Avery
"Taehyung?" frage ich durch den Flur, da die anderen alle dabei sind, die Küche, die von Taehyung verwüstet wurde, aufzuräumen. "Hat jemand Taehyung gesehen?"
"Er ist gerade in sein Zimmer gegangen, keine Ahnung was er dort macht." ich nicke auf Jins Aussage und gehe die Treppen hoch. Es fällt mir leicht, sein Zimmer zu finden, da jedes Zimmer einen Namen trägt.
"Ähm..Taehyung?" frage ich durch den Spalt der Tür. Ich klopfe kurz an, bis er endlich den Kopf zu mir dreht.
"Avery! Komm' rein. Was suchst du hier?" er lächelt mich an und legt seinen Kopf ein wenig schief.
"Also, ähm, *hust*, ich habe ein Geschenk für dich.." ich erzwinge mir ein kurzes Lächeln, da ich immer noch unsicher bin, es ihm zu geben.
"Wirklich? Ich hatte doch schon so viele." lacht er, doch streichelt neben mir das Bett. "Setzen Sie sich, doch."
Ich gehe auf sein Bett zu und setze mich sachte neben ihn. Er legt seine Hand aufein Knie und sieht mich an.
"Was ist es denn?" erkundigt er sich. Ich zeige ihm die kleine Box, die ich bis jetzt hinter meinem Rücken versteckt habe und halte sie ihm ein wenig näher.
Er mustert die Box. "Das ist mein Geschenk?" fragt er darauf.
"J-Ja. Es-Es ist zwar nur etwas kleines, aber ich dachte..es würde passen." sage ich eher leise. Er nimmt die Schachtel und nimmt das Ende des Bandes, das einen Knoten zu hält und zieht daran. Jetzt hält er nur noch eine kleine Box, und sieht sie gespannt an.
"Darf ich sie öffnen?" ich Nicke und bin aufgeregt, auf seine Meinung.
Mein Atem stockt, als er die Schachtel öffnet und das Geschenk siehz. Bevor er auch noch etwas sagt, fertige ich mich recht.
"Also, es ist zwar nichts besonderes, aber ich wollte damit nur signalisieren, dass-dass-"
Auf einmal spüre ich, wie ich an seine Brust gedrückt werde. "Ich liebe es."
(Geschenk)
"Wirklich?" frage ich und schaue ihn verwirrt an.
"Ja klar." bestätigt er. "Es ist nur..Ich habe auch sowas für dich.."
"Was?"
"Ja. Ich habe eines gekauft, an dem Tag, an dem wir uns zuerst geschrieben haben, da ich wusste, dass wir uns irgendwann treffen werden. Ich habe natürlich niemandem davon erzählt. Denn wenn ich Jin gesagt hätte, dass ich ein Armband der kaufen werde, hätte er mir nie das Geld gegeben." lacht er und dreht sich von mir weg und holt auch eine Schachtel aus dem Nachtkasten. "Und außerdem wäre Jimin-Hyung eifersüchtig geworden."