2.Kapitel

3.5K 96 11
                                    

*Plötzlich spürte ich einen Atem im Rücken und als ich mich umdrehe und sah wer es ist erschrak ich sehr*

Ich hatte sehr Angst denn vor mir stand Lucifer der könig höchstpersönlich und Vivien auch denn vor ihr stand der beste Freund Kyle von Lucifer. Er sah mich mit seinen stechend blau grauen Augen an.

Lucifers POV.
Ich stand vor ihr und die Angst stand ihr im Gesicht geschrieben da die ganze klasse und die Lehrerin tod waren. Ehe ihr fragt ja ich habe sie mit Kyle getötet da sie mich nicht respektiert haben.

Flaschback heute morgen:
Ich lief durch die leeren Gänge der Highschool als ich eine Stimme einer Lehrerin bzw Frau hörte die über mich und meine Herrscherfähigkeiten lästert. Als ich vor der Tür stand und Kyle informiert habe das er herkommen soll hörte ich die Stimmen der Schüler die mich ebenfalls hassen .
Als ich mit Kyle dann einfach reinkomme schauten plötzlich alle schockiert und dann ängstlich. Ich sagte zu der Klasse "wenn ihr mich nicht austehen könnt müsst ihr sterben so habe ich die Regel gemacht!". Als ich bemerkte das sie weglaufen wollten gab ich Kyle ein Zeichen und wir brachten alle um. Als wir fertig waren und raus aus dem Klassenzimmer gehen sahen wir zwei wunderhübsche Mädchen. Ich habe die Braunharrige im Auge und Kyle die blonde. Als wir bemerkten das sie zu dem Klassenzimmer wollten versteckten wir uns schnell und beobachten sie heimlich. Die standen ängstlich vor der Tür und als die Braunharrige dann Rein ging und schrie kam die blonde schnell hinterher wir, sahen es als Chance und machten schnell von außen die Tür zu und verschlossen sie. Wir gingen schnell zum Wagen um Betäubungsmittel und ketten zu hollen.
Wir liefen schnell zurück zu unseren Mädchen denn ja wir haben entschieden die beiden gehören jetzt uns. Wir gingen in den Raum und sahen das die beiden unter einen Tisch sich versteckten und Grad abgelenkt von der Leiche die glaube ich mal Emilia oder Emmely hieß wie auch immer. Als wir dann jeweils hinter ihnen standen und die sich umdrehten waren beide geschockt und ängstlich.
Sie hatte braune Augen und das andere Mädel blaue.
Flaschback Ende

Ich griff ohne Rücksicht auf sie ihren Arm zog sie hoch zu mir. Sie versuchte sich zu wehren was aber nicht klappte da ich viel stärker war als sie. Ich hielt ihr ein Tuch mit Chloroform vor den Mund und wartete. Sie wurde paar Sekunden später bewusstlos und viel in meine Arme. Ich legte ihr die ketten jeweils um die Handgelenke,Hüfte und beine bzw Füße. Kyle machte das selbe mit seinem Mädchen. Wir trugen sie raus zu unseren Autos und fuhren anschließend zu mir ins Schloss. Ihr fragt euch bestimmt warum wir sie betäuben na die Frage ist ganz einfach die anderen Klassen leben noch und wir wollten keine Aufmerksamkeit erregen.

Fortsetzung folgt.....

Hilfe.....Der Teufel liebt mich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt