Part 12~

270 9 1
                                    

Taehyung's Sicht:

Jess ist in meinen Armen eingeschlafen, während ich nur auf denn Fernseher starrte. Ich kann nicht mehr zusehen wie Sally besitz von Jessica ergreifen will. Jedes Mal schreit sie sich vor Schmerzen die Sehle raus. Ich hab sie da mir reingezogen! und das nur weil ich mich nicht beherrschen konnte! ich Pabo! Ich strich dem Mädchen über denn Kopf und grinste als sie leicht brumte. Es tut mir so leid Jessica.

Ich muss einen Weg finden sie wenigstens davon zu befreien. Vorsichtig stand ich auf und setzte mich vor denn Laptop und googelte wie man sie los werden könnte. Ich fand einen kleinen Abschn der besagt das man Dämonen weiterschicken kann.

"Das heißt wenn ich Jessica schwer verletze und ihr Blut jemand anderem in denn Mund schütte, lässt Sally sie in ruhe", (V)

Das klingt zwar leicht aber.....ich kann sie doch nicht verletzten! was ist wenn ich ihr nur das Blut abnehme...VERDAMMT! das darf ich nicht, es muss voller Schmerz sein.

Ich lief in die Küche und holte mir ein Messer. Danach führten mich meine zitterten Beine rüber zu Jess die immer noch schlief. Ich setzte mich auf sie und hielt ihre Hände fest. Ich muss nur zustechen.....ein kleines Stück noch.....

Ich sah in ihr zartes Gesicht und stieg wieder von ihr runter. Das hatte ich doch nicht gerade vor gehabt oder?!

Ich will sehen wie du sie leiden lässt, leiden! leiden! leiden lässt!....genauso wie bei mir! mir! mir!

ertönte plötzlich Ben's Stimme

(Damit ihr sie euch besser vorstellen könnt)

"I-Ich...", (V)

TUH ES! ES! ES! ES!

Wie aus einer Magischen Kraft heraus setze ich mich wieder auf sie.

Ich stach ihr in denn Bauch und sie schrie auf.

"TAE!",

Doch nicht sie hatte meinen Namen geschrieen.

"J-Jungkook?!", (V)

Geschockt drehte ich mich in seine Richtung um und bemerkte das er Sarah dabei hatte. Was suchen die hier?!

"Warum hast du das Jess angetan!?", (S)

Ich darf nicht gegen Ben verlieren! Ich hab schon Jessica weh getan! Ich will nicht auch noch Jungkook oder Sarah weh tun!

"Tae?", (S)

"*Bens's Stimme* SIE HAT ES VERDINNT!", (V)

Sarah's Sicht:

Er ging von ihr runter und sah uns mit komplett kranken Grinsen an. Plötzlich lief ihm Blut aus  den Augen und knakste mit dem Genick. Er sah so angsteinflösend aus das selbst ich leicht zitterte.

"J-Jungkook? was hat Taehyung?", (S)

"Das ist nicht mehr Taehyung!", (JK)

"HIHIHIHIHIHI!.....natürlich nicht! oder würdet ihr denken, denken, DENKEN! denken das Tae seiner Freundin weh tut?", (V)

Er schnappte sich das Glas und schmiss es auf denn Boden.

"DU WOLLTEST MIR SALLY WEG NEHMEN! NEMHEN! NEHMEN! NEHMEN! DAFÜR WIRD SIE STERBEN!", (V)

Er zeigte auf Jess die schon stark blutete, und schwer schnaufte. Sie wurde durch die Schmerzen wach und versuchte die Wunde mit ihren Händen abzudrücken. Er lief auf sie zu und Jess schloss schon die Augen.

Ghost - Owned Killers ~ (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt