Hi, mein name ist Isabella. Prinzessin Isabella vom Land der tausend Seen oder auch Finnland genannt. ich bin 17 jahr alt und die älteste von zwei geschwister. Ich habe weißes haar, weiß wie schnee. Meine Schwester Victoria ist ein jahr jünger als ich und hat Rot braunes haar, meist zu zwei Zöpfen geflochten. Ich habe ein Geheimnis ein dunkles das nie irgendjemand erfahren sollte. Nur mein Eltern und ich wissen von meiner magischen Fähigkeit, die mir erlaubt die Kraft des Eisses zu nutzen. Vor 8 Jahre wusste meine Schwester auch von meiner Fähigkeit doch dan ist passiert das ich mir nie wieder verzeihe. Ich hätte meine Schwester fast umgebracht mich meiner Magie.
Seit diesem tag schwor ich mir meune Schwester und mein Königreich vor mir zu schützen. So lang bis ich meine Kraft kontrollieren kann. von da an wurden wir getrennt. Ich versuchte es jeden tag aufs neue es zu kontrollieren, doch dies ist schwerer als ich je vermutet hatte.
Bald war meine Krönung und ich hatte meine Fähigkeit noch immer nicht im griff. Meine Mutter und mein Vater halfen mir dabei doch nun war der tag gekommen. Ich hatte Angst und wusste nicht ob dieser tag gut vorüber ging. Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und musste nur auf morgen denken und das meine Mutter mir sagte sie hätte eine Überraschung fur mich.
Die Glocken schellten und mein Mutter klopfte an meine Tür. Sie trat herein und sagte,,: Du bist sicher auf geregt. Keine sorge das war ich in deinem alter auch." Ich antworte ihr mit verzweifelter stimme:,, Aber du hattest nicht so eine Fähigkeit wie ich du weißt nicht was das für eine Last das ist." Ich senkte den Kopf. Mutter richtete ihn wieder auf und sagte:,, Isabella du bist wunderschön und deine Magie ebenfalls aber sie birgt gefahren ich weiß. Dennoch weißt du was zu ist." Im Chor sagten wir beide:,, Im herzen verschließen und nichts spüren." Wir umarmten uns. Ich zog mir meine Handschuhe an und schreitete mit meiner Mutter zur Kirche.
Das Volk erhob sich und ich an der Seite meiner Mutter und meines Vaters zum Altar. Der Priester hielt mir ein Kissen entgegen auf dem der Goldene Reisapfel und das königliche Zepter lagen. Ich musste sie in die Hände nehmen doch als ich das tun wollte unterbrach mich der Priester und flüsterte:,, Majestät die Handschuhe. " Nun musste ich beweisen das ich es unter Kontrolle hatte. Ich zog langsam die Handschuhe aus, nahm die königlichen Gegenstände in die Hände und drehte mich zu meinem volk. Ich schloss meine Augen und dachte:,, Du darfst nichts fühlen, nichts fühlen." Ich öffnete meine Augen und beobachtete ob es funktionierte. Im ersten Moment sah es so aus doch dan gegangen sie plötzlich sich mit einer eis Schicht zu bedecken. Ich fing an zu zittern lies mir aber nichts anmerken.Zum Glück war der Priester mit seiner lateinischen predigt fertig und legte die Gegenstände schnell wieder zurück, zog mir meine Handschuhe an und nahm die Krone auf mein Haupt.
Das Volk meine Familie und ich gingen in den Ballsaal wo ein ball Stadt fand.
Meine Mutter kam auf mich zu und sagte:,, Das hast du großartig gemacht und achja deine Überraschung." Sie kichterte und sagte:,, Darf ich dir vier Jungs vorstellen?" Ich sah sie verdutzt an und sagte natürlich ja.
Plötzlich kamen vier Jungs auf uns zu und ich könnte is kaum glauben wer da vor mir stand. Ich sag nur Raul Riku Sami und Samu kurz natürlich sunrise Ave. Im Inneren war ich den Tränen nahe und dachte:,, omg meine Lieblings band!" Doch von außen benahm ich mich dennoch königlich.
Raul trat heran verbeugte sich und küsste meinen ring. Genau so die anderen. Zum schluss samu der mich mit seinen Ozean augen anfunkelte. Er starrte mich förmlich an bis sami sagte:,, Hei traum Männlein, wir wissen sie ist wunderschön also reis dich zusammen." Er wachte aus seiner starre auf und wusste nicht was er sagen sollte. Ich kichterte und setzte mich auf den tron den nun spielte die Jungs natürlich ein paar ihrer Songs. ..
DU LIEST GERADE
The icy sunrise
FanfictionEine eissige und romantische Geschichte um samu und Prinzessin isabella