( Vorwort!! Bitte lesen!!
Ich halte mich ja, wie wahrscheinlich schon bekannt, nicht wirklich an Update-Plans und dieses Kap hier ist mal wieder das beste Beispiel dafür :) Ich habe euch zwei Kapitel bis zum Ende versprochen, was ihr bekommt ist eins. Also, Achtung: LETZTES Kapitel. Es ist recht lang, aber der Cut zwischen den zwei Kapiteln war zu mies als das ich ihn euch antun wollte. - Seht ihr, ich kann auch super nett sein ^^ (vielleicht bin ich jetzt auch nur nett, damit ihr mich nicht für das Ende hasst :D Upps war das ein Spoiler? Entscheidet selbst ^^
Also ganz viel Spaß mit dem letzten Kapitel von Bittersüß und wir sehen uns zum Nachwort!Liebe Grüße
Cherry <3 )
„Ich habe gar nicht gehört, wie du heute aufgestanden bist", sagte Junmyeon, sobald er sich mit einer dampfenden Tasse Kaffee auf den Stuhl gegenüber von Luhan gesetzt hatte.
„Ich bin früh aufgestanden. Ich wollte dich nicht aufwecken", antwortete er, ohne von seiner eigenen Tasse aufzusehen. Aus den Augenwinkeln konnte er sehen, wie Kyungsoos Essstäbchen in der Luft zwischen seiner Reisschüssel und seinem Mund inne hielten. Er hasste es Junmyeon anzulügen, aber er hatte so viel Übung darin, dass es ihm nicht mehr allzu schwer fiel.
„Verstehe." Danach trudelten langsam auch die anderen ins Wohnzimmer, gelockt von dem köstlichen Geruch, der aus der Küche kam und das Aufstehen ein wenig schöner gestaltete. Sehun und Jongin kamen zusammen die Treppe hinunter, beide geleichermaßen verschlafen und durcheinander aussehend. Luhan war eine halbe Stunde vor ihm aufgewacht, hatte sich aus seinem Klammergriff befreit und sich zu Kyungsoo und Minseok an den Esstisch gesetzt. Kyungsoo hatte die gestrige Nacht nicht erwähnt, aber das musste er auch nicht, Luhan konnte ihm die Fragen und Vermutungen an den Augen ablesen.
Sehun sah ihn mit gerunzelter Stirn an, als wäre er sich noch nicht vollends sicher, ob er die gestrige Nacht nicht nur geträumt hatte, als er vor dem Esstisch stehen blieb. „Guten Morgen Geburtstagskind", grinste Minseok und winkte Jongin und Sehun auf zwei freie Stühle am Kopfende des Tisches heran.
Während sie frühstückten besprachen sie den Ablauf für den heutigen Tag. Wanderungen am Morgen, eine Pause zu Mittag und am Abend würden sie die Feuerstelle hinter dem Haus anfachen um zu Grillen.
Sie nickten, alle noch ein wenig verschlafen und nicht ganz auf der Höhe. Luhan am allerwenigsten.
Luhan verließ den Esstisch vorzeitig, damit er als erstes ins Bad gehen konnte, um sich den Kaffeepelz von den Zähnen zu putzen und in Ruhe duschen konnte.
Als er zurück auf sein Zimmer ging, war Junmyeon bereits da. Er zog sich gerade Wollsocken - die besonders dicken und flauschigen, ohne die er im Winter nicht das Haus verließ - über normale Socken über und blickte nur kurz auf, als Luhan leise die Tür hinter sich schloss.
„Das Bad ist jetzt frei", sagte er. „Wenn du gehen möchtest." Das feuchte Handtuch hing ihm noch über den Schultern und die Haut an seinem Nacken fühlte sich kühl an, weil seine Haare dort feucht geworden waren.
„Okay." Junmyeon stand auf und ging zur Tür herüber, blieb jedoch vor Luhan stehen, als wäre ihm ein plötzlicher Einfall gekommen. „Wo bist du heute Nacht gewesen?"
„Was?"
„Ich glaube, ich habe gehört, wie du heute Nacht das Zimmer verlassen hast, aber ich weiß nicht mehr wann du zurückgekommen bist?"
Luhan versuchte sich seine Anspannung nicht anmerken zu lassen. „Ich bin aufgestanden weil ich durstig war", sagte er, was nicht vollends eine Lüge war. Das war der ursprüngliche Grund, wieso er das Bett verlassen hatte. Sehun war nur der Grund, weshalb er nicht mehr zurückgekehrt war... „Sorry, ich wollte dich nicht aufwecken."
DU LIEST GERADE
Bittersüß
Fiksi PenggemarLuhan hätte das schleichende Gefühl von Wiedererkennen nicht ignorieren sollen. Er hätte auf sein Gehirn hören sollen, denn sein Schritt war wirklich kein Tempel der guten Entscheidungen - war es nie gewesen. Aber Sehun war nun einmal verdammt gutau...