Nach der Beziehung mit Jake dachte ich wirklich ich finde meine Große Liebe doch so war es nicht .Ich erkläre euch warum und wie ich mit Jake Schluss gemacht habe:
Viele dachten wir sind für einander bestimmt das war aber nicht so. Am Anfang war alles okay aber mit der Zeit fing Jake an eifersüchtig zu werden ,kontrollierte mein Handy , fing an mich zu schlagen.Ich wurde immer trauriger .Ich hatte überall blaue Flecken .Eines Tages erfuhr ich durch ein ehemaligen besten Freund von Jake das er sich mit anderen Frauen trifft .Ich wusste immer schon das Jake kein normaler Typ ist .Er ist in einem Waisenhaus aufgewachsen und hatte viele Pflegefamilien.Wir haben uns auf einer Party gesehen .Ich kann nicht beschreiben ob es Liebe auf den ersten Blick war aber es war nicht so.Wir hatten uns oft gestritten und manchmal hat er mich einfach gepackt und geküsst,lange geküsst .Mir fließen Tränen wenn ich diese Geschichte erzähle.Am einem Tag wurde mir alles zu viel .Er fing an meine Familie,meine Freundinnen und mich zu beleidigen.Ich bin raus aus der Wohnung gegangen und habe nachgedacht.Als ich wieder kam war Jake plötzlich weg .Die Lichter gingen aus er kam und machte das Licht an .Er machte mir eine Liebeserklärung und kniete sich hin und fragte „Willste du meine Frau werden?" Ich fing an zu heulen und sagte „JA!"
Soweit so-gut.Eine Woche später ich war der glücklichste Mensch der Welt und meine Beziehung mit Jake verbesserte dich im positiven .Nach 2 Tagen hat Jake mir gestanden das er mich mehrere Male betrogen hat .Ich brach in Tränen aus und machte mit ihm Schluss.Bin ich wirklich so eine H**??