Ich wachte auf. Heute war es soweit. Ich Lee Ye-Seo wurde ausgewählt dem Yamazaki oder besser bekannt als unseren "König" zu dienen. Ich konnte es nicht fassen so eine Harte Strafe für mein Handeln zu bekommen. Die Gerüchte besagten das wenn man einmal beim Yamazaki ist niewieder raus kommt. Also frage ich mich ob er sie umgebracht und gefressen hat oder sie noch leben und er sie nicht gehen lässt. Alles breitet mir so ein wenig langsam Sorgen. Ich hatte noch nicht vor zu sterben, aber vielleicht wollte es das Leben so. Das ist nunmal Mutter Natur.
*einige Stunden später*
Ich stand nun am Eingang von dem Schloss unseres Meisters. Es war riesig. Nicht so wie die anderen damals. Nein es war um einiges größer. Ich werde das erste mal etwas für einen Unmenschlichen tun. Heute ist es normal unmenschliche Wesen zu sehen. Aber einem zu dienen ist noch viel schlimmer. Die Wachen am Tor ließen mich herein. Vielleicht waren das ja Diener die er nicht gehen lassen hatte.
Beim vorbeigehen schaute ich mir eine Wache an und spürte wie mir das Blut in den Adern gefror. Sie waren auch unmenschlich. Sogar eher schon untot. Ich hatte es jetzt schon satt hier zu sein. Als ich mich in der Eingangshalle befand griffen zwei Wesen nach meinen Armen.
"YAH! LASST MICH LOS!" schrie ich und versuchte mich zu wehren. Anstatt eine Antwort zu bekommen wurde ich mitgezogen. In den Raum wo...
... der König saß...
Die Wesen drückten mich auf den Boden so das ich kniete und verschwanden. Ich konnte nur seinen Rücken sehen.
"Wie ist euer Name?" hörte ich eine Tiefe und sehr Bedrohliche Stimme reden. Er sprach... mit mir.
"Lee Ye-Seo, Meister"
Aus der Entfernung konnte ich ein leichtes Grinsen wahr nehmen. Ohne Zweifel! Ich hatte angst.
Ich passte einmal kurz nicht auf und schon stand er vor mir.
Vor Schreck ging ich auf Abstand.
Das was ich sehen konnte, war nur gutes bis auf das Blut in seinem Gesicht. Ich lächelte.
"Willkommen in meinem Schloss Ye-Seo, du kennst mich bestimmt" lächelte er etwa? Oder war es eher immernoch dieses Grinsen? Mehr als ein Nicken brachte ich nicht zustande.
"Steh auf Püppchen jeder kann dir gerade unter den Rock gucken!"
Mit knallrotem Gesicht stand ich auf und richtete mir schnell wieder mein Kleid.
Er zeigte mir mein Zimmer.
"Du solltest schlafen, ab morgen wirds für dich sehr ungemütlich!"
Mit diesen Worten verschwand er schnell. Wenn er mir seinen richtigen Namen mal verraten würde!
Ich machte mich fertig und legte mich ins Bett. Schlafen konnte ich zwar noch lange nicht aber nachdenken!So Leute willkommen bei meiner neuen FF. Es ist ziemlich kurz jetzt aber die nächsten werden etwas länger... Versprochen. Außerdem wird diese Story noch ziemlich gestört. Also wer gerne psycho storys liest.. Hey ich bin da🎊🎊😂😂
Also naja da ich Arbeiten muss werde ich nicht oft aktualisieren können...
HABT IHR IRGENDWELCHE WÜNSCHE FÜR DIESE FF??
wenn ja dann bitte in die Komentare!!!
DU LIEST GERADE
Yamazaki// Bang Yong-Guk
FanfictionEr wird jemanden auserwählen. Er ist unser Meister. Der Yamazaki. Ein Fehler du stirbst. Einmal ihm nicht gehorchen und er tötet dich. Ich habe respekt vor unserem Meister. Es ist ziemlich ungewohnt in der Heutigen Zeit noch sowas wie einen König zu...