Wie eine Sternschnuppe!

42 1 0
                                    

Asuna: Wenn ich immer weiter käpmfe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Asuna: Wenn ich immer weiter käpmfe...wird irgendwann der Tag kommen, an dem ich zusammenbreche. Doch bis zu diesem Moment...werde ich weitermachen. Als Beweis dafür...das ich mein Leben voll ausgekostet habe. Und dann werde ich verschwinden. Ich werde brennen und verglühen...wie eine Sternschnuppe!

19.November 2022.

Asuna:Ich wachte schweißgebadet  in meinem Bett auf und sah, es ist Samstag! Das bedeutet für mich, heute ist... die Probeprüfung! Ich zog meine übliche Kleidung wie jeden Tag an, und ging Richtung Aussgang. Dort sagte mir der MCP (ist eine Computerfigur, ist kein echter Mensch).

MCP Frau: Beehren sie uns bald wieder !
Machen sie es gut !

Asuna: Ich lief raus in die Stadt und höhrte wie die Glocken schlugen. Ich lief zu einem Stand und  kaufte mir einmal Black Bread.

MCP Händler: Danke für ihren Einkauf!

Asuna: Ich verbeugte mich dankend und setzte mich  auf eine Treppenstufe,und dachte mir, wieso bekomme ich eigendlich Hunger... obwohl es nur ein Spiel ist ? Das ist doch Idiotisch! Ich aß das Brot und dachte mir, Und es schmeckt nicht mal. Ich hätte Lust auf das Essen vom realen Leben. Mitten beim essen höhrte ich jemanden sagen das es einen geheimen Log-out-Spor geben soll! Ich ging zu den Männern.

Stephen:Na... ob es so was denn im westlichen Wald oder so wirklich gibt?

Myrok: Ja, in irgendeiner Höhle tief im Wald...

Stephen: Bisher soll keiner von dort wieder zurückgekommen sein.

Myrok: Quatsch du hast doch nur vor den Monstern...

Asuna: Ich platzte mitten in das Gespräch von den beiden und sagte:,, T... Tut mir leid! Wo genau ist der westliche Wald?" Die Männer waren erst überrascht und grinsten erst.

Myrok: Hm? Na ja... wie der Name schon sagt... Etwa eine Wegstunde die Straße hinter dem Westtor runter.

Asuna: Ich bedankte mich und drehte mich rasch um, um loszulaufen, bis der eine Mann zu mir noch etwas sagte.

Stephen: Hey für die Gegend brauchst du mindestens Level 3, weißt du? Kleine du wartest wohl auf Hilfe von außen? Keine Sorge. In ein paar Tagen wird schon... da unterbrach mich sie schon.

Asuna: Das geht nicht...! Dann ist es zu spät!

Sword Art Online Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt