 134 53
                                    

James zuckte mit den Schultern. "Na und? Ist doch nur ein Name.", sagte er. "Aber es ist sein Name! Es ist verboten diesen Namen auszusprechen!", warf Hermine ein.

"Jack hat recht. Es ist nur ein Name. Ausserdem hängt hier nirgends ein Schild, wo drauf steht, dass es verboten ist Voldemort zu sagen. .", sagte Dominique und warf Hermine einen genervten Blick zu, "Und wer Angst vor einem beschissenen Namen hat, wird nie in der Lage sein, das eigentliche Biest besiegen zu können."

"Eh, Albus? Warum darf Harry eigentlich nicht zu Sirius ziehen?", wechselte Remus das Thema, der keine Lust hatte, sich über diesen Namen zu unterhalten. "Ja, das würde mich auch interessieren.", sagte Sirius.

"Hmm, theoretisch könnte Harry bei Sirius wohnen, nach dem, er eine kurze Zeit bei den Dursleys verbracht hat. So ist er immer noch geschützt.", sagte Albus.
"Geschützt? Vor was?", fragte Ron neugierig.

"Wieder lautet die Antwort Volde...wisst ihr was? Da ihr so viel Schiss vor diesem Namen habt, nenne ich ihn jetzt einfach Voldy. So lange Harry bei den Dursleys ist, ist er vor Voldy geschützt.", sagte James.

"Hä? Ich verstehe nicht. Wie sollen mich due Dursleys von Du-weißt-schon-wem beschützen?", wollte Harry wissen.

"Das ist jetzt nicht so wichtig.", sagte Teddy schnell, "Wir nehmen jetzt einfach Alans Vorschlag. Harry verbringt eine Woche der Ferien, bei den Dursleys und den Rest bei Sirius. Das wichtigste ist jetzt erstmal alles auf der Liste zu erledigen. Mal sehen...Phönixorden neu rekrutieren...Wer war im alten Phönixorden?"

Alle die im alten Orden waren meldeten sich und Dumbledore sagte die Namen aller Mitglieder die nicht da waren.

"Okay, dann brauchen wir jetzt eigentlich nur Tonks, und der Orden ist komplett. Naja, mit den Weasleys, Hermine und Harry.", sagte Dominique und lächelte Teddy an, der ihr Lächeln erwiderte.

"Okay, was steht als nächstes auf der Liste?", fragte James ungeduldig, während er die Liste aus Teddys Händen riss. "Och, mann! Können wir den Teil, nicht weglassen? Der ist so langweilig."

"Nein können wir nicht, Jack.", meinte Albus und verdrehte die Augen, "Es ist wichtig, das wir Moody untersuchen. Du willst doch nicht, du-weißt-schon-was passiert."
"Na gut..."

"Können sie bitte Alastor Moody herholen?", fragte Dominique, den Schulleiter.

"Warum? Was wollt ihr mit mir?", ertönte eine tiefe Stimme, aus Richtung Tür.

Mission ZeitreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt