Jin
"So hiermit ist die Sportstunde offiziell beendet. Ihr könnt euch jetzt umziehen gehen." beendete unser Sportlehrer den Unterricht und schon stürzten sich alle auf den viel zu kleinen Ausgang der Turnhalle.
Tae und ich allerdings blieben, so wie jedes mal, ganz hinten und warteten bis alle durch die Tür gegangen sind da wir nicht zerquetscht werden wollten.
Langsam schlenderten wir dann zu den Jungs Umkleiden im oberen Stock. Wir begaben uns an unsere Plätze wo wir auch unsere normalen Klamotten und unsere Schultasche hatten und fingen an uns umzuziehen.
Nachdem wir uns noch mit Deo eingesprüht hatten verließen wir beide gemeinsam, und auch als letztenden, den stickigen und viel zu kleinen Raum um uns auf den Weg zu unserem nächsten Kurs zu machen.
Taehyung und ich hatten uns beide auf Medizin spezialisiert und hatten deshalb alle Kurse zusammen. Genauso wie auch die Vorlesung die jetzt anstand.
Ich freu mich schon echt übertrieben darauf mir zwei Stunden lang das Gerede von irgendeiner Ärztin anzuhören...
Nicht."Tae ich hab keine Lust auf den Vortrag..." heulte ich ihm die Ohren voll und er schnaubte nur amüsiert auf. "Denkst du etwa ich hätte das?" fragte er mit einem Gesichtsausdruck der mir sagte das es ihm genauso ging wie mir.
"Ich hätte echt nicht erwartet das es so ätzend sein kann Medizin zu studieren..." murmelte ich mehr zu mir selbst und nahm kurz darauf das herzhafte lachen Taehyung's wahr.
"Tja... Jetzt ist es eh zu spät. Ich würde mal sagen wir haben verkackt Jin." meinte er noch bevor wir in den richtigen Raum einbogen und uns auf unsere Plätze setzten.
Tae hatte seinen Platz schräg hinter mir neben einem Mädchen und ich hatte eine Einzelbank. Lustlos packte ich einen Block und meine Stifte auf den Tisch und drehte mich wieder zu Taehyung um.
Mir fiel gerade wieder eine Sache ein die ich ihn noch fragen wollte weshalb ich ihn auch direkt ansprach. "Tae? Was läuft da eigentlich zwischen dir und Kookie?"
Er weitete geschockt die Augen und hob seinen Kopf um mich anzusehen, wendete den Blick allerdings schnell wieder ab als er merkte das er sich selbst verraten hatte.
Ein schelmisches Grinsen ruhte auf meinen Lippen und auch wenn er den Kopf gesenkt hatte konnte man erkennen das diese Situation ihm sichtlich unangenehm ist.
"Tae? Gibst du mir vielleicht irgendwann auch eine Antwort auf meine Frage?" provozierte ich ihn weiter und merkte wie sich nun auch ein leichter Rotschimmer auf seine Wangen legte.
"Was sollte denn da bitte laufen huh? Wir sind Freunde?" versuchte er sicher zu antworten, scheiterte jedoch kläglich an diesem Versuch und das merkte er selbst als mein Grinsen noch breiter wurde als zuvor.
"So so... Freunde also?" fragte ich gespielt unwissend nach und zog eine Augenbraue nach oben. "Ja Freunde. Was denkst du was wir sind?" stellte er als Gegenfrage doch man spürte die Unsicherheit in seiner Stimme.
"Hm... Keine Ahnung. Sag du es mir." verlangte ich nun von ihm und durchbohrte ihn quasi mit meinem Blick. Taehyung schluckte schwer da er langsam verstand das er mich nicht mehr los wird. "Ach komm schon... Jetzt tu nicht so als würdest du es nicht bereits schon wissen..." sprach er dann ohne richtig auf meine Frage einzugehen.
"Eine Vermutung hab ich, aber ich will mir da auch zu 100% sicher sein. Also wärst du bitte so nett und klärst deinen Hyung auf?" antwortete ich ihm locker.
"Na schön... Ich stehe auf ihn okay? Und es könnte sein das ich ihm letztens ausversehen vielleicht ein winzig kleines bischen zu nah gekommen bin?" bestätigte er dann endlich meine Vermutung und lief tiefrot an.
Deshalb waren die beiden bei unserem Treffen also so komisch drauf. Das erklärt alles.
"Zufrieden Eomma?"
Das letzte Wort betonte er extra stark und als ich gerade mit meiner Predigt anfangen wollte wurde ich von der Schulklingel unterbrochen die uns signalisierte das die Pause jetzt um ist.Taehyung streckte mir nur seine Zunge raus wie ein kleines Kind als ich ihm den Todesblick zuwarf und wir uns anschließend beide auf unsere Plätze setzten.
- - - - - -
Ich entschdige mich wirklich das fast eine ganze Woche kein Update kam aber Watty hat gespackt und ich hatte auch so mehr oder weniger Stress und keine Zeit und Motivation etwas zu schreiben ;-;
Dafür ust dieses Kapitel jetzt etwas länger als die anderen immer :)
Ich weiß auch nicht ob ab jetzt wieder öfter was kommt aber ich bemühe mich.
[18:49 Uhr - 16.01.18]
DU LIEST GERADE
| × Chat Love?! × | [Namjin Texting]
Fanfiction@MasterRM Na Babyboy? Soll Daddy nachher vorbei kommen? @PrincessJin Wtf?! Wer bist du und was willst du von mir? ------ Jin wird eines Tages von einem gewissen 'MasterRM' auf Instagram angeschrieben und weiß nicht was er von ihm halten soll. Der...