~p.o.v. Yoongi~
Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Min Yoongi und ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite meistens von zuhause aus und wohne allein in einem großen Haus. Da ich mich sehr langweile will ich mir ein paar Neko's zulegen. Ich war auch schon in ein paar Neko Tierheimen und hab auch schon ein paar Favoriten...
~p.o.v. Jimin~
Ich bin Jimin und mein zuhause ist das Tierheim. Ich bin in einen Käfig gemeinsam mit Jungkook und Hobi. Sie sind beide meine besten Freunde. Wir sehen wie tagtäglich Baby Neko's verkauft werden aber da wir keine Babys sind will uns keiner mehr haben. Wir versuchen uns trotzdem immer aufzuheitern und glücklich zu sein auch wenn unsere Lebensbedingungen nicht gerade gut sind...
~p. o. v. Yoongi~
Ich mache mich auf den Weg ins Tierheim. Ich habe mich dazu entschlossen mir Neko's zu holen. Als ich im Tierheim ankomme werde ich natürlich herzlich begrüßt. Sie bringen mich nach hinten wo die Käfige mit den Neko's sind. Ich suche nach meinen Favoriten aber ich finde sie nicht. "Entschuldigen Sie, wo sind den die 3 Neko's die ich letztes mal angeschaut habe?" frage ich. Ich werde in einen Raum geführt. Er ist sehr kalt und dunkel. Die Frau die mich führt zeigt auf einen Käfig und ich geh langsam auf den Käfig zu. Ich bücke mich und schaue in den Käfig. Ich sehe wie zwei von den Neko's schlafen. Die Frau geht aus den Raum und ich öffne den Käfig. "Komm raus, ich werde dir schon nichts tun ich will dich mit zu mir nehmen" *smile*. Der Neko näherte sich leicht und ich heb ihn hoch. "Wie ist denn dein Name?" frage ich. "Ich heiße Jungkook" sagte der Neko schüchtern. "Sind das deine Freunde da im Käfig? Wenn ja soll ich sie auch mit zu mir nehmen?" Jungkook nickte leicht. Er ist so süß. Ich gehe mit meinem Neko aus den Raum während er sich an mich kuschelt. "Ich würde gerne die drei nehmen" sagte ich. Ich habe alle drei mit zu mir genommen und auf die Couch gelegt weil alle schlafen. Ich schaue gerade wegen den Zimmern der kleinen wer welches bekommen soll.
~p. o. v. Hobi~
Ich wache langsam auf. Ich seh mich um aber ich weiß nicht wo ich bin. Ich fange an zu weinen da ich Angst bekomme. Jimin und Jungkook wachen auf. Jungkook fängt auch an zu weinen weil er auch Angst hat. Ein Mann kommt in das Wohnzimmer. Er hebt mich und Jungkook hoch und comforted uns. Ich höre auf zu weinen und werde wieder müde. Bevor ich einschlafe sagt er noch zu uns dass das unser neues zuhause ist weil er uns adoptiert hat. Ich bin sehr glücklich da das passiert ist was keiner von uns je glaubte. Ich schlafe langsam ein...-------------------------------------------------------------------------------------------------
Soooo das war es mit dem "Einführungs" Kapitel einfach mal um so die Story anzufangen haha xD also es wird schon noch einiges passieren vorallem mit DDLB (Daddy dom Little Boy) und auf Kitten/Master Play wird kommen und ja es wird MINDESTENS ein Kapitel pro Woche kommen hängt davon ab wie viel Zeit ich habe wegen der Schule und so. Ich hoffe trdm das ihr meine Geschichte weiterlest und sie euch gefällt.
Bye Bye~ V.
DU LIEST GERADE
Neko Story
FanfictionEs geht um Yoongi der sich um seine Nekos (Kookie, Jimin und Hobi) kümmert und es ist meine erste Story ich liebe es Smut zu schreiben am Anfang wird noch mehr Story kommen aber nach ein paar kapitel ist mehr und detaillierter Smut lol Smut BoyxBoy ...