"Ich hasse Menschen,ich hasse sie einfach nur . Wieso müssen alle immer so anstrengend sein und mich provozieren?!" * Wütend stampft Ravi aus der Uni und mach sich auf den Weg nach Hause* " Ich will nicht das es so wird wie damals auf meiner alten Schule..." *Mit gesenktem Kopf geht er durch die Straßen* " Ich will nicht wieder gemobbt werden... Das war damals einfach zu schlimm und guckt mich heute an , ich rede mit mir selber und springe so schnell aus der Fassung dass ich direkt ausraste. Ich mein mein einzigster Freund ist Wonho und nur er weiß wie ich mich fühle... " *Den Tränen nahe läuft er weiter* " Ich kann einfach niemanden mehr Vertrauen weil jeder will mich iwie fertig machen obwohl ich keinem was tue... Ich wünschte ich hätte die Macht das ich in Ruhe gelassen werde aber ich darf sie nicht verletzen weil ich sonst dran bin..." *Ravi biegt in einen Weg ein wodurch er schneller nach Hause kommt und bemerkt ein rotes Licht was über seinem Kopf vorbei zischt und mit einem lauten Knall auf einem Feld landet* " Nanu ? Was war das ?!" *Vorsichtig nähert sich Ravi dem Feld und was er dort sieht kann er nicht glauben. Er sieht ein rotes Licht die ganze Zeit hin und her flitzen welches zwischen durch immer wieder aufflammt und dann wieder hin und her düst. * " Was zur Hölle ist das ?!"
*Als ob das Licht Ravi's Gedanken lesen könne hält es inne und fokussiert sich auf ihn* "Wieso starrt es mich an?!" *Ein Rotes Leuchten erscheint und die Zeit scheint eingefroren zu sein"Ravi!! Ich habe dich überall gesucht ! Ich konnte dich nirgends finden wo hast du dich nur herum getrieben? Jedenfalls bin ich jetzt gut sauer aber naja es bringt ja sowieso nichts .
Ich bin Eternal. Ich bin eins der 10 Lichter welche von Großen Licht entsandt wurden um das Universum zu retten. Du fragst dich jetzt bestimmt wie Universum retten ? Großes Licht?
Na gut ich erkläre dir alles aber höre mir gutbzu ich habe nicht viel Geduld.
Das große Licht ist der ewige Beschützer des Universums. Egal wo in der Galaxy ein Stern oder eine Welt bedroht wird ist das Licht da um für Ordnung zu sorgen . Aber ein uralter Feind ist aufgetaucht und droht das ganze Universum zu vernichten. Du und 10 Andere wurdet vom Großen Licht auserwählt das Universum zu retten. Du bist der 4. Guardian der geboren wurde. Und jetzt zu meiner Person ,wie du ja bereits weißt bin ich Eternal und bin das Licht der Manipulation. Durch meine Kräfte kannst du Raum und Zeit deiner Gegner verändern so das du und dein Team besser Chancen habt ihn zu besiegen. Deine Magie besteht also aus Manipulation,setze sie weise ein und handle fair dein Team braucht dich. Deine Waffe werden 2 rote Dolche sein. Diese kannst du sowohl im Nahkampf benutzen als auch im Fernkampf. Deine Waffen sind auf deine Magie abgestimmt und harmonieren mit dieser. So Ravi genug geredet. Ich muss mich aus ruhen,dich zu finden hat mich alle Nerven gekostet...*Eternal löst sich in 1000 Funken auf die alle in Ravis Körper verschwinden*
"Ich habe soviele Fragen aber ich bin so müde.." *Kraftlos sackt er zu Boden"
DU LIEST GERADE
A New Horizon
FanfictionDas Universum steht kurz vor dem Untergang. Es wird von einer dunklen Macht namens "Die Leere" bedroht. Diese versucht das ganze Universum zu unterjochen um somit überall auf der ganzen Welt Dunkelheit zu verteilen. Doch in jeder dunkelsten Stunde...