34. Fragen über Fragen

371 17 1
                                    

Temari's Sicht

"Habt wer meinen kleinen Bruder gesehen?"

Fragte ich in die Runde, alle schüttelte den Kopf, bis auf ein kleines Pandarenmädchen.

"Wenn du den Rotschopf meinst, er hat vorhin nach Anna gesucht, bestimmt sind sie noch beieinander."

In diesem Moment ging die Tür auf und die beiden traten hinein. Ich lief auch sogleich zu meinem Bruder um ihn mal zurecht zu weisen.

"Da seid ihr ja, wir haben uns schon Sorgen gemacht, dass ihr euch verlaufen habt."

Sagte Kakashi amüsiert, ich ignorierte ihn aber und sagte auch sogleich meinem Bruder meine Meinung.

"Sag mal Gaara, kannst du mir erzählen was dies vorhin sollte mit Matsuri, sie weint seitdem und hört auch nicht mehr auf damit. Entschuldige dich gefälligst bei ihr."

Sagte ich wütend und fügte noch hinzu:

"Was ist so schlimm daran, das sie dich geküsst hat. Sei doch froh das es jemanden gibt der dich so liebt, wie du bist."

Gaara's Sicht
Hat meine Schwester sie noch alle? Hat sie es den unmerklich nicht geschnallt das ich Anna liebe, sie ist die einzige die ich will. Schon alleine deswegen will ich nichts von Matsuri und zu dem kommt noch das sie garnicht mein Typ ist.

"Ja es ist schlimm, oder entscheidest du jetzt was für mich gut ist und was nicht. Dazu bin ich noch gut selbst in der Lage, außerdem..."

"Beruhige dich Gaara, als große Schwester macht man sich immer um die jüngeren Geschwister Sorgen. Sie meint es nicht Böse, ich kenne dass, ich habe selbst eine große Schwester."

Sagt eine sampfte Stimme von hinten, sie gehörte zu meiner bezaubernden Anna. Sie griff nach meiner Hand und stelltete sich demonstrativ neben mich. Temari sah fragend zwischen uns beiden hin und her, dann konnte ich einen AH-Effekt bei ihr sehen. Sie hatte es wohl endlich verstanden, sie wendete sich von uns beiden ab und setzte sich wieder neben Shikamaru.

"Ich störe nur ungernen aber ich habe einen Brief von eurem Herr Vater, Anna." 

Sagte ein alter Pandare und warf Anna einen Brief zu. Sie öffnete ihn und leider konnte ich nicht lesen was drinne stand, ich hatte diese Schrieft noch nie zuvor gesehen. Sie setzte sich auf eins der Kissen vor dem Tisch und ich nahm neben ihr Platz und begann etwas zu essen. Naruto, der neben mir saß, stubste mir leicht seinen Ellenbogen in meine Rippen, worauf ihn fragend ansah. Der grinste nur und flüsterte mir dann leise ins zu:

"Na seid ihr beide jetzt ein Pärchen ?"

Etwas überrascht sah ich Naruto an, war meine liebe zu ihr so offensichtlich, meine Blicke wanderten zu meiner Angebeterden hinüber, diese war immer noch mit den Breif beschäftigt. Ich seufze leise, ich wusste es noch aber wünschen würde ich es mir schon und so sah ich wieder zu Naruto.

„Noch nicht aber ich arbeite daran..."

Er grinste erneut und sah dan zu meiner Freundin hinüber, dabei legte ich meine Hand auf ihren Rücken und streichelte diesen, sie zuckte leicht zusammen. Sie sah mich fragend an, da sie sich leicht erschrocken hatte machte ich mir etwas Sorgen um sie.

"Alles in Ordnung, Anna?"

Auf in die verbotene WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt