Regeln ~ Informationen

265 7 41
                                    

Hallöchen, ich mache sowas hier zum ersten Mal selbst. Also bitte nicht urteilen, ihr könnt mich unterstützen. Das wäre eine große Hilfe. Zu erstmal ist es wichtig hier fair zu sein, es soll Spaß machen und nicht zum negativen führen. Zweitens schreibt jeder der mitmachen möchte so oft er kann, wenn was zwischendurch ist. Bitte Bescheid geben! Ich glaube das erstmal zu den Regeln :)
__________________________________________________________
Zur Story

Ich denke viele kennen die Edelsteintriologie von Kerstin Gier und deren Verfilmungen über die Abenteuer rund um Gwendolyn Stepherd und Gideon De Villers. Ich bin ein Fan und finde es schade, das es vorbei ist. Daher würde ich mich ober dieses RPG sehr freuen.
_________________________________________________________

Meine Idee

Gwendolyn und Gideon haben es geschafft, der Graf ist besiegt und allen Feinden wurde die Magie der Liebe bewiesen. Fast keine Sorgen mehr, wäre da nicht Charlotte. Die versucht ihrer Cousine immer noch quer zu kommen. So kann's Gwen schließlich nicht mehr, sie zieht mit ihrer großen Liebe zusammen. Die plant schon einen nächst größeren Schritt. Was wird sie sagen dazu?!
______________________________________________________

Also, so viel erst mal hier zu. Ich hoffe es war hilfreich und ihr wisst was mit an zu fangen. Würde mich freuen über Reaktionen und Meldungen wer mit machen möchte.

Riri

Edelsteintriologie ~  RPG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt