Seine Erektion in dir vergrößerte sich immer mehr und eure Pulse fingen an zu rasen, als ihr beide dem schnellen Rhythmus verfallen wart und der Dunkelhaarige dich immer fester packte und laut stöhnte.
Du tatest es ihm gleich und stöhntest seinen Namen laut durch deine Zähne, die immer noch den Drumstick im Griff hatten.
Shannons Atem wurde lauter als er sich immer weiter seinem Höhepunkt näherte und dir weitere Kratzer auf Rücken und Hintern verpasste, was dich deinen Atem anhielten ließ, während deiner Mitte dabei war, sich zusammenzuziehen. Schweiß brach auf euren Körpern aus, welcher Shannons Griff lockerte und die Hand auf deinem Rücken abrutschen ließ. Die Luft im Van hatte sich scheinbar vervielfacht, da dir das Atmen schwer fiel und es immer heißer wurde, als Shannons warme Länge sich immer noch geschickt in dir bewegte und alle richtigen Stellen erwischte.
Es fühlte sich so an, als hättest du dir an dem Drumstick schon einen Zahn ausgebissen, so fest hielst du ihn zwischen deinen Zähnen und schmerzerfüllt presstest du deine Augen zusammen, als endlich der erlösende Höhepunkt seinerseits näher rückte, was du an seiner lauter werdenen Atmung erkennen konntest. Deine Mitte zog sich vollkommen zusammen während sich Shannon fast zeitgleich in dir ergoss und euch beiden damit den Erlös brachte. Langsam und erschöpft zog er seine Länge aus dir heraus und strich dir noch einmal über den wunden Rücken, bevor er in sich sack und seine geschlossenen Augen rieb. Du wandtest dich ihm wieder, hobst seinen Kopf an und drücktest ihm ein zartlichen Kuss auf seine salzigen, vollen Lippen. Seine müden Augen öffneten sich und das dunkle Braun verflog langsam aus ihnen, sodass das vertraute Grün wieder zu erkennen war. Du fuhrst mit deinen Fingern durch seine Haare, küsstest sein Triad Tattoo und flüstertest "You were much better than my dirtiest dreams of you" in sein Ohr.
DU LIEST GERADE
Bist du bereit für das Tier in mir? // Shannon Leto Fantasy
FanfictionDu hattest bereits einen wunderbaren Tag mit deiner Lieblingsband 30 Seconds to Mars erlebt, doch der Drummer Shannon Leto schaffte es dennoch, diesen noch besser zu machen, als er ohnehin schon war.