"Warum kann ich dich dafür nicht hassen ?"
Ein letztes mal schaut sich Jimin seinen Tagebuch Eintrag an, klappt diesen mit tränenden Augen zu und legt diesen auf den Nachttisch von Yoongi, welcher friedlich in seinem Bett schläft.
Ein letztes mal blickt Jimin auf den Jungen für den er alles getan hätte und verlässt widerwillig seine Wohnung.
Mit langsamen schritten näherte Jimin sich dem kleinen park am Stadtrand und ließ sich dort auf die ihm allzu bekannte Parkbank nieder. Der kalte Nachtwind kriecht ihm unter seinen dünnen Pullover, dessen Ärmel bereits mit Blut voll gesogen sind. Mit weiterhin fließenden tränen und tauben Fingerspitzen betrachtet Jimin den Mond und fängt leise an zu singen.
I still can't believe it
Everything feels like a dream
Don't try to disappearIs it true? Is it true?
You You
So beautiful, so terrifying
Untrue Untrue
You You You~Jimin fühlt sich erschöpft und schließt die Augen, seine Atmung wird langsamer und sein gesang leiser. Er nimmt seine Umgebung nicht mehr wahr, nur noch sein singen und seine Gedanken.
Be by my side
Will you promise me
If I touch you I'm afraid you'd fly away or break~
I'm afraid afraid afraidTief atmet Jimin einmal durch, bevor er seine Gedanken beiseite schiebt um die ruhige Umgebung und die Melodie zu genießen.
I wanna stop time~
When this moment is done
Would it be like a fantasy
Would I forget youEinen letztem Atemzug nehmend öffnet Jimin seine Augen, nur um zu realisieren ,dass er nicht mehr auf der Bank sitzt, sondern am Geländer der Klippe steht. Er lässt seinen blick langsam runter schweifen und beobachtet wie die wellen an den Felsen zerschellen und stellt sich für einen Moment vor, wie es wohl aussehen würde wenn dort zwischen den kantigen Felsen sein lebloser Körper liegen würde, wie das Wasser ihn langsam mit in die tiefe ziehen und verschlingen würde, keine Leiche hinterlässt, nichts was man als Gedenkort nutzen könnte, nur noch die Blutspuren an den Felsen.
My heart lets out a desperate sound
I can't tell if it's fantasy or reality
My paradise
Please don't go deep into the woodsWeiterhin singend wendet Jimin den blick wieder gen Himmel und betrachtet die langsam heller werdende Skyline, bis er aus dem Augenwinkel eine Gestalt neben sich wahrnimmt.
My heart pours affection on you
My feelings melt and leak
I just wanna dissolve
My love is eternal
It's all FREE for you
Baby
DU LIEST GERADE
And again... ~ YoonMin | Short FF // BTS
Fanfiction[...] Solltest du mir wieder folgen wie bisher, habe ich eine letzte Bitte an dich... Bitte erschiess mich... Ein letztes mal schaut sich Jimin sein Tagebuch Eintrag an, klappt diesen mit tränenden Augen zu und legt es auf Yoongis Nachttisch, welche...