Dir gefällt wohl, was du siehst

1.1K 19 1
                                    

Er kletterte vom Vordersitz zu dir nach hinten und blickte dir tief in die Augen. "There's no escape once I start doing what I would like to do with you. Do you think you're ready for the animal inside of me?" Lächelnd entgegneste du dieser Frage, kamst ihm näher und sagtest: "Born ready." Er packte dein Gesicht mit seinen großen, rauen Händen und blickte dir noch einmal tief in die Augen, bevor er seine Lippen auf deine fallen ließ und dich in einen leidenschaftlichen Kuss zog, welcher deinem Herz einen kurzen Aussetzer verpasste und deinen ganzen Körper zum Beben brachte. Er massierte deine Lippen förmlich mit den seinen und stieß mit seiner Zunge wild in deine Mundhöhle ein, bis eure Zungen in einen rhythmischen Tanz verfallen waren, der dich immer näher an den Drummer führte. Du ergriffst seinen breiten Nacken mit deinen zitternden Händen, um ihn noch weiter in den Kuss hinein zu ziehen, was den Dunkelhaarigen in deinen Mund stöhnen ließ. In voller Ekstase und ohne auch nur eine Sekunde von dir abzulösen, zog Shannon dir dein Shirt über den Kopf und du ihm seins, wodurch sein muskulöser Oberkörper entblößt wurde, über den du deine Hand gleiten ließt, bis du an seinem Hosenbund angelangt warst. Kurz zogst du dich aus dem Kuss, um ihn geschickt aus seiner Hose zu befreien. Diese zogst du, samt Boxershorts, über seine Beine, was sein beachtliches Gemächt zum Vorschein brachte. Vollkomnen abgelenkt von seiner bereits erregten Länge hattest du fast nicht bemerkt, dass er dich auch schon deiner Bekleidung befreit hatte und ihr nun vollkommen unbekleidet in dem Van saßt, der nur von einem schwachen Licht erleuchtet wurde. "You like what you see, huh?", hauchte Shannon dir in einer ungewohnt rauen Stimme in dein Ohr, was dir eine Gänsehaut versetzte. Seine Frage beantwortetest du, indem du dich ihm wieder nähertest und erst den unterbrochenen Kuss fortsetztest, dich dann kurz von ihm löstest, um deine Lippen auf den Weg über seinen Oberkörper zu führen.

Bist du bereit für das Tier in mir? // Shannon Leto FantasyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt