Kamui x Sesshomaru (Inuyasha FF)

853 23 4
                                    

Hey^^

Das hier ist eine Yaoi FF (Boy x Boy)

wenn es euch nicht gefällt einfach weiter gehn >·>

Und an die die meine andere Sesshomaru FF gelaesen haben diese hier ist NICHT die angekündigte c;

~Kamui's Sicht~

Am Sonntag morgen wachte ich schon früh auf. Ich sah auf die Uhr "Erst 7:00", murmelte ich noch leicht verschlafen. Nun rieb ich mir die Augen und setzte mich auf die Bettkante. Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Nun machte ich den Wasserhahn an und kippte mir eine Hand voll kaltem Wasser ins Gesicht. Dann sah ich in den Spiegel. *Ich sehe schrecklich aus*, dachte ich mir. Ich nahm mir ein Handtuch und trocknete mir das Gesicht. Dann ging ich in mein Zimmer und durchwühlte den Kleiderschrank. Schließlich nahm ich ein schwarzes T-Shirt rauß. Nun suchte ich nach einer Hose und entschied mich für eine einfache Jeans. Ich nahm mir noch Socken und eine Boxershorts bevor ich ins Bad ging. Nun legte ich die Klamotten auf die Kommode und stellte die Dusche an. Ich ging unter die Dusche und genoss das kalte Wasser. Nun wusch ich mir die Haare mit head & shoulders. Ich spülte das Schampoo nach ein paar Minuten wieder aus meinen Harren. Nun wusch ich den Rest meines Körpers. Ich kam nach einiger Zeit aus der Dusche. Nun begann ich mich mit einem Handtuch abzutrocknen.

Als ich fertig war zog ich mich an. Danach stylte ich mir die Haare und band mir ein rotes Tuch um den Kopf. Dann zog ich mir eine Jacke an und verließ das Haus. Hinter mir schloss ich die Tür ab. Ich ging im Wald spazieren. Ich sah von weitem einen Brunnen. Nun ging ich hin und sah hinein. Am Grund des Brunnen sah ich eine Gestalt liegen. *Wer oder was ist das. Ich kann nix erkennen* dachte ich mir. Neugierig leuchtete ich mit einer Taschenlampe in den Brunnen.

*Was ist das denn für ein komischer Kautz. Der sieht fast aus wie ein schlecht gezeichneter Anime oder so was...*, dachte ich mir und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.

*Ich kann ihn da nicht liegen lassen...* dachte ich mir und kletterte vorsichtig runter. Unten angekommen musterte ich den Typen. *Er hat eine komische Haarfarbe* Ich kniete mich neben ihn hin. Langsam streckte ich meine Hand nach ihm aus. Ich legte meine Hand auf seine Stirn. Er war eiskalt und leichenbleich. Ich sah ihn mir an *Soll ich einen Krankenwagen holen oder ihn doch lieber zu mir bringen* überlegte ich. Ich entschied ihn mit zu mir zu nehmen, da man ihn wohl in eine Irrenanstalt bringen würde, so wie der aussah. Ich nahm ihn über meine Schulter und kletterte nach oben *Man ist der schwer!*, dachte ich mir. Es erschien mir eine Ewigkeit bis ich endlich mit ihm oben war. Ich legte ihn oben ab um eine kurze Pause zu machen. Nach etwa 10 Minuten nahm ich ihn wieder über die Schulter und schleppte ihn mühselig zu meinem Haus. Ich legte ihn auf mein Bett. *Meine Fresse ist der schwer*, dachte ich. Ich musterte den Kerl und mir vielen zwei Schwerter an seinem komischen Gürtel auf. *Spielzeugschwerter?*, fragte ich mich in Gedanken.

*Ist er nicht schon zu alt für sowas?* fragte ich mich. *und was soll dieses Kostüm?* Ich griff nach den Schwertern um die mir anzusehen. Plötzlich ergriff eine Hand mein Handgelenk und ich erschrak. Ich bemerkte das es dieser Typ war und sah ihn an.

~Sesshomaru's Sicht~

Das war die Höhe! Nicht nur dass mich dieser Kerl verschleppt hatte, nun wagte er es auch noch meinen Bakusaiga zu berühren!

Er sah mich an "Wieso trägst du Spielzeug bei dir?", fragte er mich. *Hatte er meinen Bakusaiga ein Spielzeug genannt!?*, dachte ich mir wütend und gab ein Hunde ähnliches Knurren von mir. "Wieso knurrst du denn jetzte so?", fragte er mich und legte seinen Kopf leicht schief. Ich setzte mich auf und sah mich um. *Wo ist diese Kikyo?!*, fragte ich mich, da ich noch eine Rechnung mit ihr zu begleichen hatte. Dieser Typ mussterte mich "Wie heißt du?" Fragte er mich. "Mein Name ist Lord Sesshomaru", antwortete ich kalt. Er sah mich ungläubig an "Lord?", fragte er mich. "Ja. Ich bin der Lord der nördlichen Ländereien und der Sohn Inu no Taisho's, des mächtigsten Hundedämons den es jeh gegeben hat", erklärte ich und stand auf.

Er fing an auf meine Aussage hin zu lachen "Was redest du da? Es gibt seit Jahrhunderten keinen Lord mehr und Dämonen gab es noch nie!" Meinte er.

Kamui x Sesshomaru (Inuyasha FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt