Wahrheiten!

150 8 4
                                    

"Spinnst du eigentlich? Natürlich hat sie nicht recht!" fängt sofort Sachi an rum zu maulen und gestikulliert ganz wild mit seinen Händen und schaut mich fassungslos an, weshalb ich leicht grinsen muss. Dieser Blick passt überhaupt nicht zu dem sonst so ruhigen und witzigen Rothaarigen. "Danke Sachi." und umamre den Mützenträger. Dieser scheint aber eher verwirrt zu sein und erwiedert die Umarmung erst kurze Zeit später. "Für die Wahrheit braucht man sich nicht bedanken." sein lächeln konnte ich genau raushören und noch besser vorstellen. Den Rothaarigen mal ohne sein Lächeln zu sehen war schon merkwürdig. Ebenso Merkwürdig ist es das ich mir vorkomme als würde ich ihn ewigkeiten kennen und dabei haben wir uns erst drei oder viermal gesehen.

"Wie wäre es wenn wir jetzt er einmal was essen?" mischt sich nun Marco ein der aus der Küche kommt. Ace ist der erste der seinen Platz verlassen hat und sich ungeduldig an den Esstisch gesetzt hat. Langsam löse ich mich von Sachi und begebe mich zum Esstisch. "Was gibt es denn leckeres?" fragt Bepo und setzt sich zu uns ebenso wie Sachi. "Gyros Pita." lacht Marco und stellt eine riesige Schüssel mit Gyros auf den Tisch. "Ich hoffe das es euch schmeck." sagt der Blonde und holt den rest aus der Küche.



Nach dem essen verabschieden wir uns von Sachi und Bepo die zurück zu sich in ihre Wg gehen. Ja die beiden haben auch eine Wg, sie wohnen dort noch mit zwei anderen Männern die aber etwas anderes Studieren. Penguin und Jean Bart heißen sie anscheinend und einer der beiden Studiert Metreologie. Der andere Studiert anscheinend Soziale Arbeit aber wer von beiden was studiert kann ich nicht sagen.
So kommt es das Ace, Marco, Nami und ich nun auf den Sofas Sitzen und überlegen was wir tun werden, immerhin sind bald auch die Ferien für Nami und mich um und die Freie Zeit wollen wir gerne noch etwas genießen. Die Jungs müssen morgen früh auch wieder früh raus aber als was sie Arbeiten weiß ich immer noch nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso sie so ein großes Geheimnis daraus machen. Ob die wohl als Stripper arbeiten gehen? Bei den Körpern kann man das wohl nicht verübeln, aber übern Tag? Ist sowas nicht eher Abends? Ich weiß es nicht aber ich werde auch noch irgendwie heraus bekommen als was die beiden Arbeiten.

Plötzlich klingelt mein Handy was mich total erschreckt, da ich so in Gedanken versunken war das ich nicht einmal mit bekommen habe, dass die drei den Fernseher eingeschaltet haben und Komissar Rex läuft. Einer meiner lieblingsfilme, ich liebe Hunde einfach so unglaublich sehr. Schnell ziehe ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schaue auf den Display der Hell aufläuchtet. "DAD".

"Hallo dad schön das du anrufst wie gehts dir?" gehe ich ran und die anderen schauen mich fragend an, seit dem ich hier wohne hat mich mein Vater nicht ein einziges mal angerufen sondern nur meine Mutter und das auch nur zwei mal. Bekommt man da nicht dieses Wundervolle Gefühl das man geliebt wird wenn man nur zweimal angerufen wird? Eigentlich nicht aber ich weiß das die beiden mich mehr als alles andere lieben und einfach sehr viel zu tun haben.
"Hallo mein Spatz, deine Mutter und ich sind auf dem Weg zu dir, ich hoffe es passt dir denn es ist wichtig. Sei in 5 Minuten einfach unten vor der Tür in Ordnung? Bis gleich Tschüss." rattert er los und legt auch schon wieder auf. Verwirrt schaue ich auf mein Handy, er hat sich ziemlich nervös angehört. "Was war dass denn?" fragt mich Ace leicht verwirrt und ich zucke mit den Schultern ehe ich aufstehe und meine Schuhe anziehe. "Ich bin mit meinen Eltern jetzt weg, ich melde mich später bei euch." sage ich, schnappe mir meinen Schlüssel und gehe runter. Vor der Tüt steht auch schon der Schwarze Combi meines Vaters. Lächelnd öffne ich die Hintere Tür und steige ein. "Hi ihr beiden." grinse ich und schnalle mich schnell an, während mein Vater bereits los fährt. "Hallo Spatz, wie gehts dir denn?" fragt mich meine Mutter und schaut mich aus ihren Bernstein braunen Augen an. "MIr geht es ganz gut, aber Dad hat sich sehr Nervös am Handy angehört, was ist denn los?" fragt ich und meine Eltern tauschen einen äußerst verunsicherten Blick aus. "Wir werden jetzt zu jemanden hin fahren und es dir dann alles erklären." sagt mein Vater und fährt schneller.



Nach nicht allzu langer Zeit kommen wir an einer Villa in dem Stadtteil der reichen an, das Schwarze Tor wird Automatisch geöffnet, ebenso wie die Schwarze Tür von dem Riesen Anwesen. Heraus tritt ein Mann mit Kinnlangen Roten Haaren und drei Narben über dem linken Auge. "Wer ist das?" frage ich als mein Vater vor ihm hält. Doch er antwortet nicht sondern steigt ebenso wie meine Mutter aus. Ich tue es denen gleich auch, wenn ich etwas verstört bin. Was wollen wir normalen kleinen Bürger bei so einem reichen Typen?
"Hallo Mister und Misses Eustass." begrüßt der Rothaarige Mann meine Eltern freudlich und schüttelt meinem Vater die Hand während er meiner Mutter einen Handkuss gibt. "Und du bist die Amina habe ich recht?" fragt er mich woraufhin ich nicke. "Und Sie sind?" frage ich freundlich aber bestimmend nach. Er fängt an zu lachen und schaut zu meinem Vater. "Das Amina, das ich Shanks Le Roux. Es ist schwer zu erklären." sagt er und scheint sich im Kopf die Worte zurecht legen zu wollen was er sagen will. "Was ist schwierig? Hau doch einfach raus." sage ich und stemme meine Hand leicht in die Hüfte. "Boss die kleine ist wie Felia." sagt ein Typ mit braunen Haaren und Zigarette im Mund zu diesem Shanks. "Ich weiß." sagt dieser und grinst vor sich hin. "Es ist so Mina, wir sind nicht deine richtigen Eltern, sondern haben dich aufgezogen damit du nicht in so großen schwierigkeiten landest als kleines Kind. Doch nun bist du alt genug das zu verstehen und zu wissen." Meine Kinnlade macht benkanntschaft mit dem Boden als meine Mutter das trocken raushaut. Ich schaue zwischen Shanks und meinen Eltern die nicht meine Eltern sind hinund her, bis es klick macht. "Der ist mein Vater?" frage ich verblüfft und schaue schockiert zu dem Typen der sich all die Jahre als mein Vater ausgegeben hat. "Was war denn so schwer daran das jetzt zu sagen? Ich meine ihr habt mich all die Jahre angelogen das sei mal da so hingestellt aber warum? Ich meine was kann so gefährlich gewesen sein das ich nicht bei diesem Grinsenden Typen aufwachsen konnte? " frage ich und Shanks fängt an zu lachen während der Typ neben ihm grinst. "Du bist wie deine Mutter. Sie hatte auch immer anders reagiert als alle anderen in der Situation. Weißt du kleines, vielleicht sollten wir uns erstmal kennen lernen und dann kann ich dir alles erklären." sagt er und lächelt mich vertrauensvoll an. Meinen richtigen Vater kennen lernen? Will ich das wirklich? "Ja aber ich möchte jetzt erstmal nach Hause das alles verarbeiten." antworte ich woraufhin alle beteiligten nicken. "Komm wir fahren dich." sagt der Mann der sich Jahre lang als mein Vater ausgegeben hat. "Nein ich möchte nicht mit lügnern und heuchlern in einem Auto sitzen ich rufe die Jungs an."

Kaum habe ich das gesagt habe ich Ace angerufen der sich sofort auf den weg gemacht hat. Nun warte ich mit dem Blick des Rothaarigen in meinem Rücken auf Ace, den ich auch schon hören kann. Mit seinem Motorrad hält er vor mir und zieht sich den Helm aus und umarmt mich. "Was machst du denn hier bei dem Typen?" fragt er mich und ich schüttel als antwort nur den Kopf. Ace nickt daraufhin nur und reicht mir den zweiten Helm. Kurz streife ich ihn mir über und setze mich hinter Ace auf sein Motorrad, kurz scheint es mir so vor zu kommen das Ace meinem Leiblichen Vater einen äußerst wütenden Blik zu wirft, weshalb ich zu meinem Vater schaue und auch sein Blick sich verfinstert hat. Kurz winke ich ihm, was er mit freude auch erwiedert und wir fahren los.

Ich fasse es nicht, meine Eltern haben mich all die Jahre lang angelogen und eigentlich ist mein Vater dieser Mann den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe und reich ist!

One Piece High (Buch 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt