Epilog

1.4K 43 17
                                    

<Lionel Perez du lässt jetzt sofort Rachel inruhe oder ich werde Lisa sagen das du in sie verknallt bist!>

<Oh man Mama sie hat mir aber meine Gitarre zerstört! >

<Sie ist drüber gefallen weil du sie mal wieder gejagt hast also basta. Du bekommst eine neue.>

Puhh. Ihr merk bestimmt schon was die letzten Jahre abging.
Chase und ich heirateten mit meiner Traum Hochzeit und Lio wurde bereits vor einem Monat schon 9 Jahre alt. Seit dem ist er zu einem kleinen Rebell mutiert.

<Mommy wann kommt daddy wieder? > fragte nun Rachel, unsere 5 Jahre alte Tochter.

<Er müsste jeden Moment mit Jonah und Onkel Mike wiederkommen. Heute Mittag kommen auch noch Jay, Matt und Mec um uns zu besuchen mein Schatz>

<Oh ja Meci specki. Irgendwann heirate ich ihn mommy.> verriet sie mir.

<Bevor Mec dich heiratet bin ich schon tot.>

<Sei still Lio.> und schon ging es los.
Rachel rannte weinend nach oben in ihr Zimmer. Lio verdreht einmal seine Augen doch lief ihr sofort nach um sich zu entschuldigen. Das ist jedes mal das selbe mit den beiden. Erst streiten sie und dann ist sie wieder alles für ihn und er beschützt sie vor allem 'gefährlichen'. Das hat er eindeutig von seinem Vater geerbt.

<Halloo? Jemand zuhause?> hörte ich jemand bekanntes von der Haustür rufen.

<Jaa. Hier im Wohnzimmer.> rief ich zurück.
Sofort kamen mein Mann mit meinem Sohn auf dem arm und mein Bruder um die Ecke.

<Hey Baby. Wie lief es mit den beiden Streithähnen? > fragte er und küsste mich.

<Ach wie immer. Und bei euch? >

<Naja Chase wurde von so einem total aufdringlichen Weib angemacht. Sie fand Jonah zuckersüß und hat gehofft er wäre Single Vater oder wir wären Schwul. Aber naja leider mussten wir sie enttäuschen indem er zu ihr meinte er hätte die schönste Frau in seinem Leben zuhause und wäre glücklicher als jeder andere bla bla bla schleim schleim schleim.> lachte Mike.

<Ah. Sehr interessant. Aber kann ich verstehen> sagte ich und nahm Chase unseren kleinen Sohn ab.

<Du bist ja auch zuckersüß, stimmts mein Schatz. Das kommt von Mamas und Papas guten Genen.> lächelte ich und küsste Jonah. Jonah war der jüngste mit seinen 2 Jahren.

<Engel hast du überhaupt gehört was Mike gesagt hat. Ich habe dich als schönste Frau in meinem Leben  bezeichnet.> beschwerte sich Chase.

<Weiß ich doch Baby. Ich liebe dich>

<Ich dich auch mein schöner Engel>

Wir küssten und bis...

<Papaaaaaaaaaa. Lio war wieder böse zu mir> Rachel unterbrach uns und sprang ihrem Vater in die Arme.

<Hei corazón mío, das gibt es doch nicht. Da muss daddy aber mal ein Wörtchen mit ihm reden> sagte er zu ihr und küsste ihre Stirn.

<Du bist der beste Daddy. Ich hab dich lieb> sagte sie und drückte sich an ihn.

<Ich hab dich viel lieber> sagte er und schaute zu mir hoch.

Mein Leben ist komplett. Ich habe den tollsten Mann den man haben kann  und tolle Kinder. Meine Familie ist der Hammer, sie unterstützen uns immer wenn es nötig ist. Also alles in allem, wurde aus dem Schlägertypen ein wundervoller und liebenswürdiger Familienvater.
Meine Freunde und Brüder sind die besten die es gibt und ich habe so viel erlebt das ich garnicht alles aufzählen kann.
Ich liebe mein Leben und möchte nichts daran ändern.
Ich kann euch nur eines auf euren Weg geben.

Urteilt nicht über fremde Personen wenn ihr keine Ahnung habt. Es kann immer sein das Menschen ein Pokerface oder eine Maske tragen.











Soo das wars jetzt mit der Geschichte. Es ist krass wie das alles angefangen hat weil ich einfach nur Langeweile hatte und mir dachte, hey wieso fängst du nicht einfach an eine Geschichte zu schreiben. Es ist unglaublich zu sehen das euch meine Geschichte gefällt und was ich für Kommentare bekomme. Es hat mir wirklich gefallen und es ist schon eine nächste Geschichte in Arbeit.
Achja tut mir leid das es nicht so lang hier geworden ist. ☹️❤️

Ich hab zwar schonmal gefragt aber was genau würdet ihr euch Wünschen noch zu erfahren?
Schreibt eure Ideen für 2-3 Zusatz-Kapitel einfach hier in die Kommentare und ich werde sie in absehbarer Zeit anfangen zu schreiben❤️❤️
Lasst Votes da und danke für diese Erfahrung ❤️❤️

Bis bald meine Lieben, eure Nele😏❤️❤️❤️

Zu viele Badboys! // ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt