Kurze Zeichenerklärung bevor ihr anfangt zu Lesen:
* = Dinge die abseits des Dialogs passieren
"_" = Normaler Dialog
Text ohne Zeichen ist einfach die Geschichte aus der Ich-Perspektive von Felix
So, und jetzt fangt gefälligst an zu Lesen!1!1!
___________________________________Beep Beep. Beep Beep. Beep Beep.
(Felix): "Och neee!"
(Mom): "Aufstehen Felix, Schule!"
(Felix): "Schon wieder Montag? Ich kriegs kotzen!"
(Mom): "Tja so ist das halt, nur noch ein halbes Jahr, dann bist du durch. Aber bis dahin wirst du wohl oder übel noch hingehen müssen. Danach ist mir das Schnurzpiepegal."
(Felix): "Ist gut Mom."
(Mom): "Jetzt mach schon, dein Bus kommt gleich."
(Felix): "Ist gut Mom."
(Mom): "Ach und was willst du später zum Mittag?"
(Felix): "Ist gut Mom!"
(Mom): "Jaja, hab verstanden miesepeter. Jetzt mach das du raus kommst. Hier deine Brotbox!"
*Sie drückt mir die Brotbox in die Hand und guckt mich erwartungsvoll an
(Felix): "Was willst du?"
(Mom): "Ach nichts. Los, jetzt mach schon, sonst kommst du noch zu Spät!"
(Felix): "Ist ja gut! Bis Später Mom."
(Mom): "Tschüss und lern gefälligst was!"
Meine Mutter ist die einzige Person mit der ich kontakt habe, sonst Rede ich eigentlich mit niemandem. Liegt wohl daran das ich ein sehr schüchterner Mensch bin. Ebenso schüchtern ist auch mein Wolf Lumos. Er meldet sich auch nicht so oft. Wie gesagt, er ist halt so wie ich.
Ich steige an der nächsten Haltestelle in den Bus und setze mich auf den letzten freien Platz. Es ist ein Einzelplatz. Wie Passend! Ich setze mich also hin und höre etwas Musik durch meine inzwischen aufgesetzten Kopfhörer. Natürlich Kontra K. Bin ja schließlich ein Wolf. Obwohl, den mochte ich auch schon bevor ich wusste das ich einer bin.
(Bus-Ansage): "Nächste Haltestelle: Schiller Realschule"
Ein Junge gegenüber von mir zupft mich an der Jacke.
(Junge): "Hey, musst du vielleicht Raus?"
(Felix): Ich setze meine Kopfhörer ab und sage: "e-eehm ja, vielleicht"
Ich schaue auf die Anzeigetafel vorne im Bus.
Oh mist ich muss echt Raus!
(Felix): "E-ehm Danke...."
(Junge): "...Florian"
(Felix): "D-danke Florian"
(Florian): "Kein Problem, kannst mich auch Flo nennen.
(Felix): "D-danke Flo"
(Florian): "Kein ding!"
Ich lächle ihn kurz an und steige dann aus der hinteren Bus Tür. In dem moment als der total genervte Busfahrer die Tür schließt stolpere ich mehr oder weniger elegant auf den harten Bordstein. Punktlandung! Voll auf die Nase.
(Stimme hinter Felix): "Hey alles ok?"
Ich drehe mich um. Es ist Florian.
(Florian): "Soll ich dir hochhelfen?"
(Felix): "J-ja, wäre sehr nett. D-danke"
(Florian): "Ach nichts zu danken, hast du ja schon"
(Felix): "Ich k-kenn dich gar nicht"
(Florian): "Kannst du auch gar nicht, ich bin neu hier hergezogen"
"MATE! MATE!"
*Schrie mich mein innerer Wolf an.Ich kann ihn grade noch unterdrücken damit er nicht die Kontrolle über mich übernimmt und versuche mich auf das durch den Sturz entstandene Gespräch mit Florian zu konzentrieren.
Anscheinend aber bin ich wohl doch nicht so konzentriert, denn schon endet das Gespräch da ich ja nichts gesagt habe.
(Florian): "Ok, mann sieht sich"
(Felix): "Ja, ja mann sieht sich. Bestimmt. Irgendwann. Tschau."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soo das war der ertse Teil meiner ersten Geschichte. Hoffe es hat euch gefallen. Schreibt mir gerne Verbesserungsvorschläge in die Kommentare. So könnt ihr den Verlauf der Geschichte individuell mitbestimmen. Und wie Florian sagen würde: "Mann sieht sich!"
DU LIEST GERADE
Felix der Werwolf
WerewolfProlog: Der 17 jährige Felix ist ein ganz normaler Schüler aus einem kleinen Kaff in Westdeutschland. Bis auf, nun ja wie soll man das jetzt erklären? Er ist ein Werwolf, und noch dazu ein Omega. Das heißt er ist der Fußabtreter von allen anderen...