Fragen über Fragen

215 6 1
                                    

Als ich nun zu Hause war , empfing mich Tim schon . "Nele beeil dich , wir wollen ins Studio !" sagte er und ging hinunter zu seinem Auto . Ich stellte schnell meinen Rucksack auf dem Boden und rannte so schnell ich nur konnte zu Tim ' s Auto . Danach fuhren wir los .

Nach einer langen Autofahrt durch Berlin , kamen wir endlich am Studio an . Es war schon spät . "So , deine Liedtexte habe ich schon mal mitgenommen , da ich wusste , dass du daran eh nicht denkst oder ?" fragte mich Tim . Ich lief vor Verlegenheit rot an und sagte : " ehm .... ja.....ehm......ich....glaub....das hätte ich vergessen " Tim lächelte nur und wir stiegen aus . Da ich schon fleißig war , konnten wir meine ersten zwei Songs relativ schnell aufnehmen ( um genau zu sein , es hat drei Stunden gedauert ) . Danach waren wir auch schon fertig und wir fuhren wieder heim . Tim erklärte mir auf der Fahrt , dass ich morgen ein Fotoshooting und eine Videodreh habe für die Single und das wir morgen die erste CD erhalten werden . Ich freute mich schon riesig . Außerdem würde ab nächster Woche mein Song 'Sie' im Radio laufen .

Mir gingen tausend Fragen durch den Kopf .

Wie wird es sein,  wenn meine Single erfolgreich wird ? Werde ich berühmt ? Werde ich auf der Straße erkannt ? Habe ich noch wahre Freunde ? Habe ich dann noch ein Privatleben ? Werde ich mich blamieren ? Werde ich Fans haben ? Werde ich arrogant ? Was wird meine Familie sagen ?

Alle diese Fragen stellte ich mir , doch konnte sie nicht beantworten . Ich musste mich also gedulden bis es soweit war .

Als ich in meinem Bett lag , schrieb ich erstmal meiner Mutter und Bennie , wie es im Studio war . Beide wünschten mir Glück , dass ich durch starten würde . Dann schlief ich ein und träumte von meinem Leben als Sängerin und dem Erfolg auf der Bühne .

Teil 3 :Was soll das ?? Tim Bendzko und ich ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt