Avery
Alle nehmen ihre Geschenke und folgen mir nach draußen. Selbst ich bin aufgeregt. Ich war noch nie bei ihnen zu Hause. Und vorallem bin ich total hibbelig wegen Taehyung. Kann es passieren, dass er mich gar nicht mag? Er sich mich ganz anders vorgestellt hat?
Taehyung
Ich kann es nicht fassen, dass sie mich einfach allein gelassen haben. Das ist der schlimmste Geburtstag aller Zeiten. Ich will gar nicht, dass sie zurückkommen.
Was ich die ganze Zeit gemacht habe? Na, ratet mal.
Ich habe versucht zu Kochen. Versucht. Ich kann es nämlich gar nicht. Das letzte Mal habe ich fast das ganze Haus abgefackelt, als ich versucht habe, Pfannkuchen zu machen. Heute musste ich mich wieder überwinden, aber wir hatten keine Sachen aus der Dose, also musste ich selbst was machen. Und zwar ein Rührei. Es war zwar ein klein wenig Schwarz, aber überraschend gut.
Die Küche sieht zwar aus, wie ein Schlachtfeld, aber das haben sie sich selbst zuzuschreiben. Mich alleine zu lassen, ohne Essen ist ja wohl das dümmste, das jemandem einfallen könnte.
Mich auf dem Stuhl drehend (Drehstuhl), versuche ich mich mit ein wenig Musik aufzumuntern. Wen kann das Lied "Let You Down" nicht aufmuntern? Also mich schon.
Ich kann meinen Geburtstag auch alleine feiern. Ich brauche sie alle nicht. Ich bin ein großer Junge. Ich kann das.
"Okay..kann ich nicht." ich seufze laut auf und lehne mich über die Lehne des Stuhls.
Ich nehme den Löffel, der immer noch auf dem Tisch liegt und hauche ihn an. Ich lege ihn auf meine Nase und versuche durch das Haus zu gehen, ohne ihn zu verlieren.
Plötzlich klingelt es und der Löffel fliegt zu Boden.
Soll ich aufmachen? Oder sie einfach stehenlassen, so wie sie mich?
Leider bin ich ein viel zu netter Mensch, um das zu tun. Mit einem gefühlslosen Gesicht nehme ich den Schlüssel und schließe ich die Tür auf. Ich stelle mich neben die geöffnete Tür und sage
"Kommt rein.." doch es kommt keine Antwort zurück. Fragend strecke ich den Kopf durch die Tür. Niemand. Ich gehe ein wenig weiter in den Vorgarten.
"HAPPY BIRTHDAY!" schreit plötzlich jemand. Ich erschrecke mich so sehr, dass ich zu Boden falle und mir an die Brust greife. Herzinfarkt incoming.
Als ich meine Atmung wieder beruhigt habe, sehe ich auf und sehe alle sechs Hyungs, die auf mich niederschauen.
"Was..aber.." ich stehe auf und stolpere ein paar Schritte zurück. "Ich dachte ihr habt meinen Geburtstag vergessen.."
"Ach, Taehyung. Du kleines Dümmchen. Wie könnten wir deinen Geburtstag vergessen?" Jimin wuschelt durch meine Haare und legt seinen Arm um mich.
"Das war alles eine groooße Überraschung, Kleiner." Jin kommt ebenfalls zu mir, kann mich aber nicht umarmen, wegen seiner großen Geschenkebox.
"Das ist alles für mich?" mit großen Augen starre ich auf alle Geschenke, die sie alle halten.
"Jedes einzelne." sagt Hoseok. "Gehen wir rein und öffnen sie?"
Ich nicke energisch und hüpfe in den Vorraum des Hauses und lasse mich fallen. Ich setze mich ordentlich hin und warte, bis alle im Haus sind. Die anderen setzen sich zu mir und legen die Geschenke vor mich. Mit dem größten Lächeln, das ich je hatte, nehme ich das erste Geschenk in die Hand und schüttle es. Es ist sehr klein, aber hören kann ich nichts. Ich öffne das Papier und sehe eine Box mit einem Goldenen Überzug. Ich öffne sie und war kurz davor, aufzuschreien.