Die Rettung vor der Kathasrophe!🖤

18 1 0
                                    

Uns wurde ein Brief zugesteckt in dem steht ,, Lieber und Liebe Geschwister der Sonobe Familie, aufgrund eures besuches bei eurer Großmutter möchten wir sie bitten in die nahe gelegene Schule zufahren damit sie auch ein wenig stoff lernen.

Danke für ihr Verständnis
Eure Schule❤"  ,,Also sollen wir in die Schule?" ,,Ja natürlich Schwesterchen" er lächelte und legt mir die Hand auf den Kopf danach holt er 2 Schultaschen aus den Keller und einpaar Hefte und Stifte. Währendessen packe ich
das Essen ein ein Bento mit Herz, danach gehen wir aus dem Haus und schließen die Tür ab. In der Klasse: Lehrerin: ,,Also Kinder wir haben heute neue Schüler für 7 Monate danach gehen beide wieder nachause nach Japan." Mirai : ,,Japan also.interessant!" Lehrerin:,,okay, ihr könnt kommen!" wir kamen ins Klassenzimmer und wie typisch ich halt habe ich mich wieder wie sonsz immer ein wenig hinter meinem Bruder versteckt Lehrerin:,, also ihr könnt euch vorstellen!" ,, Ich bin Keisuke Sonobe und komme von Japan, ich werde dieses Jahr leiter eines Unternehmens namens SonobeGroup." ,, I-Ich bin Holo Sonobe ich bin die Schwester von Keisuke." Mirai: ,,Du Mädchen bist du 5 oder was ?(*^▽^*)" ,, Nein, aber sie ist reifer als du." er hat mich verteidigt?! Nach dem Satz gteifte Keisuke mir wieder an den Kopf und schaute das Mädchen mit einem Bösen blick an. Lehrerin: setzt euch bitte." IN DER PAUSE:
,,Keisuke soll ich uns was zum trinke holen?" ,,Danke Schwesterchen!" er lächelte mich an und dann ging ich schon los für das Trinken. Mirai: Hey halte dich von deinem Bruder fern!!" ,,Warum denn?" ,, Weil ich ihn haben will!" auf einmal verpasst sie mir eine Klatsche aber zum Glück konnte Keisuke mich noch retten aber dafür hat Keisuke die Klatsche bekommen! ,,Warum willst du meine Schwester schlagen?" ,,Brüderchen!! alles okay es tut mir so Leid es ist alles meine Schuld! Es tut mir so Leid!" ,,Alles okay es ist nicht deine Schuld, ich gebe dir nie die Schuld Schwesterchen dafür Liebe ich dich zusehr." flüstert er mir ins Ohr gleich danach werde ich wieder rot. Mirai:,,Keisuke-kun es tut mir so Leid!" ,,Halt deinen Mund! Lass meine Schwester inruhe!!! Wenn du mit ihr ein Problem hast dann rede nicht mit ihr!" ,,Aber..." ,,Nein! Halt deine Fresse!! Ich lasse es nicht zu das du meine Schwester schlägst oder schlecht machst! Mir ist es egal was du von uns denkst aber wenn du meine Schwester alleine für etwas verantwortlich machst dann kannst du dir sicher sein das du für die ganze Sonobegroup gestorben bist!" ,,Bruder!" ,,Es ist alles okay mit mir als dein Bruder muss ich dich beschützen." als er das sagte war ich enttäusch und fröhlich zu gleich da mein Bruder mir so viel liebe zeigt, ich liebe meinen Bruder danke das er mein Bruder geworden ist. ,, Wie gesagt ich werde meine Schwester lieben!" ,,Aber Keisuke-Kun...! Merkst du nicht das sie dich ausnutzt, du willst das nicht einsehen das sie dich nur als Schild benutzt!" ,,Ach sicher?" er sieht mich nach dem Satz an und Küsst mich dann samft auf die Lippen so das ich nicht zu arch rot wurde ich sah nur noch Keisuke vor meinen Augen. Mirai: ,, Wa-Wa-Was hast du da gemacht??!! doch nicht etwas geküsst oder??!!!" ,,doch das hast du richtig gesehen." Mirai:,, Aber ihr seid doch Geschwister !!" ,,Ja aber keine Blutsverwanden." Mirai:,, Aber das das kann doch nicht wahr sein!" Während Keisuke und Mirai streite versuche ich mich hinter Keisuke zu verstecken ,,Holo du brauchst keine Angst zu haben ich beschütze dich egal was kommt." als er das sagte fühlte ich sich mein Körper wieder so warm an, er nahm meine Hand und drückte sie fest. Als Mirai sauer weg geht, gehen Keisuke und ich wieder in die Klasse. ,,Holo warum hattest du denn so angst?" ,,Weil...Ich an den Unfall an die Halltestelle gedacht habe." ich drehte mich weg das ich sein Gesicht nicht sehe dennoch drehte er mich so das ich ihn wieder ansah. ,,Das ist unhöflig, und du sollst meine Braut werden?" Da wir alleine waren traute Keisuke sich alles sagen. ,,Was sagst du da?! ,,*kicher* wie gesagt du bist so süß Schwesterchen!" ,,Das ist un...!" Er gab mir einen Kuss und erschrack mich währendessen. ,,Ich habe eine bitte an dich Holo!" ich fragte mich was er wollte? ,,Nenn mich niewieder Bruder oder Brüderchen!" ,,Wie denn sonst?" ,,Keisuke,Liebling😂!" ,,LYIEBLING DEVENITIV NICHT!" ,,Okay dann Keisuke!" ,,Ja aber ich schaffe das nicht!" ,,Wenn du zu mir Brüderchen ider Bruder sagst werde ich dich sofort Küssen egal bei wem wir stehen!" ,,Aber... Bruder!" auf einmal schaute er mich einem Bösen Gesichts ausdruck an und dann Küsste er mich, ich habe garnicht mit bekommen dass ich Bruder gesagt habe! ,,Wie gesagt nicht Bruder oder Brüderchen!" *Schulglocke Pause ist um* Bevor die Pause begann aufzuhören gab er mir noch einen samften Kuss auf die Lippen gleich danach kam die Lehrerin und die Schüler rein er nahm meine Hand und hielt sie den Ganzen Unterricht fest. Ich hatte das Gefühl das er Angst hatte deswegen hielt er meine Hand so fest. *Schulaus* ,,Ich werde noch ein bisschen Einkaufen gehen bevor ich nachhause gehe." ,,Okay ich werde Zuhause auf dich warten." ich sehe wie Keisuke nachause geht. Nach dem Einkaufen ging ich Nachhause aber als ich eine Abkürzung gehen wollte hielten mich Mirai und ihre auf Mirai:,, Hey jetzt wir du deine Strafe bekommen was du mir angetan hast !" Sie schlugen mich zu boden und kickten mich letzt endlich fiel ich in Ohnmacht. ,,Aua mein Kopf wo wo bin ich? Hm was ist passiert?" ,,Holo!?ein Glück dir geht es gut!" ,,Bruder?!" auf einmal küsste er mich obwohl er mir nichts sagte ,,Keisuke was soll das ich weiß nicht was mit mir passiert ist und du küsst mich schon!" ,,1.du hast Bruder gesagt und 2. Du wurdest in einer Gasse attackiert und bist in Ohnmacht gefallen. Ich habe wir so sorgen um dich gemacht weil du so lange gebraucht hast deswegen bin ich los gegangen und habe dich gesucht, du lagst dann in einer Gasse mit Staub und Wunden."

My storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt