ZWANZIG - Training

171 14 2
                                    

Nach ein paar Minuten kamen wir dann auch schon wieder an die große Tür, die an den Trainingsraum grenzte. Sie war verschlossen und Ich konnte auch keinen Geräusche oder ähnliches von innen wahrnehmen.

Sirius öffnete die Tür und die beiden traten ein, noch immer etwas nervös folgte ich Ihnen und was ich dann sah ließ mich verwundert und erstaunt im Türrahmen stehen bleiben. Der Raum in dem ich mich jetzt befand war riesengroß, zwar nicht ganz so groß wie der beim FIGR, aber er sah von der Einrichtung her genauso aus, denn überall im Raum verteilt standen Trainingsgeräte und matten lagen auf dem Boden verstreut. Der einzige Unterschied im Gegensatz zum FIGR Training Center war, das es hier in diesem Raum in der Mitte vier quadratische Löcher im Boden gab, die alle mit unterschiedlichen Elementen gefüllt waren.

Ganz vorne rechts befand sich ein Bottich mit glühender Lava, über der die Luft schon vor Hitze flimmerte. Links daneben war das Loch mit Wasser gefüllt es war ganz still und kräuselt sich nur sehr leicht. Über dem Wasser war das Loch leer, doch beim genaueren hinsehen erkannte Ich dünne weiße Linien die sich durch die Luft zogen. Ich vermutete das es sich hierbei um das Loch der Ventus handelte. Rechts daneben lag dann der Bereich, der den Terra zugeteilt wurde. In ihrem Loch befanden sich dunkle feuchte Erdklumpen.

Nachdem Ich mein Blick von den Behältern dir im Boden eingelassen waren losgerissen hatte schaute Ich mich noch einmal genauer im Raum um. Wie schon erwähnt, sah er dem vom FIGR sehr ähnlich, aber irgendwie auch nicht, zumal er nicht so riesig war und die Trainings Geräte alle bunt durcheinander gewürfelt waren. Außer uns waren auch schon ein paar andere da, Anakin und Nico. Die beiden standen im Ring und umkreisten sich mit leichten Schritten. Nico schien zu schweben so leicht bewegte er sich und Ich starrte ihn fasziniert an, bis Ich bemerkte das er tatsächlich schwebte!

Völlig verblüfft riss Ich meine Augen auf und starrte mit offenem Mund Ich Richtung Ring. Ich dachte Mercedes hatte einen Scherz gemacht! Aber das war einfach nur richtig cool! Sirius war ebenfalls bei mir stehen geblieben und schaute mich amüsiert an.

"Cool was?", Ich konnte nicht erwidern und starrte noch immer wie gebannt in Richtung Nico, der gerade zu einem weitem Schlag ausholte und Anakin bestimmt die Nase zertrümmert hätte, wäre der nicht geschickt ausgewichen.

Ich brachte nur ein kurzes Nicken heraus und riss mich dann aber von diesem Anblick los und zeigte auf die vier Vertiefungen im Boden.

"Was ist das?", Sirius folgte mit seinem Blick meinem ausgestreckten Arm und Nickte. "Das sind die Element-Schalen darin befinden sich die vier Elemente, jedes Element hat seine eigene Schmiede, so nennen wir es, also einen ganz bestimmten Ort wo es entsteht, bei uns Ignisbändigern oder -wächtern ist es der Vulkan Vesuv in Europa" "Der Vesuv?", fragte Ich verblüfft, "Du meinst den, der diese Stadt, ähm... wie hieß die noch gleich...?", stotterte Ich "Pompeji", kam mir Sirius zu Hilfe und Ich lächelte ihn dankbar an "Äh ja genau, Pompeji meinte ich. Ist das denn nicht gefährlich? Und vor allem wie kommt ihr an die Lava dran?", fragte Ich etwas peinlich berührt, darüber das mir der Name dieser bekannten Stadt nicht eingefallen war, auf den Boden. "Das", sagte Sirius und zwinkerte "Ist ein Geheimnis von unserem Stamm. Es wird von Generation zu Generation weitergeben", Ich nickte "Und gibt es das bei meinem Stamm auch?", Sirius zuckte mit den Schultern "Klar bestimmt, aber dann müsstest du Sie alle kennen, du bist immerhin die Letzte",

daran hatte Ich noch gar nicht gedacht und dieser Gedanke die Letzte meines Stammes zu sein und damit auh die Letzte Hüterin aller Geheimnisse der Aquabändiger zu sein machte mich traurig, zumal Ich natürlich alles vergessen hatte. Selbst wenn Ich meinen Stamm wieder aufbauen könnte, wurde es nie mehr so sein wir früher, es gab keine Geheimnisse die wir hüten könnten oder Sonstiges, falls mir meine Erinnerungen für immer verschleiert bleiben sollten. Ich fühlte mich auf einmal sehr einsam, Ich hatte niemanden, der so war wie Ich, mit dem Ich hätte reden können! Das wurde mir immer wieder vor Augen geführt, wenn Ich die Anderen zusammen herumalbern und lachen sah.

Doch wurde ich jäh aus meinen düsteren Gedanken gerissen als Sirius an meinem viel zu engen Oberteil zupfte.

