Paul Richter und Stephan Sindera fuhren gerade Nachtschtreife.
Bis jetzt war alles ruhig geblieben und die beiden Polizisten hofften inständig, dass das auch für den Rest der Nacht so blieb.So gegen Zwei Uhr stellten sie sich mit dem Streifenwagen an den Straßenrand und meldeten sich bei Arnold zur Pause ab.
Paul hatte sich auf den Weg gemacht, um im gegenüberliegenden Kiosk zwei Kaffee zu holen, während Stephan bein Auto blieb.
Trotz, dass Sommer war, waren die Nächte ziemlich kalt.
Gerade als Paul mit zwei dampfenden Bechern wieder kam, hörte man von weitem einen Motor laut aufheulen.
Synchron verdrehten die beiden die Augen und wollten sich gerade wieder in den Wagen setzten um los zu fahren, als ein greller hoher Frauenschrei erklang und sie sahen, wie eine Frau um die nächste Ecke gerannt kam.Das erste, was sie in der Dunkelheit erkennen konnten war, dass
Ihr Sommerkleid zerrissen war und dunkle Flecken besaß, die dev
devenitiv nicht zum Kleid gehörten.
Sie schien die beiden Beamten gar nicht richtig wahrzunehmen und wäre fast an ihnen vorbei gerannt, doch geistgegenwärtig fing Stephan sie auf und hielt sie fest.Zu Anfang geriet sie in Panik und wehrte sich noch mehr, doch je länger Stephan und Paul auf sie einredeten, umso ruhiger wurde die junge Frau und sah sich ihre Umgebung erstmals richtig an. So merkte sie auch, dass der Polizist sie an seinen Körper drückte und ihr mit dem Zweiten beruhigend über den Rücken strich.
Doch auch ihre Schmerzen kehrten zurück und sorgten dafür, dass sie leicht zusammen sackte. Zum Glück hilt Stephan sie noch fest.
,, Hey, was ist los? Haben sie irgendwo Schmerzen?"
Zitternt zeigte die Frau auf ihre Rippen und ihren Bauch.
Paul sah kam ihrem Körper hinunter und ihr dann fragend in die Augen.
,,Darf ich?"
Ein Nicken war die Antwort.
Vorsichtig zog er ihr das Kleid bis zum Brustansatz hoch und sah dann ihren Bauch an. Zischend zog er die Luft ein und griff dann schnell zum Funkgerät.
,,Arnold für den 12/23"
,,Arnold hört"
,,Wir brauchen hier sofort einen RTW und NEF. Junge Frau mit Stichverletzung am Bauch."
,, Verstanden. RTW un NEF rollt"
,,Verstanden"Stephan war in der Zeit mit der Frau zu Boden gegangen und lehnte sie sanft an seine Brust, wo er sie festhielt.
Einige Minuten später traf der Rettungsdienst ein und kümmerte sich um die Frau.
,,Wie heißen sie eigendlich?"
Lillyane Lorenz."
DU LIEST GERADE
AS/ASDS Oneshorts (Pausiert)
FanfictionEinzelne nicht zusammenhängende oneshorts von AS und ASDS Ich hoffe sie gefallen euch??❤❤