Louis P.o.v:
"Was macht ihr denn da??" Fragt Zayn völlig verwirrt. Gott sei dank kam er um diesen Kuss zu verhindern."Ähm..nix wir wollten nur tschüss sagen." versuchte Eleanor zu Lügen doch Zayn schien es nicht zu glauben. Sie sagte noch schnell tschüss und lief im nächsten Moment schon davon. Komisch..egal. Zayn und ich gingen wieder zurück und widmeten unsere Aufmerksamkeit dem Fernseher, der noch an war. "Empfindest du etwas für sie?" schoss es aus Zayn heraus. "Nein,aber.." "Aber was?" unterbrach er mich. "Sie ist ja süß und so aber sie stalkt mich und sowas hasse ich. Trotzdem hat sie was, das mich so sehr fasziniert, dass ich fast immer an sie denken muss." fuhr ich fort.
~nächster morgen~
Wie immer standen wir sehr früh auf und fuhren zur Uni. Wir betraten unsere Klasse und sofort sah ich Eleanor doch sie war anderes als sonst. Sie trug ein verdammt kurzes, enges rotes Kleid und dazu schwarze High Heels. Wahnsinn! Sah die heiß aus!!
'Komm wieder runter' dachte ich mir 'Sie will dich nur verführen und um den Finger wickeln, fall darauf nicht rein!' Nach der ersten Stunde, Geschichte, ging ich in der Pause auf's Klo da ich Zuhause vergaß zu gehen. Zayn kam mit. Ich weiß, normalerweise machen Jungs soetwas nicht aber wir waren halt keine normalen Jungs. Nachdem ich mich erleichtert hatte, sah ich aus dem kleinen Fenster der Jungstoilette und bemerkte,das Eleanor draußen auf mich wartete. "Zayn kannst du bitte alleine raus gehen und Eleanor ein bisschen 'anmachen'? Sonst werd ich bald noch irre! Bitte tu das für deinen besten Freund." smollte ich ihn an was auch funktionierte. "Jaja ok aber das bekomme ich noch zurück!" Ich lächelte nur.
Zayn's P.o.v:
Ich ging aus der Toilette um meinem Freund diesen Gefallen zu tuen. Ich ging zu Eleanor und fragte auf wen sie warten würde. Ihre Antwort war nicht gerade die, die ich erwartet hätte. "Was geht dich das denn an. Lass mich bitte in Ruhe ok und kümmert dich um deine eigenen Dinge." Wow, mit dem hätte ich nicht gerechnet. Ich hab Louis ein unauffälliges Zeichen das er raus kommen kann. Die Tür öffnete sich und Eleanors Blick erhellte sich als sich ihre und Louis' Augen trafen. Sie schenkte ihm ein Lächeln doch er ignorierte es einfach und wir gingen zurück in die Klasse. "Was ist den passiert?" fragte er mich. "Also ich weiß auch nicht so genau aber ich glaube sie mag mich nicht." gab ich zurück. Ein leicht entäuschender Blick fuhr Louis übers Gesicht. Irgendwas stimmte nicht mit ihm doch ich ging nicht näher darauf ein. Nach einem unglaublich anstrengend Tag an der Uni fuhren wir wieder nachhause.
Louis P.o.v:
Zuhause angekommen pflanzten wir uns auf die Couch und schauten fern, bis das Telefon klingelte. Ich hob ab und glaubte kaum wer da dran war. "Onkel Herbert??" "Ja hallo mein Junge. Auch wenn das jetzt ziemlich plötzlich kommt, aber ich, meine Freundin und ihre Tochter wohnen ja in unserem neuen Haus seit fast 3 Monaten und dort wurde unglücklicherweise vor kurzem eingebrochen und jetzt wussten wir nicht wo wir hin sollen weil meine Mädels große Angst hatten, auch nur in die Nähe des Hauses zu kommen, wollte ich dich fragen, ob wir vielleicht 1-2 Wochen bei dir wohnen können?" "Oh, das ist ja furchtbar, ja klar ihr könnt gleich kommen wir haben ein Gästezimmer." sagte ich erschrocken ins Telefon. "Vielen Dank mein Junge, wir sind in 15 min da!"
~15 Minuten später~
Die Tür klingelte und gleich darauf wurde sie schon von mir geöffnet. Ich begrüßte meinen Onkel, den ich schon seit längerer zeit nicht gesehen hab, bis ich seine Freundin und ihre Tochter erblickte erstarrte ich förmlich...
Wer wird wohl vor der Tür stehen?
@Dani Poli@
DU LIEST GERADE
I open my Heart for you
FanfictionLouis Tomlinson der 20 Jahre alt ist, geht zur Uni um dort ein Musikstudium zu machen. Er und sein bester Freund Zayn wohnen gemeinsam in einer Wohnung in der Nähe der Uni. Eines Tages kam ein neues Mädchen in ihre Schule. Ihr Name ist Eleanor. Anfa...