Hoseok
Müde öffnete ich meine Augen als sich etwas schweres auf mich legte,ich schaute in das Gesicht von Yoongi *was macht er bitte in meinem Bett?*Aber als ich mich umsah bemerkte ich erst das es nicht mein Zimmer war,es war das Hotel Zimmer was Yoongi und ich uns teilten,wir teilen uns auch ein Bett da es nur eins gibt dazu noch ein Doppel Bett aber das macht mir nichts aus. Er kuschelt sich an mich und Flüsterte mir was zu was ich aber nicht ganz verstehen konnte. Und plötzlich schling er seine Beine um meine Talie, legte seine Arme um meinen Nacken und kahm meinem Gesicht Stück für Stück näher. Er bewegte langsam seine Lippen was ich aber erst später realisierte war das er die Luft küsste was mich zum schmunzeln brachte. ~Hoseok~ hauchte er gegen meine Lippen, was mir die Gänsehaus bereitete. Er küsste weiter die Luft, es scheint als würde Yoongi gerade einen Traum von mir haben, über diesen Gedanken musste ich Lächeln und so zihe ich ihn noch ein Stück näher zu mir das ich in sein markelloses Gesicht schauen kann. Das ich diese Schönheit nicht schon früher bemerkt habe ist mir ein rezel, dabei ist er einfach so wunderschön und Morkellos es scheint als hätte er keine einzelne make an der man mäckern könnte. Er ist so PERFEKT plötzlich fing er an zu schmunzeln als hätte er mein Gedanken lesen, küsste er meinen Mundwinkel, da er meine Lippen verfällt hatte,das lies mich jedoch nicht kalt denn mir wurde schlagartig heiß und obwohl ich mich nicht selber anschauen kann wusste ich das ich rot wie eine Tomate geworden bin. Yoongi nuschelte dann ein kaum hörbares *Ich liebe dich Hoseok* was meinem Herz einen aussätzer brachte. Und so lagen wir eine Stunde in der ich diese Schönheit einfach nur bewunderte und mit klar wurde wie wichtig er mir eigentlich ist und das ich ohne ihn nicht mehr leben könnte und will ,er ist die Person mit der ich meine Zukunft planen möchte,mit dem ich jeden Tag aufwachen und wider einschlafen möchte mit, dem ich glücklich Alt werden kann damit wir dann Schluss endlich gemeinsam sterben um für immer vereint zu bleiben und nie mals getrennt werden zu können. Plötzlich fing an Yoongi sich zu bewegen.
*Hoseok?*
Er hörte sich verunsichert an,er hatte auch einen leichten rot Ton angenenom was mich zum Schmunzeln brachte. *Yoongi du redest im Schlaf* sagte ich belustigt.Auf der Stelle wie auf Kommando wurde er noch viel röter, ihm schien diese Situation sehr unangenehm zu sein weshalb ich mich einfach ihm nährte ohne nachzudenken drückte ich einfach meine Lippen auf die seine und verwinkelte ihn so in einen Langezogen und leidenschaftlichen Kuss. Ich versuchte in diesen Kuss meine ganze Liebe zu geben langsam fing er an seine Lippen gegen meine zu bewegen unsere Lippen passten so gut zusammen wir sind für einander bestimmt. Nach denn schönsten zwei Minuten meines Lebens mussten wir uns leider wegen Luftmangeln lösen. Stille, es war aber keine unangenehmen Stille es war sogar sehr angenehm wir schauten uns einfach in die Augen ohne auch nur wo anders hinzuschauen, doch unterbrach die Stille indem ich ein *Ich liebe dich auch Yoongi* gegen seine Lippen er fing an zu lächeln und fiel mir um denn Hals,er drückte anschließend mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und kuschelte sich anschließend an mich so schleifen wir dann arm,in arm ein.