~Sesshomaru's Sicht~
Das war die Höhe! Nicht nur dass mich dieser Kerl verschleppt hatte, nun wagte er es auch noch meinen Bakusaiga zu berühren!
Er sah mich an "Wieso trägst du Spielzeug bei dir?", fragte er mich. *Hatte er meinen Bakusaiga ein Spielzeug genannt!?*, dachte ich mir wütend und gab ein Hunde ähnliches Knurren von mir. "Wieso knurrst du denn jetzte so?", fragte er mich und legte seinen Kopf leicht schief. Ich setzte mich auf und sah mich um. *Wo ist diese Kikyo?!*, fragte ich mich, da ich noch eine Rechnung mit ihr zu begleichen hatte. Dieser Typ mussterte mich "Wie heißt du?" Fragte er mich. "Mein Name ist Lord Sesshomaru", antwortete ich kalt. Er sah mich ungläubig an "Lord?", fragte er mich. "Ja. Ich bin der Lord der nördlichen Ländereien und der Sohn Inu no Taisho's, des mächtigsten Hundedämons den es jeh gegeben hat", erklärte ich und stand auf.
Er fing an auf meine Aussage hin zu lachen "Was redest du da? Es gibt seit Jahrhunderten keinen Lord mehr und Dämonen gab es noch nie!" Meinte er. Ich knurrte daraufhin. "Weißt Du nicht wen Du hier vor Dir hast?!", fragte ich wütend, woraufhin der Junge anfing zu lachen. "Einen irren Freak", antwortete er mit einem frechen Grinsen.
"Jetzt mal ehrlich. Wer rennt in einem Kostüm und Spielzeug-Schwertern rum?" Meinter er mit seinem frechen Grinsen. Ich knurrte wütend. "Wag es nicht noch einmal meinen Bakusaiga ein Spielzeug zu nennen!", knurrte ich ihn an, was ihm schon ziemlich Respekt einflöste. Er sagte nix mehr doch ich hörte seine Gedanken: *Der Typ gibt seinem Spielzeug auch noch einen Namen*, dachte dieses unwissende Kind. Ich hob meine Klaue und sie glühte Grün als das Gift hinein stieg. "Leg dich nicht mit mir an!", verlange ich.
"Ist das noch irgendsoein Spielzeug?", fragte er. Ich schlug die Klaue neben dem Jungen in die Wand und spürte wie diese unter meiner Hand wegschmolz. Der Junge bekam große Augen und sah mich leicht verstört an. "und das ist nur der Anfang", sagte ich. *Ziemlich arrogant*, hörte ich die Gedanken des Jungen. *Das ist bestimmt nur ein Trick! Nicht mehr und nicht weniger!* dachte der Junge. "Das eig kein Trick", sagte ich kalt und sah ihn mit emotionslosen Blick an.
"Natütlich kann man aus eigener Kraft eine Wand zum schmelzen bringen!", meinte er spöttisch. "Du hast es doch gerade gesehen", gab ich zurück. "Wie gesagt: Ein Trick" meinte er. Ich hob das Bett mit einer Hand hoch.
"W-was soll das? Lass mein Armes Bett wieder runter!", meinte er. Ich lies es zu Boden krachen und knurrte leise. "Für wen hälst du dich?", fragte er wütend. "Das sollte ich Dich fragen", konterte ich. Er sagte nix mehr. Er schien zu überlegen. *Soll dieser Freak sich doch für toll halten*, dachte ich.
"Was hast du eigentlich da unten gemacht?" Fragte er mich. *wenn ich das wüsste*, dachte ich mir. "Sagst du es mir?" Fragte er mich. "Ich weis es nicht", antwortete ich einfach. "Und wieso hast du dich jetzt eigentlich verkleidet?" Fragte er neugierig. "Das ist keine Verkleidung!!", sagte ich wütend. "So was hat man vor 1000 Jahren getragen. Also ist das eine Verkleidung!" Ich bin 1250 Jahre alt", gab ich zurück.
"Aber natürlich. Und ich bin der Keiser vonn China" meinte er spötisch. "Was ist ein Kaiser?", fragte ich.
"Tu nicht so!!" Meinte er leicht genervt. "Ich meins ernst"
"Das ist ja fast schon so als würdest du nicht aus dem 21. Jahrhundert kommen" meinte er mit einem leichtem Grinsen. "Komme ich auch", gab ich zurück. "Ist dies hier etwa nicht mehr das 21. Jahrhundert?"
"Das hier ist das 21. Jahrhundert..." meinte er. "Aber das ist unmöglich. Wenn diese Welt das 21. Jahrhundert ist aber ich nicht von hier bin.. Ich komme aus dem 21. Jahrhundert vor Christus aus Japan"
"Willkommen im 21. Jahrhunder NACH Christus." Meinte er. "War ich etwa so lange bewusstlos?!"
"Ich glaube das man dich dann schon vorher gefunden hätte... sehr lange vorher!" Mein er. "Und wieso sind jetzt so viele Jahre vergangen? Wo hast du mich gefunden?!"
"In so nem Brunen" meinte er. "Bring mich hin", sagte ich. "Nein, ich glaube nicht" meinte er grinsent. Ich packte ihn am Kragen.
DU LIEST GERADE
Kamui x Sesshomaru (Inuyasha FF)
FanfictionDie Beschreibung folgt wenn mir was einfällt xD