"Komm, Ich will dir jemanden vorstellen", sagte er und zog mch hinter im her in Richtung Boxsäcke wo ich einen Jungen erkennen konnte, der mit dem Rücken zu uns stand und boxte. Als wir näher kamen erkannte Ich schwarze strubbelige Haare, die wild vom Kopf abstanden, so als sei er gerade erst aufgewacht.

"Hey Aramis, nach mal ganz kurz Pause!", rief Sirius dem Jungen zu, der sofort die Schläge einstellte und sich zu uns umdrehte. Vollkommen perplex blieb ich stehen, der Junge vor mir hatte wie bereits erwähnt strubbelige schwarze Haare und dazu eisblaue, leuchtende Augen. Er hob zu einer kurzen Begrüßung die Hand und sein attraktives Gesicht verzog sich zu einem lächeln. Alles in allem sah der Typ vor mir genau so aus wie... Sirius. Ja! Das da vor mir war eine exakte Kopie von Sirius!

Ich konnte nicht anderes als ihn anzustarren. Aber wie war das möglich? Könnte man mit den Kräften einen Doppelgänger erschaffen? Oder war er geklont worden?

Der Junge vor mir, Aramis, wie Sirius ihn nannte, schien bemerkt zu haben das etwas nicht stimmte, ließ die Boxhandschuhe fallen und kam die letzten paar Meter mit ausgestreckter Hand auf mich zu. "Hallo, mein Name ist Aramis, schön dich kennen zu lernen. Alice, richtig?", Ich nickte. Aus der Nähe sah er Sirius noch viel ähnlicher. Als Ich keine Anstalten machte ihm meine Hand zu reichen, ließ er seine sinken und warf einen schiefen Blick zu Sirius herüber. Dieser schaute kurz von Aramis zu mir und wieder zurück, dann trat er vor. "Joa Alice, das ist Aramis, wir du ja schon weißt, ähm er ist mein Zwillingsbruder.",

Zwillingsbruder?... Aber ja! Meine Güte! Was war denn in letzter Zeit nur bloß los mit mir? Zwillinge, na klar! Jetzt lächelte Ich auch wieder und Aramis strahlte mich an, jetzt hielt Ich ihm meine Hand hin, "Ja Ich bin Alice, sorry wegen eben, hab's nicht gleich kapiert", erwiderte ichbetwas beschämt. "Aramis grinste "Kein Problem! Kann ja jedem mal passieren.", netter Kerl, genauso wie Sirius. Doch als Ich mich länger mit ihm unterhielt stellte Ich fest, das er überhaupt keine Ähnlichkeit mit Sirius aufwieß, außer natürlich seinem Aussehen. Er war nicht so locker wie Sirius und auch nicht so cool drauf, er war eher der Typ, der den ganzen Tag lang nur in der Bibliothek saß und in dicken alten verstaubten Büchern blätterte, außerdem war er Christ.

Nicht das das irgendwie schlimm wäre, nur war er der einzige, der einer Religion angehörte, alle anderen glaubten nicht an so etwas. Er war sehr intelligent und machte einen gebildeten Eindruck. Er wirkte in keinster Weise arrogant oder überheblich, eher schüchtern und zurückhaltend. Auf der anderen Seite war er ein Richtiger Profi in alle, wirklich allen Kampf- und sonstigen Sportarten, vor allem im Fechten. Das behauptete zumindest Sirius. Aramis stritt das natürlich lachend ab. Nach ein paar Minuten fragte Aramis mich, ob Ich Lust hätte mit ihm ein bisschen meine sportlichen und geistigen Fähigkeiten zu trainieren. Damit war die Kontrolle über meine Kräfte gemeint.

Schulternzuckend stimmte Ich ihm zu und er führte mich zu einer langen blauen Matte. Er deutete auf einen Stapel weißer Kampfanzüge und einem Regal voller Degen. Ich schluckte schwer und zog mit ebenfalls einen von Aramis für mich aufgesuchten Anzug an. Er hatte sich bereits schon auf die Matte gestellt und fuchtelte mit seinem Degen herum. Ich hörte Sirius noch lachend "Hey Aramis, wir brauchen Sie nachher noch!", rufen und dann hatte ich mit auch schon den Helm mit Gesichtschutz übergezogen und hörte nun nichts mehr. Ich schnappte mir einen Degen, der schwer in meiner Hand lag und begab mich ebenfalls auf die Matte. Mit einem mulmigen Gefühl in der Magen Gegend richtete ich den dünnen langen Degen auf Aramis.

Er ließ seinen einmal durch die Luft sausen und griff mich an.

Hallöchen meine lieben Leser!*_*

Es tut mir leid, das Ich so lange nichts geschrieben habe!:(

Aber, jetzt kommt die Ausrede, meinen Lehrer ja immer alle Arbeiten in einer Woche schreiben zu müssen:(, also hatte Ich in den letzten Tagen einen Menge Stress. Aber Ich versuche jetzt mal wieder etwas mehr zu schreiben. Leider habe Ich im Moment das, was man wohl eine kreative Pause nennt, Ich hab kp wie Ich weiter schreiben soll:((.

Ich versuch aber mein bestes :D

Eure Jaaana_

Lost Memory [On Hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt