Es sind jetzt schon 5 Wochen her das wir Hoseok ins Krankenhaus gebracht haben. Bis dort hin war ich nur arbieten laufe nach hause esse was und geh schlafen. Ab und zu treffe ich mich mal mit denn Jungs und natürlich unternehme ich was mit Jungkook.
Ich lief gerade von der Tanzschule Nach hause als mein Handy klingelte. Sofort ging ich dran als ich aber einen komplett weinenden und schreienden Jimin am Hörer hatte, stockte mir der Atmen.
JM: S-SARAH!
S: Was hast du denn?!
JM: HOSEOK! KOMM SCHNELL!
S: Was?! Ich bin sofort da!
Ich rannte zum Krankenhaus. Was war denn nur passiert? dort angekommen stürmte ich in die Tür und sah sofort die Jungs plus Jungkook diesmal.
"Was ist denn los?", (S)
"HOSEOK IST TOT!", (JM)
(Sorry Guys, ich fühle mich mega schlecht über sowas zu schreiben)
".....was?", (S)
Jungkook merkte das ich jetzt eine Umarmung brauchte. Er kamm auf mich zu und nahm mich in die Arme.
"Wir schaffen das, ok?", (JK)
"WIE KONNTE ER DENN BITTE STERBEN!?", (S)
"Wir wissen es nicht die Ärzte glauben aber das er ermordet wurde", (RM)
"Ermordet.......", (S)
Meine Stimmungs schwangte von trauchig zu stink sauer. Ich lief aus der Tür in Richtung Tanzschule.
"Wo gehst du hin?!", (JK)
Jungkook liefen mir hinter her.
"ZU JESS UND TAE! WER SOLL DAS DENN SONST GEWESSEN SEIN!? GOTT!?", (S)
"Die waren es nicht Sarah!", (JK)
"NIMMST DU SIE JETZT AUCH NOCH IN SCHUTZ!", (S)
"Nein, aber....", (JK)
"HALTS MAUL!", (S)
Ich lief in die Tanzschule rein und fand auch sofort Jess die gerade mit Tae aus der Schule laufen wollte.
"Was wollt ihr denn hier?", (J)
"WAS SOLL DAS!", (S)
Ich verpasste ihr eine und stellte ihr das Bein.
"DU MISSE SCHLAMPE!", (S)
Taehyung schupste mich weg und half Jessica auf.
"SAG MAL GEHTS NOCH!?", (J)
"IHR HABT HOSEOK UMGEBRACHT!", (S)
"Was? nein!", (V)
"Sarah lass es! sie sind es nicht!", (JK)
"LASS MICH!", (S)
"Wir waren doch sogar bei ihm", (V)
"LOCKER NICHT!", (S)
"Sarah glaub mir....wir haben ihn auch nie verletzt...wir..ähm...wir sind nicht dafür verantworl- ja entschulge Ben....wir müssen gehen!", (V)
Taehyung schnappte sich Jessicas Hand und die zwei liefen weg.
"Was?", (S)
"Sagte ich doch!", (JK)
"Was hat es nur mit diesem Ben und dieser Sally auf sich?", (S)
"Hör zu.....Sally und Ben wurden von Taehyung und Jessica umgebracht und seid dem verhlaten sie sich so....so als würden die zwei noch leben und sie steuern", (JK)
"Wie jetzt?", (S)
"Ich hab es denn anderen auch schon erzählt, ich glaube die zwei sind doch noch irgendwie echt", (JK)
"Wie meinst du das?", (S)
"Als ich mit ihnen gespielt habe hat sich einmal wirklich der Ball bewegt und als ich mal Karten gespielt habe ud kurz weg sah hat jemand eine Karte auf denn Stapel gelegt", (JK)
"Denkst du es sind Geister?", (S)
"Ich weiß es nicht, ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll", (JK)
"Jungkook", (S)
Ich nahm ihn in die Arme.
"Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll", (S)
Plötzlich viel etwas aus der Kammer und wir drehten uns geschockt um. Ich hob denn Bessen auf und fand einen kleinen Zettel darunter.
'Spiel mit uns'
"Jungkook?", (S)
"Was hast du denn?", (JK)
"Schau dir das mal an", (S)
"Das ist bestimmt nur ein Jungend Scherz", (JK)
"Hoffen wir es....es macht mir echt angst, können wir zu unserem Haus ich will darüber grad nicht nachdenken", (S)
"Natürlich", (JK)
Wir liefen aus der Tanzschule raus zu unserem Haus. Dort angekommen legte ich mich mit Jungkook ins Bett und wir sahen uns einen Film an. Der soll uns ablenken.
Taehyungs Sicht:
Wir waren wieder in der Nervenanstalt. Ich hatte mich mich an meinen Laptop gesetzt und versucht mich ein bisschen unter zu kontrolle zu bekommen. Der tot von Hoseok machte mich schon ein wenig fertig. Auch wenn ich nicht mehr so viel mit ihnen zu tun hatte.
"AHHHHHHH! LASS MICH SALLY!.... LASS MICH LOS!", (J)
Ich hörte Jess schreien. Sie krümmte sich zusammen udn schrie um ihr Leben.
"JESSICA!", (V)
Ich nahm sie in die Arme und das Mädchen in die Arme und strich ihr über denn Rücken.
"Shhhhh, alles gut...reg dich ab", (V)
Sie hörte auf zu schreien und schnaufte schwer.
"Ich halte das nicht mehr lange aus Tae", (J)
"Ich weiß", (V)
"Das war der größte Fehler denn wir je gemacht haben", (J)
"Ja da gebe ich dir recht; aber sie sahen so perfekt zum töten aus", (V)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hat es damit nur alles auf sich?
Wie geht es wohl weiter?
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lässt vielleicht ein Sternchen da.
sweet-jessi out!
Luv Ya <3
DU LIEST GERADE
Ghost - Owned Killers ~ (ABGESCHLOSSEN)
Fanfiction{1 Smut Kapitel} Don't Like it don't read it! ^_^ Sarah macht sich höllische Sorgen um ihren Freund Jungkook. Der seit dem Taehyung aus dem Knast war andauernd weg war. Sie hatte Angst das er das gleiche tut wie Taehyung. ...