Prolog

22 2 6
                                    

Jemand klopfte an der Tür der 221c Bakerstreet. 

"Sofort herauskommen, Khan!" bellte die Stimme des Polizisten.

Sie hatten die Leiche gefunden. Nun ist er im Verdacht sie getötet zu haben. Er hörte wie jemand die Tür eintrat und spürte eine Waffe in seinem Nacken.

"Sie sind ohne weiteres festgenommen." Schon klickten die Handschellen um sein Handgelenk und widerstandslos wurde er von dem Polizisten aus dem Haus gezerrt und in das Polizeiauto gesetzt. Khan schwieg. Man hatte ihm gelehrt, erst zu reden wenn es ihm erlaubt wurde. Sie bogen scharf um die Kurve und schon wurde Khan aus dem Auto gezerrt.

Wenige Minuten später fand er sich in einem Verhörungsraum und sah Lestrade ihm gegenüber sitzen.

"Hallo Khan. Ich hatte nicht mit dir gerechnet." sagte der Detective Inspector und schaute ihn an. "Du bist beschuldigt, die minderjährige Alice gefoltert und dann getötet zu haben, Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" Lestrade beugte sich vor und blickte ihn Khans eisblaue Augen. 

"Ich war zwar in dem gleichen Raum wie sie, aber ich habe ihr nichts getan..."

"Doch das hast du" Unterbrach ihn Anderson, der gerade hereingestürmt kam. "Greg, die Ergebnisse sind eingetroffen." und legte ein Blatt Papier auf den Tisch.

"Khan. Du bist verhaftet. Wir konnten deine Fingerabdrücke an der Tatwaffe, einem kleinen Dolch, feststellen."

Lestrade las sich den Bericht ganz durch. Er stand auf. 

"Khan ich nehme dich jetzt mit. Du bist als schuldig anerkannt."

Er, Khan, hatte doch letztens bewiesen, dass er durchaus eine gute Seele hat....

Und jetzt wurde er verhaftet.

Was würden Melanie, seine Töchter Lilian und Julia, Sherlock & John sagen...

Huhu liebe Menschen, ich bin wieder back und versuche mich an einem neuen Teil. Viel Spaß eure Honey. <3

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 16, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

SHERLOCK INTO DARKNESS IIWhere stories live. Discover now